• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werter biker,

unsereins war auch weniger erheitert darüber, dass wir ein günstigeres Angebot kannten, welch ein Mensch wären wir. Vielmehr ging es uns um die Vorstellung alsbald mit euch und iesy die "Selbsthilfegruppe HAC4" zu gründen.

morgendliche grüße spendet
alex
der marthaler zuruft ob er ihn am sonntag um 13uhr besuchen soll ?!

jo, das wird lustig wenn auf meinem HAC deine Herzfrequenz eingeblendet wird. Dann spare ich mir den lästigen Brustgurt :D
Das schöne dabei wird aber sein, das wir bei gleicher Strecke mal vergleichen können, vielleicht sogar Kurven aufeinander legen können. Polar kann sowas jedenfalls.

Grüße Biker

ne, wieso ?
iss dein Herzschrittmacher ausgegangen ?

also es iss ja nu ma so, das die die gleiche Frequenz benutzen,
und wenn man dann zu dicht, aber das muss dann so dicht sein
das man sich die Lenker verheddert, dann bekommt man die Frequenz
vom Nachbar drauf,

dürfte aber nicht passieren ;)

Gruß

biker schrieb:
nein, war nur e witzle gewesen....
Hallo biker,
das dachte ich mir schon, nur haben die meisten Witze eine reale Grundlage und daher würde es mich interessieren,
ob so ein teures Gerät trotzdem solche Probleme macht, weil ich von solchen netten Geschichten schon hörte,
aber ich hab' keine Ahnung ob es HACs waren.
Schönen Gruß
Rücklicht

Hi Ruecklicht,

erstmal - schön wieder was von dir zu hören. Also ich habe auch den HAC3 der ja fast gleich ist, und da hatte ich nie Probleme mit den anderen Mitstreitern. Und wie ich mit der Brügelmann Truppe gefahren bin, da hatten schon ein paar solche Teile. Vom, Polar weiß ich, der mag keine Eisenbahnbrücken denn dort schlägt dann der Puls voll aus :)

Grüße
Biker

Rücklicht schrieb:
Hallo HACs,
kurze Verständnisfrage: ist der HAC4 schlecht abgeschirmt?
fragt's Rücklicht

Ich hatte im (sehr dichten) Peleton schon mal 180 km/h auf'm HAC4:
Links ein Hac4 + Mein Hac4 + rechts ein Hac4, macht 3*60 km/h = eben 180 km/h
War aber schon seeehr eng das Peleton ;) und die Batterien frisch

Und wenn ich mal 'n anderes Fahrrad mit HAC4 halte (jemand auf Pinkelpause), zeigt der sehr schnell MEINE Herzfrequenz.

Insgesamt sind beim HAC4 aber die Frequenzstörungen nicht tragischer als die Fehlbedienungen :rolleyes:

Gruß,
Pfeffer und Salz

Hallo Ritzels,
danke für die Antworten.
Iinsbesondere diese (pepper: "...sind... die Frequenzstörungen nicht tragischer als die Fehlbedienungen")
läßt ja dramatische Verstrickungen vorausahnen...
Schönen Gruß
Rücklicht

..... und wenn dann alle einen HAC4 haben, dann drucken wir auf das nächste Trikot controlled by ......

Grüße Biker

Rücklicht schrieb:
Iinsbesondere diese (pepper: "...sind... die Frequenzstörungen nicht tragischer als die Fehlbedienungen")
läßt ja dramatische Verstrickungen vorausahnen...
Rücklicht

Deshalb mein lieber Herr Rücklicht,
werden wir auch eine Selbsthilfegruppe HAC4 gründen, die dann möglicherweise in eine Selbsterfahrungsgruppe HAC4-anwendender RRler einmündet.
Die psüchologische Betreuung sollte Heidi übernehmen, die ja schon so tolle
Lösungen für kalte Füße entworfen hat und sicher auch HAC4 geschädigte Männerseelen pflegen können wird.

Es grüßt der

iesyraider
(Mitglied im neuen Unterkollektiv Lok Typ HAC4)

biker schrieb:
..... und wenn dann alle einen HAC4 haben, dann drucken wir auf das nächste Trikot controlled by ......
Hallo biker,
da ist das Vereinsheim (bietet auch Platz für Selbsterfahrungsgruppen, Arbeitstitel: "Lokschuppen") noch nich' fertig
und Du redest schon vom nächsten Trikot.
Du mußt erst mal ins jetzige reinwachsen, bevor es ein neues gibt...
Schönen Abend noch
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo biker,
da ist das Vereinsheim (bietet auch Platz für Selbsterfahrungsgruppen, Arbeitstitel: "Lokschuppen") noch nich' fertig
und Du redest schon vom nächsten Trikot.
Du mußt erst mal ins jetzige reinwachsen, bevor es ein neues gibt...
Schönen Abend noch
Rücklicht

Wertes Rücklicht,

eine gute Lokomotive ist auf allen Strecken der Welt zuhause, und braucht keinen dedizierten Lokschuppen. Und reinwachsen muß ich definitiv nicht, das kan man sehen :-)

Grüße Biker

Was ist heut mit den Ritzeln los? Hier ist ja absolute Funkstille oder seid ihr alle in den warmen Süden geflüchtet? Ja, das wär es jetzt: mit dem Radel in den Flieger und ab in den Süden......schönes Wochenende für alle mit lieben Gruß von Heidi

Heidi schrieb:
Was ist heut mit den Ritzeln los? Hier ist ja absolute Funkstille oder seid ihr alle in den warmen Süden geflüchtet? Ja, das wär es jetzt: mit dem Radel in den Flieger und ab in den Süden......schönes Wochenende für alle mit lieben Gruß von Heidi

Liebe Heidi,

nein nicht in den Süden sondern ich war heute abtrünning im MTB Forum. Habe mich mit ein paar MTBler in Bad Neuheim getroffen, und wir haben ne Menge Spass gehabt. Sind über Singletrails gefahren, und fette Steigungen hinauf geklettert. Bis auf meine bescheidenen Reifen hat es sehr viel Spass gemacht, denn die hatten keinen Halt. Nächste Woche ist also Reifenkauf angesagt, denn mit dem MTB kannste bei schlechtem Wetter besser als mit dem Rennrad.
Was war mit den restlichen Ritzeln? Coachpotataos?

Grüße Biker

Rücklicht schrieb:
Hallo biker,
ich dachte eher an negatives Wachstum, etwas, daß spätestens seit Schiller (dem Späteren) bekannt sein sollte.
Schönen Abend wünscht
Rücklicht

Wertes Rücklicht,

danke das du daran auch gedacht hast, denn das soll wirklich so werden. Hätte schon früher eingesetzt, doch es wurde verhindert :-)
Und eben war ich noch bei einem lecker Candlelightdinner, wie soll das bloss funktionieren ..

Grüße Biker

biker schrieb:
Was war mit den restlichen Ritzeln? Coachpotataos?

Keinesfalls, Wertester.

Habe heute vormittag die letzten Hände an mein neues Spielzeug (siehe Galerie) gelegt und es dann mit weiblicher Begleitung (auch mit HAC4) zunächst einmal auf der Straße getestet. Zum Abschluss habe ich es dann noch so richtig schön eingesaut.

Und morgen geht es dann in den Wald.

Grüße

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück