M
mff_greoj
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Sehr resonabler Vorschlag.
Sehr resonabler Vorschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mal ein gemeinsames Trainingslager nächstes Jahr auf Malle vorschlagen. Wer zeigt Resonanz?
... Trainingslager find ich gut, umweltfreundliche alternative wäre allerdings der Mt. Ventoux.
Okay, fliegen wir halt zum Mont Ventoux.... Trainingslager find ich gut, umweltfreundliche alternative wäre allerdings der Mt. Ventoux.
Kann man nicht genau sagen. Im März kann oben schon noch Schnee liegen. Andererseits bin ich unten in der Provence schon mal an Silvester in kurz gefahren. Die Gegend ist schon schön, aber ich bin gerade noch so begeistert von der Woche Sonne auf Mallorca ...Wie ist denn da zu Trainingslagerzeit so das Wetter in der Gegend?[…]
'Den höchsten Berg unserer Gegend, der nicht unverdienterweise der windige (ventosus) genannt wird, habe ich gestern bestiegen, lediglich aus Verlangen, die namhafte Höhe des Ortes kennenzulernen ...'
[…]
Toskana wäre auch eine Alternative, oder?
(...) die große schleife? mit feldberg, kittelhütte, ruppertshainer und schulberg? ich müsste aber richtig früh los
taunustrainingsgeritzel
sonntag 05.04.2009, 08.00 uhr
start: ffm (friedberger warte)
route: ffm - feldberg - kittelhütte - ruppertshainer - schulberg - ffm = ca. 100km
fahrtzeit: 4h
tempo: 25km/h
(...) - überlegts euch
ciao jb
Das Eintragen ist noch länger möglich und das kann durchaus passieren, daß da noch nachgetragen wird. Angeblich wegen Leuten, die erst später aus dem TL kommen. Ist aber mMn Unsinn in Zeiten von Internetcafes. Normalerweise müßte nach 2 Tagen Nachtragschluß sein.
In dem Jahr, wo wir auf Platz 11 letztendlich gelandet sind, waren wir bei WP-Schluß noch auf Platz 9. Fünf Tage später waren wir dann auf 11 abgerutscht, da kratzt man sich schonmal am Kopf ...
Dort möchte ich gerne – in Begleitung! – fahren. Sonntags-S-Bahn ab Hauptwache 7:53 Uhr s.t. nach Ober-Roden, AbfahRTF in Eppertshausen 9 Uhr c.t.parallel ist ja eine rtf in eppertshausen - aber …
Toskana am 12. März 2008. Meteorologisch durchaus eine Alternative. Aber ziemlich überfüllte Straßen, oder?
Dort möchte ich gerne – in Begleitung! – fahren. Sonntags-S-Bahn ab Hauptwache 7:53 Uhr s.t. nach Ober-Roden, AbfahRTF in Eppertshausen 9 Uhr c.t.