Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine PN mit Name, Vorname, Wohnort. Ich überweise dann die Startgebühr und die Anmeldung, vertrauensselig, daß ich die Startgebühr am Start wiederbekomme.
Sehr wichtig: Die Leute, die sich erst am Start anmelden, müssen ausdrücklich darauf bestehen, daß sofort in die Liste der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel eingetragen werden, das fällt sonst gerne mal unter den Tisch.
Wäre doch gelacht wenn wir der fröhlichen Fitnessgruppe nicht langsam mal den 1. Platz streitig machen könnten, den sie wahrscheinlich eh nicht kriegen würden, wenn die km zusammengezählt werden würden![]()
Dabai!
Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine
PN mit Name, Vorname, Wohnort.
Bei sympathischen Doktorinnen und Triathlon-Kampfrichterinnen geht das auch mal soDie PN (Private Nachricht) ist worauf es ankommt!
Bei sympathischen Doktorinnen und Triathlon-Kampfrichterinnen geht das auch mal so
ausserdem sind Namen und Wohnorte sowie eine Kontoverbindung bekannt
Bis jetzt melde ich Mattgeorge, Cruiser, mandarine, B-Probe, das Oe, bxa und mich....
Wann wird zum Saisonabschluss gestartet?
Dabai!
Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine PN mit Name, Vorname, Wohnort. Ich überweise dann die Startgebühr und die Anmeldung, vertrauensselig, daß ich die Startgebühr am Start wiederbekomme.
Sehr wichtig: Die Leute, die sich erst am Start anmelden, müssen ausdrücklich darauf bestehen, daß sofort in die Liste der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel eingetragen werden, das fällt sonst gerne mal unter den Tisch.
Wäre doch gelacht wenn wir der fröhlichen Fitnessgruppe nicht langsam mal den 1. Platz streitig machen könnten, den sie wahrscheinlich eh nicht kriegen würden, wenn die km zusammengezählt werden würden![]()
Uups, ...
Bis jetzt melde ich Mattgeorge, Cruiser, mandarine, Frank, B-Probe, das Oe, bxa und mich....
Wann wird zum Saisonabschluss gestartet?
update schrieb:Gemeldet werden Mattgeorge, Cruiser, mandarine, Frank, B-Probe, das Oe, bxa, 25.5.2003, Magux&C und mich....
Starzeit ist offiziell von 0800 bis 1000.
Treff um 0815 und Start um 0830 (zumindest der Gruppe "115") würde ich unterstützen.
@P&S: Falls in dieser Woche der Nikolausduathlon die Anmeldung aufmacht, bitte bitte melde mich mit an, DANKE!!!