*JO*
fahrradfahren :)
ich will nicht in den garten !
aber heute wars echt ok. . .

aber heute wars echt ok. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joerg_ffm schrieb:Der Taunus ist steil. Und riecht nach Frühling. Die Saison wird großartig. Bin ich kaputt. Jörg
joerg_ffm schrieb:Moin Biker, na klar, top erholt. Die Schenkelchen sind straff wie eh und je, und ich überlege angesichts der Wettervorhersagen, ab sofort wenigstens ein Wochentagsspätnachmittagstraining einzulegen. Muß mal mit dem Arbeitgeber reden, aber der ist ein harter Knochen. Grüße, Jörg.
PS: Eben sehe ich, daß mein Lieblingsfahrradhersteller Cyclomanix eine neue Website hat. Gegenüber der alten ein nicht unbedeutender Fortschritt.
*träum* wie gerne ich doch würde. . .peleton schrieb:Hat Dienstag jemand Zeit für eine 110-125km(etwa 5Std) flach Runde.Richtung Rund um Frankfurt und Hanau
*JO* schrieb:*träum* wie gerne ich doch würde. . .![]()
nein . . . .wie hat man dienstags 5 std zeit ??![]()
Marthaler schrieb:Biker, warst Du es, der mir heute morgen so gegen viertel nach acht auf dem Mounty zwischen Bornheimer Friedhof und B3 entgegengekommen ist? Ich lief mit meinem abgeschrubbten Adidas-Jogginganzug gerade vom Lohrberg zurück. Im Günthersburgpark hat mich dann auf den letzten Metern ein Wadenkrampf gestoppt. Macht nichts. Wird Frühling! Ahhh.
Freundlich grüßend
Marthaler
wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Ausfahrt.biker schrieb:Grüße Biker, der morgen Urlaub macht (Sonne-Radfahren!)
peleton schrieb:wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Erdi01 schrieb:Hi,
wer von den "Roten Ritzeln" fährt den RTFs. Kommenden SO gehts ja in unserer Region mit Niederdorffelden los. Zu dem Zeitpunkt kurv ich noch auf Malle rum aber ne Woche später is Illbensstadt und darauf folgt Eppertshausen. In Illbenstadt will ich ins RTF-Jahr starten.
Bei so einer gepflegten RTF könnt man ja auch mal gemeinsam rollen und sich "beschnuppern"![]()
Erdi01
joerg_ffm schrieb:Na, wenn ihr alle in Niederdorfelden fahren wollt, dann will ich auch. Wann wollt ihr an den Start gehen? Eher früher oder eher später?