Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah ey!... 285 Kilometer ... 2900 Höhenmetern ... Alleinfahrt im Wind...
Ich war die letzte Zeit triathletisch unterwegs. Aber Hamburg rückt näher und mein Tandempartner ist jetzt mein Cousin aus Kiel und ich fahre am 8. August schon hoch um vorher noch ein paar Quallen zu schlucken.... und dann durch ein sehr flottes und nettes Tandem wieder rangefahren werden mußte...
Am kommenden Wochenende wäre
a) Zeit, mal wieder in der Gruppe rot zu ritzeln (ich finde nur die Rockenberger RTF)
Am kommenden Wochenende wäre
a) Zeit, mal wieder in der Gruppe rot zu ritzeln (ich finde nur die Rockenberger RTF)
b) @bxa: das Tandemfahren teamübergreifend zu üben
Mein Cousin aus Kiel kommt ja auch nicht nach Rockenberg :eyes:... Alternativpartner weigern sich standhaft, ...:eyes:
Prinzipiell bin ich aber schon am Rockenberger Haken ...
... Stellste mal - nur interessehalber - ein Pic vom Doppelsitzer hier rein?
Das Leben ist gelegentlich ein TränensackWas kuckst Du wieder mal so traurig![]()
Ich bin ab 8. August bis zum Raceday bei meinem Cousin in Schilksee (der ausserdem diesmal den Heizer macht). Wir könnten Dich ja mal behelligenWollt Ihr wieder in Kiel nächtigen?
Würde mich ebenfalls einhaken. Erwarte natürlich schönen Windschatten und einen Spitzenschnitt durch das neue Raketen-Tandem.
Prima, ich würde anbieten einen zweiten Zug aufzumachen, der dann entspannt 15 km/h langsamer als das salzige bxa-Raketentandem fährt.![]()