Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*argh* das gibt dem Ausritt mit Tandem eine unerwartete Wendung, wenn Du mit dabei bistdann darf ich mich auf einen ähnlich schnellen Höllenritt wie am letzten Sonntag einrichten :aufreg: und ich hab schon einen Angang mit der Wetterau ... Wind UND Hügel *seufz* naja was macht frau nicht alles für eine einigermassen vorzeigbare Cyclassicsform ...
... und mich selber halbwegs manierlich über die 100er-Strecke der Cyclassics zu bringen, werde ich die RTF fahren - auf Tempo oder wenigstens gleichmäßiges Rollen ausgelegt.
Wer noch? Je länger der Zug, desto höher das Tempo und v.a.: Desto unterhaltsamer die Gespräche ...
Die Ritzels engagieren sich aber natürlich sehr gerne und mit voller Kraft, um Euch in eine Top Cyclassics-Form zu bringen.
DAS glaube ich Dir aufs Wort![]()
Wann wollen wir
a) uns treffen und wo?
b) abfahren?
Treffen vor der Wettertalhalle; Uhrzeit 9:00Uhr ok?
Äh,.... welche Strecke ist denn angepeilt?
Ich würde gerne die 156 (falls meine Heizerin das auch will). Und dafür sollte man aber schon 8:00 starten.
Habe mich nur an die Vorgaben gehalten ...
.. und kann auch gemütlich rollen :mex:
Die Ritzels engagieren sich aber natürlich sehr gerne und mit voller Kraft, um Euch in eine Top Cyclassics-Form zu bringen.![]()
Bis Sonntag,
JS
Wat mogt wi nü?
Hinterher laufen: fein
Vorher schwimmen: ich weiß nicht, ich wollte doch eigentlich nur meine Beine bewegen lassen, nicht selber in die Pedale treten müssen. Also schwimm Dich nicht so richtig müd', ja?
A propos, weiß jemand wieviele Höhenmeter das am Sonntag werden?
Die 114er hat glaube ich um die 850hm