einen guten abend werte mitritzler,
zunächst muss ich mich für die kleine schreibpause entschuldigen, diese arbeitswoche ist keine grundlage um den schönen altweibersommer zu genießen, man verläßt im dunkeln die wohnung und kommt in eben diesem dunkel wieder nach Hause, aber wem sag ich das ...
Joerg ich würde mich unverbindlich als abermals treuer Windschattenspender empfehlen wollen, da ich nicht davon ausgehe, dass du die RTF fahren möchtest sondern dich dein Weg nach Weisenheim führt könnten wir dieses Ziel gemeinsam erreichen, von dort aus mach ich mich dann wieder auf den Heimweg, da bekanntlich am Dienstag Prüfung geschrieben wird, was sagst du ?!
Da komme ich gern vorbei, wenn wir die Startzeit so festlegen, dass ich aus den Tiefen des Südens nicht schon am Vorabend anritzeln muss ...
Aus deinen Ausführungen geschätzter biker ging nicht hervor, ob du auch ein Bildniss dieser "interessanten" RRs dein eigen nennen kannst, da auch ich kurz nach Feierabend noch schnell über die IAA gerannt bin hätt ich da mal etwas angehängt ...
Mein WG-Mitbewohner meinte sich heute den Spaß rauszunehmen, mich nach meiner Trainingsrunde beim "Zieleinlauf" filmen zu müssen, der dort von ihm gesprochene Satz wurde selbstredend als Provokation interpretiert und eine angemessene Strafe wurde ausgesprochen
persiflage
es grüßt
alex
der die septembersonne zumindest heute einwenig radfahrend erleben konnte