• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Detaillierung unseres Herbstprogrammes:

cross.jpg

oder beim BDR

Vorschlag: Treffpunkt 12:30 am Kinderspielplatz

Gruß,
Pfeffer und Salz

Ihr lieben vom Ritzelteam,
ach wenn doch der Weg zu euch nicht ganz soweit wäre.....würde gerne mal wieder mit euch durch Täler und Wälder ritzeln :bier: und nett mit euch zusammen sitzen.....mit liebem Gruß, heidi

Hallo Pfeffer und Salz,

meinst du den Kinderspielplatz "oben" am Bornheimer Hang in der Kettelerallee? Kenne keinen anderen, und wollte mich vergewissern, damit ich Euch auch finde, falls wir nicht alle wettbewerbsmäßig in Ritzeltrikots kurz-kurz auftreten sollten...

Hallo Heidi,

ja, schade, aber in den Odenwald fahren wir Frankfurter nicht mal eben so rasch rüber.

Grüße,
Jörg
der heute eine sonnige Wetterautaunusrunde mit Luigi Bianchi fuhr. Was ein Wetterchen mal wieder!

joerg_ffm schrieb:
meinst du den Kinderspielplatz "oben" am Bornheimer Hang in der Kettelerallee?
Keine Ahnung wie die Straße heißt. Das Veranstaltungsgelände, man muß ja ein kleines Eintritt zahlen, ist ja eingegrenzt. Und IN diesem Veranstaltungsgelände gibt's glaubich nur den einen Kinderspielplatz, ist ziemlich zental, naja eher "oben" am Hang.

Gruß,
Pfeffer und Salz

Oh, wie schön, komme gerade von einer kleinen Lesetour nach Hause, logge mich in die Ritzelrotzel ein und sehe: es sind noch einige online.

Und morgen; werde ich da wieder alleine fahren oder wird es jemanden geben, der mit mir eine Runde dreht?

Freundlich fragend
Marthaler

He Marthaler,

bin nicht ganz sicher was die Familie sagt, würde aber gerne einen zweistündigen Ritt wagen, falls wir so gegen neun starteten.

Wenn's den Meinen paßt, klingel ich dich morgen früh an und bin nicht enttäuscht, falls du schon weg bist oder länger fahren willst.

Gute Nacht ruft
Jörg.

Re: Grüße

Marthaler schrieb:
Aber

Lokomotive Rotes Ritzel

wär schon ein feiner Name für unser Team.

Prost Henninger
Marthaler
Der Name gefällt mir auch. War letztens zehn Tage in Ffm.-Griesheim. Es war gruselig grausig -jedenfalls mit dem RR durch die Stadt. Odenwald und Taunus waren gut. Den Feldberg habe ich mir aber länger und schwerer, steiler, vorgesstellt. Ich habe nur einen einzigen RR in Ffm. getroffen. Jetzt weiß ich warum.

Das Jedermannrennen wil ich nächstes Jahr auch mal bestreiten. Und hänge mich an die Lokomotive rotes Ritzel an.

Ein immer freundlicher :wink2:
hobbyradl

@ Hallo hobbyradl - na, das hört sich doch schwer nach Verstärkung für die Ritzel an. Willkommen!

@ millenovanta - Nein. Gemeinsam mit dem rücksichtsvollen Riesen (dem noch heute mein dauerndes Geschniefe im Ohr klingen wird), der mich an der Deutschen Bibliothek abholte und wieder absetzte, war ich ein gemäßigtes Ründchen durch die westliche Wetterau unterwegs. Das war nun für mich der dritte Versuch, den Wintertrainingstreff DB ernstzunehmen. Und immerhin: Da wir zu zweit waren, waren wir schon doppelt so viele wie bei den ersten beiden Anläufen.

Freundlich grüßend
Marthaler

Rot zurückgegrüßt.

hobbyradl schrieb:
Den Feldberg habe ich mir aber länger und schwerer, steiler, vorgestellt.
Dein erster Beitrag in diesem Thread, und schon wird schonungslos mit unseren liebsten Mythen aufgeräumt. Das ist wahrhaft revolutionär! Hobbyradl, du bist einer von uns. Willkommen.

Ikonoklastisch grüßt
Jörg
Was machen wir eigentlich zum Winterpokal? Mannschaften gründen? Die erste heißt dann wohl Lokomotive Rotes Ritzel. Und die anderen? Ritzelrot, Rite Rotzel, ...

Riese schrieb:
Moin,
anyone else?-siehe Last minute radeln!
Riese
Mist, hätte bei Dir mitfahren sollen... Stattdessen bin ich mit dem grobstolligen nach Hainburg zu einem von der Außenwelt unbemerkt gebliebenen CC-Rennen. Für 12,50€ mit 8 (In Worten acht!) anderen Startern um Ruhm und Ehre kämpfen wollte ich dann doch nicht und zog es vor ein privates Intervall-Training am Main nach FFM zu fahren. Nächsten Sonntag bin ich jetzt auch schon gebucht, aber ich werde die Augen offen halten nach den nächsten Terminen.
Es grüßt,
eule

Marthaler schrieb:
@ Hallo hobbyradl - na, das hört sich doch schwer nach Verstärkung für die Ritzel an. Willkommen!

Ich dachte eher umgekehrt. Die Lokomotive soll meine kleinen, schwachen Rtitzel verstärken,versus drehen.:devil:

Auch ich grüße ab und an
freundlichst

Re: Rot zurückgegrüßt.

joerg_ffm schrieb:
Dein erster Beitrag in diesem Thread, und schon wird schonungslos mit unseren liebsten Mythen aufgeräumt. Das ist wahrhaft revolutionär! Hobbyradl, du bist einer von uns. Willkommen.

Mit dem Willkommen ist's ein wenig voreilig. Ich kann gar nicht kommen, selbst wenn ich Will; denn ich habe mich auf der Suche nach meiner Geliebten zu Euch geirrt und verbringe mein Radlerleben in den tiefen Weiten des schnellen und kräftigen Windes, wo weit und breit keine Lokomotiven mit roten Ritzeln zu sehen sind.

Aber im Jahre 2000 und sex habe ich mir vorgenommen, den Supercup im Mai in der Rhön zu fahren und dort könnte ich schon eine rote Lokomotive gebrauchen.

Und an dem Jeder(Mensch)rennen rund um den Henninger, rauf auf'en Taunus und runter nach Mainhätten wollte ich auch teilnehmen, mit Ritzel. Rot sind sie aber noch nicht.
Höfliche Grüße aus HB
hobbyradl

joerg_ffm schrieb:
Was machen wir eigentlich zum Winterpokal? Mannschaften gründen? Die erste heißt dann wohl Lokomotive Rotes Ritzel. Und die anderen? Ritzelrot, Rite Rotzel, ...[/size]

Werte damen&herren,

unsereins hat soeben das erste Team ins Leben gerufen. Ich verbleibe mit der Bitte des Beitritts anderer Lokomotiven ...

freundlich grüßend
alex

rascel schrieb:
Werte damen&herren,

unsereins hat soeben das erste Team ins Leben gerufen. Ich verbleibe mit der Bitte des Beitritts anderer Lokomotiven ...

freundlich grüßend
alex
Werte rostige Reste,

für alle die wissen, daß sie großartige Sportler sind, aber das nicht unbedingt beweisen müssen, also eher mental oder
real des öfteren an der Ausübung gehindert werden, oder von der Macht des Fleisches, dem freien Philosophieren oder
der Kinderschar zurückgehalten werden, oder sich dem Arbeitsleben in vollstem Umfange hingeben meinen zu dürfen,
oder sich in Anbetracht der Wetterlage überlegen, ob sie Ihren zarten Körper wirklich diesen Wetterunbillen aussetzen wollen,
also für diese, die es voll drauf haben, aber sich doch vornehm zurückhalten, sprich:

für DICH und
DICH und
DICH und
DICH
und mich,

habe ich mir erlaubt das Team 'Lokomotive rostiges Ritzel' anzumelden.
Ich denke, wir werden gut daran tun, einen gediegenen Anteil unserer Zeit darauf zu verwenden, bewundernd auf das Team
"Lokomotive Rotes Ritzel" zu schauen, um uns danach mit neuem Tatendrang einmal um den Häuserblock zu schleppen.

Also, auf, Sportler in die "Lokomotive Rotes Ritzel"
und Gesinnungssportler in die "Lokomotive rostiges Ritzel", oder umgekehrt oder so.

Ich habe heute 0 Punkte vorgelegt und denke, daß ich damit schon mal eine beruhigende Grundlage geschaffen habe.
Olympisches Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Werte rostige Reste,

habe ich mir erlaubt das Team 'Lokomotive rostiges Ritzel' anzumelden.

Ich bin als kleinstes rotzfreches Ritzel :devil: dabei. Werden wir zehn- oder dreizehnfach getreten?

Rostige Grüße aus hb von
hobbyradl:wink2:

Re: Es gibt noch freie Plätze.

hobbyradl schrieb:
...Ich bin als kleinstes rotzfreches Ritzel dabei. ..
Hallo Hobbyradl,
willkommen im Club, jetzt fehlen also nur noch drei, um ein komplettes Team zu haben.
Also: Raus aus den Betten, ran an den Computer, meldet Euch massenhaft für die beiden großartigen Teams, für
LokomotiveRotesRitzel oder für
Lokomotive rostiges Ritzel an.
Die roten Ritzel standen gestern schon sehr aussichtsreich in Tuchfühlung zur Spitzengruppe, die rostigen Ritzel hielten souverän den 45. Platz.
hobbyradl schrieb:
...Werden wir zehn- oder dreizehnfach getreten?...
Das Bittere an der Selbstorganisation ist ja, daß man eben ALLES selbst machen muß, sogar das Treten.
Schönen Gruß vom
Rücklicht

Re: Es gibt noch freie Plätze.

Rücklicht schrieb:
Hallo Hobbyradl,
willkommen im Club, jetzt fehlen also nur noch drei, um ein komplettes Team zu haben.
Also: Raus aus den Betten, ran an den Computer, meldet Euch massenhaft für die beiden großartigen Teams, für
LokomotiveRotesRitzel an.
Die roten Ritzel standen gestern schon sehr aussichtsreich in Tuchfühlung zur Spitzengruppe.
Schönen Gruß vom
Rücklicht

Werte Ritzel: ich, der Waldbewohner des Odenwaldes, hat sich erlaubt die Mitgliedschaft im Team L.RotesR zu beantragen. Ich verspreche hoch und heilig, die Fahne fürs Team hochzuhalten.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück