R
rascel
biker schrieb:Was war mit den restlichen Ritzeln? Coachpotataos?
ritzeln bis zum ersten schnee ...
nächtliche grüße
alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biker schrieb:Was war mit den restlichen Ritzeln? Coachpotataos?
pepper.salt schrieb:wiederauferstanden am gleichen Tag
pepper.salt schrieb:Im Meniskus ist der ärger-nde/-liche Riß ist jetzt raus und schaut jetzt aus wie wenn der Vorkoster innen beim Croissant zugebissen hätte. Aber noch voll funktionsfähig und das Knie ist jetzt schon schmerzfreier und weiter zu bewegen (!) als heute morgen noch. Die Krücken, die ich mir hab' aufschwatzen lassen, nehm' ich nur mit zur Arbeit, beim Radeln laß ich sie selbstverständlich weg!
Warum, gibt's Luftpumpenhalter für Gehhilfen? oder könnte ich sie für die Spaziergänger gebrauchen?millenovanta schrieb:... Nur wenn du mal wieder das Crossrad nimmst, solltest du sie dabei haben. ....
Nach der kollektiven Gedenkminute war ja auch nichts weniger zu erwarten!pepper.salt schrieb:wiederauferstanden am gleichen Tag
rascel schrieb:der sich fragt ob pepper jetzt auch im winter radfahren kann ...
rascel schrieb:Werte Herren ( & Damen ),
es freut mich zu hören das die Befunde für pepper auf grün lauten. Unsereins genoß heute die für Ende Oktober unglaublich hohen Temperaturen während der Trainingsausfahrt ! Hoffentlich gestaltete sich das Wetter beim "Wintertraining" ähnlich, wobei das Treffen seinen Namen doch eigentlich, aus genannten klimatischen Gründen, nicht tragen dürfte ?!
Den Neubesitzern des HAC4 empfehle ich einen Blick in meine Galerie zu riskieren, dort findet ihr eine ( in meinen Augen ) sehr ansprechende Lösung für das Hochbauproblem des Tachos auf Lenker respektive Vorbau !
soweit
grüßt meinereiner
alex
der sich fragt ob pepper jetzt auch im winter radfahren kann ...
pepper.salt schrieb:Mich hat's heute nach Feierahmd nicht gehalten und habe das Crossrad (diesmal mit Luftpumpe im Trikot) spazierengeführt, na sagen wir mal, ich habe Krankengymnastik unter Belastung auf dem Rad durchgeführt.
In der angehängten Graphik kann die Geschwindigkeit von km5 bis 10 aber nicht stimmen, fällt mir gerade auf, muß in diesem Bereich etwa die Hälfte sein. In diesem Bereich war aber eine Gasleitung im Wald(weg) verlegt, vielleicht hatte die eine Störlektronik für HAC4-nutzende Crossräder oder reflektiert und dubliziert eine Gasleitung die Funksignale??
geht schon wieder
Pfeffer und Salz
laufen fange ich aber lieber erst in einer Woche an
joebuck schrieb:Welches Ritzel kam mir denn heute aus Richtung Lohrberg entgegen? gegen 16.30 ? Irgendwas in dem Dreh.
so kann die Winterpause weitergehen, (im Odenwald ist's zur zeit bestimmt auch sehr chic, oder?)
buntblättrige-herbstsonnen-grüße
joebuck