• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Übersicht über die Crossduathlons im RM-Gebiet:

Sa 10.10.09 Breuberg Cross Duathlon 5,4/20,74/2,2 Anmeldung offen
das Gelände scheint "knackig" zu sein :)
after race ist noch die Teilnahme am Sturm auf die Burg Breuberg möglich: Einzelzeitlaufen auf die Burg :D
gemeldet: Pfeffer, Mattgeorge,

So 11.10.09 7. Neuberger Friedenstauben-Duathlon 6/24/6 Anmeldung offen
gemeldet: ?
verboten! weil:

So 11.10.09 Saisonabschluß-RTF Niederdorfelden
gemeldet: Pfeffer/Mattgeorge/Cruiser/Mandarine/Frank/Eule/das Oe/bxa/B-Probe/rad ffm/magux/Conny/luzie/joebuck
Voranmeldung abgeschickt, bitte vorort nachmelden für Privatgruppe "LokomotiveRotesRitzel"
Eule buchst Du in der Sonne? Ich würde optimistisch mit 15 Leuten rechnen, ansonsten wird improvisiert.

So 01.11.09 Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 4,5/20/4,0 Anmeldung geschlossen; Nachmeldung vielleicht möglich
gemeldet: Cruiser/Mandarine/Pfeffer/JoeSlowpoke/Eule/25.5.2003

Sa 14.11.09 Rüsselcross Rüsselsheim 5/20/2,5 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/Mandarine/Pfeffer/JoeSlowpoke

So 6.12.09 Nikolausduathlon Frankfurt 2,5/15/2,5 oder 5/22,5/2,5 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/Mandarine/Pfeffer/25.5.2003/Eule

Mitte.02.10 Rodgau-Crossduathlon 3/18/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online
begründete Absicht: Pfeffer

Sa 20.03.10 Crossduathlon Stockstadt 5/13,8/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online
begründete Absicht: Pfeffer

Wer auch teilnehmen will oder weitere Crossduathlons weiß, eintragen! (Zitieren und Quote-Gedöns löschen)

OK, ich reserviere für 15 Personen in der Sonne

Bin dann mal weg, Geländeradfahren in einer ehemaligen Sozialistischen Republik...

So, ich habe es getan, ich bin zum ersten Mal auf ein Bergfahrrad gestiegen um eine ernsthafte Runde zu drehen.

Meine Herren, was für ein Einstieg!!!!

Hähnchen Paula,
.
.
.
Bilder und ausführlicher Bericht werden nachgereicht.
So und hier ist er, zwar nicht im Ritzeltypischen Rotweiß sondern im Hobbyradlerblaugelb, aber mit echtem Leiden, Rumgeschiesse, Rampen rauf und runter und zwei herrenlosen Weizenbieren, welche zum Schluss erlöst wurden.

http://www.siggis-hobbyradler.de/archiv/items/id-10-rhoener-mountain-bike-team-biathlon.html

Wie schauts aus mit Sonntag?

Treffpunkt ist um 800-815 an der Halle, Start um 830.

Tisch für 15 Personen in der Sonne ist ab 1500 reserviert.

Gibt es noch gravierende Änderungen?

3037887.jpg

Gibt es am Sonntag einen Zug, der von Frankfurt nach Niederdorfelden rollt? Ich wäre gegen 7:30 an der Unfallklinik/ Friedberger Landstraße.

Für den Fall, dass jemand ob der wohl unbeständigen Witterung zusätzliche Klamotten mitnehmen bzw. während der Runde ablegen möchte, würde ich eine Packtasche ans Rad binden. Ich bitte allerdings um entsprechende Rückmeldung, da sonst das Täschchen zu Hause bleibt und ich wahrscheinlich auf einem Rad ohne Packmöglichkeit anreise.

Grüße, luzie

i'll be there, no need for packtasche
jb

Breuberg
attachment.php

Das gibt 'ne gesunde Lehmpackung auf den Ellenbogen :rolleyes:

Sonntag Ndf
Unser Motto: Regen erhöht unsere Pokalchancen!

Anhänge

• 091010-Breuberg.jpg
    091010-Breuberg.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 341

Ich dings am Samstag den 10er , dann habe ich wenigstens einen Grund am Sonntag schwere Bein zu haben :D

Den Grund hätt ich auch gerne - was ich gefahrlos behaupten kann, da mein Brötchengeber beschlossen hat, mich am Samstag bis 14 Uhr arbeitstechnisch dingsen zu lassen.

Wäre aber mal eine feine Gelegenheit gewesen, das nicht statt gefundene Frustrationsereignis "bxa tritt mit richtig trainierten Läufer/inne/n an" nachzuholen (Wo wart Ihr beim Lauf gegen das Vergessen im Ginnheimer Wäldchen???)

Den Grund hätt ich auch gerne - was ich gefahrlos behaupten kann, da mein Brötchengeber beschlossen hat, mich am Samstag bis 14 Uhr arbeitstechnisch dingsen zu lassen.

Wäre aber mal eine feine Gelegenheit gewesen, das nicht statt gefundene Frustrationsereignis "bxa tritt mit richtig trainierten Läufer/inne/n an" nachzuholen (Wo wart Ihr beim Lauf gegen das Vergessen im Ginnheimer Wäldchen???)

Wenn das Dingsen um 14Uhr endet, dann hättest du noch 30 Minuten bis zum Startpfiff :D

Wen meinst du eigentlich mit den "richtig gut trainierten LäuferInnen" ?? :eek:

Liebe Grüße

Alex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück