• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt es eigentlich für alternative Sportarten sooooo wenig
Punkte? :mad:

rascel schrieb:
ab aufs rad ... nach den klausuren

gruß
alex
an den bürostuhl gefesselt

Das gleiche gilt für mich ;)

Nach den Klausuren (bis 20.02.2006) gehts wieder richtig aufs Rad, vorher kaum Zeit!
Aber der Frühling kommt bald und dann muss ich halbwegs fit sein :eek:

Gruss an alle frost :D

Hmm, wenn ich mir das Wetter so anschaue:
Wir HABEN Fruehling. :floet:
jen

Re: Cherchez la femme avec Lokomotive Rotes Ritzel.

joerg_ffm schrieb:
Eine große schwarze Italienierin mit gelben Dessous und lila Strümpfen?

Mein alter ich habe dich wirklich vermisst ...

gruß
alex

p.s.: saisonziele für `06 sind fixiert ; RundumKöln ( 100km ; Team LokomotiveRotesRitzel ) ; RuH ( 80km ; 34er Schnitt ; Team LokomotiveRotesRitzel ; MLP Marathon Mannheim ( 42km ; Hauptsache ankommen ; Team Egozentriker )

Buona notte con Lokomotive Rotes Ritzel.

Alex, ich bin doch immer für dich da! Selbst wenn du im Winterpokal mehr Punkte machst als mein ganzes Team... Auf bald, Jörg.

Von wegen, die Alternativen sind bescheidener.....solchen Muskelkater hatte ich vom Radeln noch nie :blabla:

Gestern zwei Stunden beim Zahnarzt im Behandlungsstuhl verbracht. Mein Leibchen war danach durchgeschwitzt. Vor Angst muß ich die Oberschenkelmuskulatur so verkrampft haben, daß ich auf dem Nachhauseweg gut Muskelkater hatte. Gibts hierfür Punkte?

Magic8303 schrieb:
Gestern zwei Stunden beim Zahnarzt im Behandlungsstuhl verbracht. Mein Leibchen war danach durchgeschwitzt. Vor Angst muß ich die Oberschenkelmuskulatur so verkrampft haben, daß ich auf dem Nachhauseweg gut Muskelkater hatte. Gibts hierfür Punkte?

leider nicht, aber vielleicht hilft es beim nächsten Sprint? ;)

grüße
biker

Lokomotive Rotes Ritzel - der Ältestenrat tritt mächtig rein!

Allo allo le conseil des anciens,

trois points encore und wir sind auf Platz 61! Na, wer zaubert diese Petitesse aus dem Hut? (Ihr wisst ja, Rente gibt's erst ab 67.)

Konnte heute mit einer wundervollen Tour de Wetterau das Radsportjahr eröffnen - danke an la_catena für diesen inspirierten Ritt durchs Hessenland: 2 Männer, nahezu drei Grad, beinahe vier Stunden und reichlich 90000 Meter.

Cordialement,
Jörg.

@millenovanta: Hiermit sage ich den Eisbären ab.
Mit meinen Kinder hier bei mir in Ferien gedeiht mir die SamstagsInterimsLogistik immer aufwendiger und dann lieber ein Tag mehr mit meinen Kindern.

@LokomotiveRotesRitzel
Aufgrund meines o.g. Besuchs kann ich bis Sonntag nur kinderkompatible Punkte beitragen, d.h. also nie mehr als zwei Alternativpunkte. Erstaunlicherweise halten wir uns dennoch immer noch auf Platz 9, Lob an's Team.

@rascel: Hatte noch keine Zeit, Deine PN gewissenhaft zu beantworten, aber einer der Termine von Dir geht sicher. Melde mich bald.

Pfeffer und Salz
der jetzt gut rückwärts Schlittschuhlaufen kann und zusätzlich Ganzkörperdrehungen aus vernünftiger Gleitgeschwindigkeit hinkriegt. Die Piruetten sind morgen dran. Und der sterbende Schwan wird noch zum fliegenden Schwan verbessert.

Stehen für diese Saison RTFs an, an welchen wir gemeinsam, quasi als Zug, durch die Landschaft rauschen, um im Anschluß daran die Bäuche mit lecker Kaffee und Kuchen zu füllen?

Magic8303 schrieb:
Stehen für diese Saison RTFs an, an welchen wir gemeinsam, quasi als Zug, durch die Landschaft rauschen, um im Anschluß daran die Bäuche mit lecker Kaffee und Kuchen zu füllen?

na aber hallo. wir müssen doch unsere hübschen leibchen präsentieren, und wieder für tumulte und gesprächsstoff sorgen. ich freu mich jetzt schon wieder darauf.
und heidi auf die bananen ;-)

dauert aber noch ein bischen ....

grüße
biker

Magic8303 schrieb:
Na, aber hallo! Merkt euch doch schon mal den 19. März in Niederdorfelden vor. Freundlich grüßend, Jörg.

Magic8303 schrieb:
Hallo Magic8303,
eine gute RTF-Übersicht findest du hier und die Großveranstaltungen, bei denen man immer so nett bezahlen darf, findest du hier.

Da hast Du einen reichlichen Überblick was so alles auf Dich zurollen könnte...
Schönen Tag
Rücklicht

Bei RTF lese ich immer RTFM ;-)

Ich hab's übrigens getan. ich hab mir den ALDI Ergometer gekauft, werde heute Abend oder morgen berichten wie er sich fährt...

Jen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück