• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war ich, Luigi, auf einem kurzen Ausritt vom Lohrberg über Bergen, Hanau, Niederdorfelden, Hohe Strasse, Lohrberg, Bornheim. Ca. 35 Kilometer, gute Stunde.. geiles Wetter, herrliche sonne, wunderbare Farben, viele biker gesehen und alle in kurzen Hosen! das Wetter verwöhnt uns.

Gibt es was am wochenende?

Grüße, Luigi

joebuck schrieb:
Welches Ritzel kam mir denn heute aus Richtung Lohrberg entgegen? gegen 16.30 ? Irgendwas in dem Dreh.

so kann die Winterpause weitergehen, (im Odenwald ist's zur zeit bestimmt auch sehr chic, oder?)

buntblättrige-herbstsonnen-grüße

joebuck

RR am 31.10. oder 01.11. ??

Hi,

habe grade nach nem Wintertreff um FFM herum gesucht.... und voilá - hab sogar was gefunden.
-- Danke für den Tip Joerg .... :)

Kurz zu mir.... wohne in Trier .... bin ein Kind der Straße ... aber fahre natürlich auch super gerne ab und an mal ein paar matschige Single-Trails...
:D

Da mein Freund in Oberursel wohnt, ich meine beiden bikes dabei habe und sehr gerne am Montag und/oder Dienstag fahren möchte ... weil WIR in Rheinland-Pfalz nämlich einen herrlichen Feiertag haben!!! :p
......mich allerdings so rein überhaupt gar nicht bei euch auskenne ... fänd ich es klasse, wenn vielleicht noch jemand Bock hätte ein bisschen das gute Wetter zu nutzen....

Hast du eventuell Zeit & Lust zu fahren??
Und der Oberhit wäre, wenn du ...ähem... vielleicht von Oberursel aus starten möchtest.... :o

Würde mich über ne kurze message freuen!
0172-23 77 680
oder per email .... :)

see ya und schönen Tag noch
Susen

k005.gif
ich habs! ich habs geschafft!
k010.gif

nun muss ich nichts mehr lernen und ich kann wieder die schönen Dinge leben...(naja nichts mehr lernen, ersteinmal bis die nächste weiterbildung anfängt....)

Gruß
Susahne

susahne schrieb:
k005.gif
ich habs! ich habs geschafft!
k010.gif

nun muss ich nichts mehr lernen und ich kann wieder die schönen Dinge leben...(naja nichts mehr lernen, ersteinmal bis die nächste weiterbildung anfängt....)

Gruß
Susahne

Meinen Glückwunsch! Wozu eigentlich genau? Ich weiß zwar schon lange, dass du für etwas lernst, aber was kannst du nun besser als vorher?

Grüße

Michael

Re: RR am 31.10. oder 01.11. ??

Hochwaldpiratin schrieb:
Hi,

habe grade nach nem Wintertreff um FFM herum gesucht....

Hallo Susen,

ich würde ja gern, aber wie du uns schon so treffend unter die Nase gerieben hast, ist hier kein Feiertag und also habe ich auch keine Zeit.

Ich wünsche dir aber gern schöne Touren bei bestem Wetter.

Grüße

Michael
der gleich zum letzten Mal die Sommerzeit nutzen wird

millenovanta schrieb:
Meinen Glückwunsch! Wozu eigentlich genau? Ich weiß zwar schon lange, dass du für etwas lernst, aber was kannst du nun besser als vorher?

Grüße

Michael

Ich darf mich nun Krankenschwester für die pflegerische Leitung einer Station oder Einheit nennen...
n020.gif

und bestanden mit:
2,0

Gruß
Susahne

Na das klingt doch gut: herzlichen Glückwunsch!

Pflegebedürftig grüßt
Jörg
heute morgen 2,5 Stunden bei meiner Lieblingsdentistin, aber trotzdem!

susahne schrieb:
Ich darf mich nun Krankenschwester für die pflegerische Leitung einer Station oder Einheit nennen...
n020.gif

und bestanden mit:
2,0

Gruß
Susahne

Ei da isse ja.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und 2,0 ist doch
recht ordentlich, oder?

Grüße vom

iesyraider
(der heute seit 10 Tagen das erste Mal wieder schmerzfrei MTB gefahren ist)

Gibt es heute um 13.30 Uhr ein Treffen an der Deutschen Bibliothek? (wobei mir 12.30 Uhr entschieden lieber wäre!)

Ich geh jetzt einkaufen, um Euch Zeit zum Aufwachen, Frühstücken und Antworten zu geben.

Freundlich grüßend
Marthaler

Und? Aufgewacht?

Der Auftakt des Wintertrainings war ein voller Erfolg. Tolles Wetter, klare Luft, güldene Blätter. Bloß: Warum stand ich um 13.30 Uhr allein vor der Deutschen Bibliothek (nachdem ich die Erika auf Schwiegergroßmutters Grab gegossen und Matthias Beltz einen Besuch abgestattet hatte)?

Und morgen? Geht da mehr?

Noch jemand bereit, um 9.00 Uhr an der DB loszufahren?

Freundlich grüßend
Marthaler

Morgen geht leider nicht gut, hab' noch'n paar Kleinigkeiten vor. Mit meinem Handicap der Anreise ist ausserdem immer der ganze Sonntag futsch. Günstiger wäre da allgemein immer eine Erweiterung gesellschaftlicher Art wie nach dem "großen Finale".

der bisher unterbelegte Dienstag (Feiertag auch bei mir im schönen Bayern, der Heimat von Faris al Sultan) würde mir schon eher (auch mit Anreise) passen, wenn was zusammengeht. Ausfahrt am Nachmittag so gegen zwei?

Grüße auch an die Hochwaldpiratin mit HAC4-Auswertung, wir müssen noch was besiegeln...

Pfeffer und Salz
übrigens ist morgen Frankfurt-Marathon, nicht das an der DB schon 'ne Samba-Gruppe Euch begrüßt und nimmer wegläßt!

Lieber Marthaler, alter Kampfgenosse,

tut mir aufrichtig leid dass du alleine den Weg bestereiten mußtest. Gerade ich als alter Leidensgenosse habe ich nicht begleitet, sondern bin wieder mal im MTB Forum frmed gegangen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Bitte, Bitte.
Aber leider werde ich das auch morgen um die Zeit nicht packen, denn ich habe doch Zwergendienst. Bei mir wuerde es eher später gehen. Also falls das auch noch gehen würde, ich hätte Lust mal wieder links was im Augenwinkel zu sehen :wink2:

Grüße Biker

pepper.salt schrieb:
Ausfahrt am Nachmittag so gegen zwei?
Hallo Pepper, hallo Marthaler,
habe morgen -wie heute- Häuslichkeit im Programm, bin aber höchst wahrscheinlich nächste Woche verfügbar.
Ich merkel mir also mal den Dienstag vor und werde versuchen bis dahin noch etwas an Übergewicht + Trainingsnichtstand
zu arbeiten.
Schönen Gruß
Rücklicht

Biker, nur rasch: leider gehts bei mir nicht später. Der Nachmittag ist belegt!
Sonst jemand, der um 9.00 Uhr an der DB sein wird?

Fragt um sieben
freundlich grüßend
Marthaler

Bildet revelolutionäre Zellen! Jetzt.

Genossen, Helden, Lokomotiven,

am 7.11 beginnt der Winterpokal. Jede Ritzelzelle kann aus fünf Genossen bestehen, die solidarisch, virtuell, reell und sogar real den Kampf gegen die Untätigkeit der eigenen Masse aufnehmen wollen.

Holen wir uns den Pokal. Und stellen wir dieses monarchisch-bourgeoise Relikt der Wettkämpfe aus vor-revelolutionären Zeit ein für alle Mal auf die Spitzendeckchen auf dem Kaminsims des Ritzelheims!

Panem et circenses,
Jörg
Die Lokomotive ist die Revelolution!

Re: Bildet revelolutionäre Zellen! Jetzt.

Hier fallen ja die runden Geburtstage, wie die....
Ich wünsche diesem kraftvollen Jüngling, daß er es nächstes Jahr endlich mal schafft geblitzt zu werden.
Herzlichen Gruß vom
Rücklicht

joerg_ffm schrieb:

am 7.11 beginnt der Winterpokal. Jede Ritzelzelle kann aus fünf Genossen bestehen, die solidarisch, virtuell, reell und sogar real den Kampf gegen die Untätigkeit der eigenen Masse aufnehmen wollen.

Holen wir uns den Pokal. Und stellen wir dieses monarchisch-bourgeoise Relikt der Wettkämpfe aus vor-revelolutionären Zeit ein für alle Mal auf die Spitzendeckchen auf dem Kaminsims des Ritzelheims!

Panem et circenses,
Jörg
Die Lokomotive ist die Revelolution!

Ich war letztes Jahr auch dabei.
Wer mit wem?

Grüße Biker

Rücklicht schrieb:
Hier fallen ja die runden Geburtstage, wie die....
Ich wünsche diesem kraftvollen Jüngling, daß er es nächstes Jahr endlich mal schafft geblitzt zu werden.
Herzlichen Gruß vom
Rücklicht

Dank dir, das ist wirklich noch ein Ziel für nächstes Jahr, im Sprint mit über 60 über die Blitzer. Irgentwann müssen die Dinger doch auslösen, denn bei 58 gings net.

Grüße Biker

joerg_ffm schrieb:

am 7.11 beginnt der Winterpokal.

Wertes Kollektiv,

auch ich werde meiner Teilnahme an diesem Event natürlich alle anderen Belange unterordnen. Man sehe in mir somit bitte einen unerschöpflichen Punktelieferanten, der allerdings in Zukunft, aufgrund mangelnder Lichtverhältnise am Abend, eher die Asics unterschnallt.

Wer ritzelt mit ?!

motivierend grüßt
alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück