Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wie die Straße heißt. Das Veranstaltungsgelände, man muß ja ein kleines Eintritt zahlen, ist ja eingegrenzt. Und IN diesem Veranstaltungsgelände gibt's glaubich nur den einen Kinderspielplatz, ist ziemlich zental, naja eher "oben" am Hang.joerg_ffm schrieb:meinst du den Kinderspielplatz "oben" am Bornheimer Hang in der Kettelerallee?
Der Name gefällt mir auch. War letztens zehn Tage in Ffm.-Griesheim. Es war gruselig grausig -jedenfalls mit dem RR durch die Stadt. Odenwald und Taunus waren gut. Den Feldberg habe ich mir aber länger und schwerer, steiler, vorgesstellt. Ich habe nur einen einzigen RR in Ffm. getroffen. Jetzt weiß ich warum.Marthaler schrieb:Aber
Lokomotive Rotes Ritzel
wär schon ein feiner Name für unser Team.
Prost Henninger
Marthaler
Marthaler schrieb:Jörg - prima! Anyone else?
Freundliche Grüße
Marthaler
Dein erster Beitrag in diesem Thread, und schon wird schonungslos mit unseren liebsten Mythen aufgeräumt. Das ist wahrhaft revolutionär! Hobbyradl, du bist einer von uns. Willkommen.hobbyradl schrieb:Den Feldberg habe ich mir aber länger und schwerer, steiler, vorgestellt.
Mist, hätte bei Dir mitfahren sollen... Stattdessen bin ich mit dem grobstolligen nach Hainburg zu einem von der Außenwelt unbemerkt gebliebenen CC-Rennen. Für 12,50€ mit 8 (In Worten acht!) anderen Startern um Ruhm und Ehre kämpfen wollte ich dann doch nicht und zog es vor ein privates Intervall-Training am Main nach FFM zu fahren. Nächsten Sonntag bin ich jetzt auch schon gebucht, aber ich werde die Augen offen halten nach den nächsten Terminen.Riese schrieb:Moin,
anyone else?-siehe Last minute radeln!
Riese
Marthaler schrieb:@ Hallo hobbyradl - na, das hört sich doch schwer nach Verstärkung für die Ritzel an. Willkommen!
Ich dachte eher umgekehrt. Die Lokomotive soll meine kleinen, schwachen Rtitzel verstärken,versus drehen.:devil:
Auch ich grüße ab und an
freundlichst
joerg_ffm schrieb:Dein erster Beitrag in diesem Thread, und schon wird schonungslos mit unseren liebsten Mythen aufgeräumt. Das ist wahrhaft revolutionär! Hobbyradl, du bist einer von uns. Willkommen.
Mit dem Willkommen ist's ein wenig voreilig. Ich kann gar nicht kommen, selbst wenn ich Will; denn ich habe mich auf der Suche nach meiner Geliebten zu Euch geirrt und verbringe mein Radlerleben in den tiefen Weiten des schnellen und kräftigen Windes, wo weit und breit keine Lokomotiven mit roten Ritzeln zu sehen sind.
Aber im Jahre 2000 und sex habe ich mir vorgenommen, den Supercup im Mai in der Rhön zu fahren und dort könnte ich schon eine rote Lokomotive gebrauchen.
Und an dem Jeder(Mensch)rennen rund um den Henninger, rauf auf'en Taunus und runter nach Mainhätten wollte ich auch teilnehmen, mit Ritzel. Rot sind sie aber noch nicht.
Höfliche Grüße aus HB
hobbyradl
joerg_ffm schrieb:Was machen wir eigentlich zum Winterpokal? Mannschaften gründen? Die erste heißt dann wohl Lokomotive Rotes Ritzel. Und die anderen? Ritzelrot, Rite Rotzel, ...[/size]
Werte rostige Reste,rascel schrieb:Werte damen&herren,
unsereins hat soeben das erste Team ins Leben gerufen. Ich verbleibe mit der Bitte des Beitritts anderer Lokomotiven ...
freundlich grüßend
alex
Rücklicht schrieb:Werte rostige Reste,
habe ich mir erlaubt das Team 'Lokomotive rostiges Ritzel' anzumelden.
Ich bin als kleinstes rotzfreches Ritzel :devil: dabei. Werden wir zehn- oder dreizehnfach getreten?
Rostige Grüße aus hb von
hobbyradl:wink2:
Hallo Hobbyradl,hobbyradl schrieb:...Ich bin als kleinstes rotzfreches Ritzel dabei. ..
Das Bittere an der Selbstorganisation ist ja, daß man eben ALLES selbst machen muß, sogar das Treten.hobbyradl schrieb:...Werden wir zehn- oder dreizehnfach getreten?...
Rücklicht schrieb:Hallo Hobbyradl,
willkommen im Club, jetzt fehlen also nur noch drei, um ein komplettes Team zu haben.
Also: Raus aus den Betten, ran an den Computer, meldet Euch massenhaft für die beiden großartigen Teams, für
LokomotiveRotesRitzel an.
Die roten Ritzel standen gestern schon sehr aussichtsreich in Tuchfühlung zur Spitzengruppe.
Schönen Gruß vom
Rücklicht