• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Meine Wenigkeit auch, samt Frank.
Pepperine, PN geht an dich.

Danke für die Orga.

Andreas

Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine PN mit Name, Vorname, Wohnort. Ich überweise dann die Startgebühr und die Anmeldung, vertrauensselig, daß ich die Startgebühr am Start wiederbekomme.

Sehr wichtig: Die Leute, die sich erst am Start anmelden, müssen ausdrücklich darauf bestehen, daß sofort in die Liste der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel eingetragen werden, das fällt sonst gerne mal unter den Tisch.

Wäre doch gelacht wenn wir der fröhlichen Fitnessgruppe nicht langsam mal den 1. Platz streitig machen könnten, den sie wahrscheinlich eh nicht kriegen würden, wenn die km zusammengezählt werden würden :D

ohja bitte mich und bxa mitmelden, auch wenn bxa evtl verdienstreisen muss ... danke !

Dabai!
Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine

PN mit Name, Vorname, Wohnort.

ich klinke mich schnell ein - und hoffe Pepper hat nichts dagegen - da viele einfach hier posten mit "bin dabei".

Die PN (Private Nachricht) ist worauf es ankommt!

Liebe Grüsse

Kevin

Die PN (Private Nachricht) ist worauf es ankommt!
Bei sympathischen Doktorinnen und Triathlon-Kampfrichterinnen geht das auch mal so ;)

ausserdem sind Namen und Wohnorte sowie eine Kontoverbindung bekannt :D

Bis jetzt melde ich Mattgeorge, Cruiser, mandarine, B-Probe, das Oe, bxa und mich....

Bei sympathischen Doktorinnen und Triathlon-Kampfrichterinnen geht das auch mal so ;)

ausserdem sind Namen und Wohnorte sowie eine Kontoverbindung bekannt :D

Bis jetzt melde ich Mattgeorge, Cruiser, mandarine, B-Probe, das Oe, bxa und mich....

Und Frank...

Uups, ...

Bis jetzt melde ich Mattgeorge, Cruiser, mandarine, Frank, B-Probe, das Oe, bxa und mich....

Ich fände das gut, ein sportlicher Ritzelzug in entsprechendem Outfit, mit Sporträdern und Aussagekraft auf der Demo.

Wenn ein schlagkräftige Truppe zusammenkommt, komme auch ich ....

.... mit dem Rad im Auto dafür angereist :o

Dabai!

Ich würde (wenn sich niemand sonst drum reisst) die Anmeldung der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel übernehmen. Wer sicher kommt, schickt mir eine PN mit Name, Vorname, Wohnort. Ich überweise dann die Startgebühr und die Anmeldung, vertrauensselig, daß ich die Startgebühr am Start wiederbekomme.

Sehr wichtig: Die Leute, die sich erst am Start anmelden, müssen ausdrücklich darauf bestehen, daß sofort in die Liste der Privatmannschaft LokomotiveRotesRitzel eingetragen werden, das fällt sonst gerne mal unter den Tisch.

Wäre doch gelacht wenn wir der fröhlichen Fitnessgruppe nicht langsam mal den 1. Platz streitig machen könnten, den sie wahrscheinlich eh nicht kriegen würden, wenn die km zusammengezählt werden würden :D

gibts denn auch Schoppen hinterher?

also ich hätt ja lust ...
sonnige grüße
magux

update schrieb:
Gemeldet werden Mattgeorge, Cruiser, mandarine, Frank, B-Probe, das Oe, bxa, 25.5.2003, Magux&C und mich....

Starzeit ist offiziell von 0800 bis 1000.
Treff um 0815 und Start um 0830 (zumindest der Gruppe "115") würde ich unterstützen. Die Startzeit 0900 in der Vergangenheit führte für die "Langstreckler" dazu, das sie nichts mehr zu sehen bekamen, weder die extravagante Pokalvergabe noch Würstchen irgendwelchen Inhalts und jedweder Temperatur. Eventuell könnten die "79er"um 0915 separat starten und trifft man sich dann im Ziel.
Hat jemand logistische Einschränkungen wegen Kursbuch (rascel), etc. melden!

Überhaupt, habe ich es erwähnt, für den Run auf den Privatpokal muß nicht in der Gruppe gefahren werden, kann man auch seperat fahren.
Für den Pokal zählen nur die tatsächlichen Anmeldungen (Abholung und Bezahltheit der Startkarten)

Auch dieses Jahr wieder die Anregung, eine Familiengruppe auf die 49 zu schicken. Wenn das tatsächlich zustande kommt, mach ich auch ggf. den Wasserträger dazu.

Die Organisation des Après-Niederdorfelden überlasse ich Frankfurtern.

Starzeit ist offiziell von 0800 bis 1000.
Treff um 0815 und Start um 0830 (zumindest der Gruppe "115") würde ich unterstützen.

Agree. Kuchen für allle!

Mal was anneres für Kurzentschlossene.
Am 27.09. starten wir in einem Team bein Race for the Cure, einem Wohltätigkeitslauf, von dessen Erlös Frauen unterstützt werden, die an Brustkrebs erkrankt sind.

Eine Bekannte von uns hat ein Team angemeldet. Wer noch mit uns Laufen möchte, muss sich HEUTE noch für das Team anmelden...
Solo kann man sich am 27.09 auch noch vor Ort anmelden und trotzdem mit uns laufen...

Hier mal der Text mit Anmeldeinfos:

Dieser Lauf findet am 27.09.2009 zum 10. Mal in Frankfurt am Main statt und unterstützt Frauen,die an Brustkrebs erkrankt sind.
Man kann 5km laufen oder 2 km walken.....also eine Verstaltung für die ganze Familie !!
Meine Töchter übernehmen gerne eine Kindergruppe und walken mit ihnen 2 km,damit die Eltern laufen können.
Wenn Ihr mit uns laufen wollt,müsst Ihr Euch unter den Teamnamen "Wir laufen gemeinsam gegen den Krebs"
anmelden.
http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

Bitte schickt mit dann eine kleine PN,weil ich die Startunterlagen für die Mannschaft abholen werde und dann erst die ganzen Namen der Teilnehmer sehe.
Ich werde in der Woche vor den Lauf einen Treffpunkt bekannt gegeben.
Weitere Infos zum Lauf findet Ihr hier:
http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt.htm

Wir würden uns freuen,wenn noch ein paar Foris mit uns laufen wollen.

Der Lauf ist ohne Zeitnahme und ohne Stress. Hinterher werden wir noch kulinarisch unterwegs sein...
Sollte sich jemand anmelden, bitte PN an mich, damit wir a) wissen wer noch mitläuft und b) wir ihm/ihr den Treffpunkt mitteilen können.

Gruß
Andi

Ich gedenke in Niederdorfelden ebenfalls an den Start zu gehen. Mein jährliches Waterloo...

Also bitte melden, P&S. Matt hat übrigens noch einen GUT bei mir wg dem Frühjahr. Ich würde dann gleich zweimal bezahlen.

Im Anschluss wieder in die Sonne?!? Ich wäre dafür, liegt im Norden sozusagen in der Einfallschneise von Ndf.

Bin jetzt erstmal ne Woche offline, lese ab 20. wieder mit.
eule

@P&S: Falls in dieser Woche der Nikolausduathlon die Anmeldung aufmacht, bitte bitte melde mich mit an, DANKE!!!

@P&S: Falls in dieser Woche der Nikolausduathlon die Anmeldung aufmacht, bitte bitte melde mich mit an, DANKE!!!

Lt. Frank dauert das mit dem "aufmachen" noch ca. 2 Wochen.
Aber falls doch, kriegen wir dich da schon rein...

Fährt außer den Einzelzeitfahrern noch jemand am Sonntag? Mir ist trotz mehrwöchiger Radabstinenz eher nach lang, hügelig und gemütlich. Abgesehen davon ist Zeitfahren ohnehin nichts für mich.
Falls aber sonst niemand unterwegs ist, werde ich am Vormittag einen Abstecher an die Strecke machen, lässt sich ganz gut in eine schöne Runde einbauen.

Grüße, luzie, in Niederdorfelden dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück