• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

3 Lokomotiven sind schon am 1.11.09 beim Duathon in Neu-Isenburg (4,5 20 4) am Start noch jemand Lust ? Macht echt Spaß und die Laufstrecken sind nicht so lang.

http://www.radteam-neu-isenburg.de/

LG
Alex.

Die Crossduathlons machen echt Spaß! :)

Meine Übersicht über die Crossduathlons im RM-Gebiet:

So 01.11.09 Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 4,5/20/4,0 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer

Sa 14.11.09 Rüsselcross Rüsselsheim 5/20/2,5 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer

So 6.12.09 Nikolausduathlon Frankfurt 2,5/15/2,5 oder 5/22,5/2,5 Anmeldung ab September 09
begründete Absicht: Pfeffer

Mitte.02.10 Rodgau-Crossduathlon 3/18/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online

Sa 20.03.10 Crossduathlon Stockstadt 5/13,8/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online

Wer auch teilnehmen will oder weitere Crossduathlons weiß, eintragen! (Zitieren und Quote-Gedöns löschen)

Hi Pepper,
vielen Dank für die Übersicht. Da ich gerade mit dem Laufen anfange, ist das optimal. Vielleicht sieht man sich bei dem ein oder anderen Wettkampf.

Gruß
Kamikaze

Na dann ergänze ich mal:

Übersicht über die Crossduathlons im RM-Gebiet:

So 11.10.09
7. Neuberger Friedenstauben-Duathlon
6 km / 24 km / 6 km Anmeldung offen
gemeldet: ?

gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke (unter anderer Kappe, mea maxima culpa :o)

gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke

So 6.12.09 Nikolausduathlon Frankfurt 2,5/15/2,5 oder 5/22,5/2,5 Anmeldung ab September 09

Mitte.02.10 Rodgau-Crossduathlon 3/18/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online

Sa 20.03.10 Crossduathlon Stockstadt 5/13,8/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online

Wer auch teilnehmen will oder weitere Crossduathlons weiß, eintragen! (Zitieren und Quote-Gedöns löschen)

Zurück zum Thema "Marathon in Langenselbold am 23. August 2009": Habe mich heute morgen schweren Herzens, aber vermutlich vernünftigerweise entschlossen, die Sommergrippe nicht weiter zu ignorieren, die mich seit Mittwoch plagt.

Frühes Aufstehen + Radmarathonfahren = vermutlich im nächstwöchigen Radurlaub krank sein ... das erschien keine wirklich gute Alternative zum hiermit nolens volens verkündeten Rückzieher von der morgigen 200+ km-Ritzelei.

Den verbleibenden Marathonritzeln viel Spaß und gutes Durchkommen!

Für Issebosch hab isch gemeldet, obs mosche für'n Selbolder reischt, sehn mer schbeedä...

Zurück zum Thema "Marathon in Langenselbold am 23. August 2009": Habe mich heute morgen schweren Herzens, aber vermutlich vernünftigerweise entschlossen, die Sommergrippe nicht weiter zu ignorieren, die mich seit Mittwoch plagt.

Frühes Aufstehen + Radmarathonfahren = vermutlich im nächstwöchigen Radurlaub krank sein ... das erschien keine wirklich gute Alternative zum hiermit nolens volens verkündeten Rückzieher von der morgigen 200+ km-Ritzelei.

Den verbleibenden Marathonritzeln viel Spaß und gutes Durchkommen!

... gute Besserung und schöne Urlaubstage!

ich geb mir mal die hugenotten-packung (hoffe ich weiß noch was laufen ist und wie das eigentlich funktioniert)

Übersicht über die Crossduathlons im RM-Gebiet:

So 11.10.09
7. Neuberger Friedenstauben-Duathlon
6 km / 24 km / 6 km Anmeldung offen
gemeldet: ?

gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke (unter anderer Kappe, mea maxima culpa :o)/joebuck

gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke

Danke für die guten Wünsche an JoeSP and Pepper.Salt ... ich glaube, sie wirken schon ein gaanz kleines bißchen ;-)

und noch mal "gute besserung", jetzt müsstest du eigentlich, so wie es doch immer ist, rechtzeitig zum montagarbeitstag wieder fit sein ...

ich hab heute meine kurpark-runden gedreht. hier ein kurzer rennbericht:
das war doch ein klasse rennen, ca. 70 TeilnehmerInnen, tolles Wetter und ca. 30 Runden mit Tempo um die 40. zum ende hin wurde es etwas schwer, aber sonst eine schöne tempobolzerei. wie mein temperament eben so ist, bin ich nach der hälfte der strecke auf die blöde und völlig unvernünftige idee gekommen, dass es doch mal ganz nett wäre, wenigstens einmal als erster die ziellinie zu überfahren und bin vorne raus gefahren. das klappte auf der ansteigenden zielgerade zunächst auch ganz gut, die quasselkiste an start/ziel versuchte meinen namen richtig auszusprechen und ich hoffte, dass da jetzt ein, zwei leute hinterher fahren würden und wir uns dann vielleicht im tempomachen abwechseln könnten. aber die gruppe mit 23 leuten fand die aktion irgendwie nicht so toll und hat mich eine zeitlang vor sich her fahren lassen. als ich dann so richtig schön platt war, zogen sie der reihe nach an mir vorbei. ich verlor den anschluss und versuchte den rest des rennens den abstand irgendwie so gering wie möglich zu halten. mit einigen zurückgefallenen im schlepptau (hat mit fritten-toni richtig spass gemacht), rettete ich dann noch platz 19 und blieb zumindest in der runde der führungsgruppe. aber 2.30 rückstand gabs trotzdem. naja, nächstes jahr gerne wieder. und grüße an kompaktkurbel und freundin.
see you
und eine schöne woche wünscht
jb

p.s. hondo gewinnt bei den profis

Danke für Genesungswünsche (reichte tatsächlich, um mich halbwegs genesen zur Arbeit zu schleppen) und kurzweiligen Bericht vom Kurparkrennen, Joebuck:
Habe viel Sympathie für Deine Aktion, egal, ob sie letztlich von herausragendem Erfolg gekrönt war oder nicht.

Kann mir einer erklären, warum Hondo noch immer/schon wieder/zwischendrin mal wieder Rennen bestreiten darf? Ach nein, streichen ... will ich gar nicht wissen. Der Dopingzirkus nervt ... hab nichts gesagt

(...) Ach nein, streichen ... will ich gar nicht wissen (...)
schade. dabei ist das eine so spannende geschichte. wenn du aber doch neugierig bist >>>
der hondo ist schon ein lässiger schnösel. vor dem rennen sah man ihn auf seinem spitzen carbon bike mit cippolini-hairstyling sein trolli-köfferchen spazierenfahren. im rennen hat er eigentlich vorallem an den hinterrädern von sebastian siedler, björn thurau oder dirk müller geklebt. als die dann platt waren, hat er sie echt krass abgehängt und kam nach überrundung des hauptfeldes, in dem auch patrick "ich habs getan" sinkewitz steckte, lässig zum sieg. ich fands etwas schade, weil bei dem rennen doch eigentlich gute sprinter dabei waren. einen schönen zielsprint hätte ich dem überrundungssieg vorgezogen. aber sonst ist das kurparkrennen eine klasse veranstaltung. hat nicht eure ritzel-länge, auch die höhenmeter fraktion hätte keinen spaß, aber wenn's um rennatmosphäre geht, ist man da - für 15 Euros - schon ganz gut bedient.
see you
jb

vielleicht das hervorbringen einer sozialen tatsache? aber ist echt nicht so wichtig. have some fun
[YT="drogenabhängige sportler"]18efPLq34xA[/YT]
ciao jb

Zum Thema "Radsport und Emily": Lest unbedingt den wirklich kurzweiligen Artikel über Bike Polo in der aktuellen TOUR (danke für die gedankliche Brücke dorthin durch das ebenfalls kurzweilige YouTube-Video, Joebuck)

Sorry wegen Sonntag, mich hat ne Entzündung am Auge lahm gelegt. Wie ist es den P&S in Langenselbold ergangen? Das Wetter war ja ein Traum!
eule

Eule, kein Problem, nachdem Du um 6:45 noch nicht da warst, war klar, daß Du auch nicht in den Zug eingestiegen bist.

Sonntag war tatsächlich Kaiserwetter :) . JoeSlowpoke und ich sind die Runde gut gefahren. Der Marathon war super organisiert (bis auf die Wespen am KP3 :D ) . Und das einzige an dem gespart wurde, waren die km: Wir hatten dann 197,8 und 198,5 auf dem Tacho.

Nette aber auch interessante :rolleyes: Leute waren auf der Strecke.

Die Langstrecke war gut für die Beine und die Sitzmuskulatur, die natürlich ab km130 richtig meckerten. Komischerweise ging's dann wieder ab km170 richtig gut.

Und das Bergabfahren und Windschattenfahren üben wir nochmal, gell Dirk ? :D

SlowPokes Einzelfahrqualitäten und die meinen beim Windschattenfahren und Bergabdonnern, das gäb einen kompletten Rennfahrer;)

Sonntag war tatsächlich Kaiserwetter :) . JoeSlowpoke und ich sind die Runde gut gefahren. Der Marathon war super organisiert (bis auf die Wespen am KP3 :D ) . Und das einzige an dem gespart wurde, waren die km: Wir hatten dann 197,8 und 198,5 auf dem Tacho.

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ist ne sehr schöne Veranstaltung!

Und das Bergabfahren und Windschattenfahren üben wir nochmal, gell Dirk ? :D

Na klar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück