bxa
Mitglied
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Hast Du's gut!
Hast Du's gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du's gut!
ICH spiele mit dem Gedanken ja schon länger. Oder versuche - alternativ - Eisenfrau zu überreden, ihren Solostart mit meiner Kapitöse zu tauschen.
Aber meine Tandempartnerin braucht in diesem Jahr wohl definitiv einen Heckmotor, so daß sie sogar mit mir vorlieb nimmt (alles ist relativ, sogar meine Fitness im Vergleich zu Leuten, die < 100 Saison-km vorweisen können)
und bax hat echt Wumms inne Beine, da wäre bei einem Soloritt einiges zu erwarten ! wir sollten vorsorglich Dein Rad mitnehmen.
Waaaas? Wozu? Pillepalle ...und noch einem Satz Ersatzunterwäsche für jeden etwas überfordert sein...
Lucie?
Macht Ihr alle Ferien oder was jetzt???
Hallo bxa,
meinst du mich?
Fazit: Nächstmögliche gemeinsame Ausfahrt am 13.09. in Ilbenstadt. Darauf lasse ich mich auch gerne festlegen.
Grüße, luzie
.... Insofern: Jedes RR-Trikot, das gg. 8.10 abrollbereit ist, wird mitgenommen (nein, muß uns mitnehmen).