P
pepper.salt
Re: Wer fährt Rund um Köln und welche Strecke?
gruß
peffer und salz
jetzt hast sogar zwei ...
gruß
peffer und salz
jetzt hast sogar zwei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi jen,jen schrieb:Erster Testbericht ALDI Ergometer fuer 99,-
*gg*Hier traut sich wohl keiner Dich zu kritisieren. Du hast die Ritzler wohl alle mit Deinem Charme beim Glühweintreffen eingewickelt Du siehst, ich halte nicht's von Ergometer, die Dinger stehen in allen Krankenhäusern rum, für Reha-Maßnahmen. Bist Du krank? Außerdem kann man sich dadurch die Sitzposition vom Rennrad versauen.
[SPOTT]jen schrieb:... Wenn man das Hirschgeweih (Lenker) waagerecht nach vorne dreht, dann ist die Sitzposition garnicht sooo schlecht.
Im Dunkeln fahren ist mir zu gefaehrlich, Schnee liegt hier keiner mehr ...
biker schrieb:heißt das, wir nehmen den 8ten ins auge? *fg*
grüße
biker
millenovanta schrieb:@Pepper: Hast du das Höhenprofil vom Eisbären gesehen? Die Passage um km60 hätte mir dann doch ein wenig Angst gemacht. Oder musste man da mit dem Aufzug eine Kontrollstelle anfahren?
eule schrieb:An der Stelle hat wohl der Macher des Profils gedacht, es wär schon zu Ende und mußte neu "starten" Die Höhenmeter ü. NN passen zum Start. Der Anstieg danach war aber auch nicht ohne... Und mehr KM als ausgeschrieben waren es auch, fast 10km mehr...
![]()
eule
frost3011 schrieb:Hallo Ritzlerinnen und Ritzler,
bin mal wieder da! Da ja mein liebes TDSL Modem meinte sich in Rauch auf lösen zu müssenkonnte ich jetzt eine ganze zeit lang nicht ins I-net...
Aber naja jetzt gehts wieder, sogar wireless...
Wie gehts euch allen denn so?
Gruss frost
frost3011 schrieb:Ist schon ein Termin für die erste RTF im gespräch?
genau - nach drei wochen tour auf den champs elysee einzurollen, zu wissen es geschafft zu haben, ist doch das größte, da ist es egal ob du 10. 50. oder 180. geworden bistrascel schrieb:der noch hofft seine eben absolvierte spanischprüfung bestanden zu haben, vier gewinnt ![/SIZE]
Bis auf zwei ziemlich schlammige, aber kurze Passagen, war alles mit dem Crosser fahrbar. Der "zweitplatzierte" war auch mit Crosser unterwegs. Die Anführungszeichen deshalb, weil es kein Rennen gab. Die versprochene "individuelle Zeitnahme" gabs nicht und somit auch kein Ranking.millenovanta schrieb:Hallo eule,
demnach warst du also dort?
Ich hatte ja überlegt, dort mit dem Crossrad zu fahren. Wäre das problemlos möglich gewesen? Wenn man die Fotos unter "Presse" sieht, dann kommen einem Zweifel. Aber die sind wohl nicht aus diesem Jahr.
Wie war die Veranstaltung sonst?
Grüße
MXC
Heidi schrieb:Gibts die auch für weibliche Radler? Und was heißt h&s?![]()