Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich hier zum Fahnder ausgerufen wurde, habe ich versucht diesen Job auch zu machen und komme für den Herrn Kommissar zu diesem Ergebnis.pepper.salt schrieb:Aber noch kein Bild von unserem Kommissar und vom Bornheimer !?!
Rücklicht schrieb:Hallo Pepper,
da ich hier zum Fahnder ausgerufen wurde, habe ich versucht diesen Job auch zu machen und komme für den Herrn Kommissar zu diesem Ergebnis.
Riese schrieb:Hallo,
der große,dünne Riese gratuliert den Ritzels für ihre gestrige Leistung!
@biker
ich könnte dir meine Gesellschaft anbieten
Gruß Riese
joerg_ffm schrieb:Nachtrag: Eben weist mich meine Frau darauf hin, dass unter dem Foto ja auch der Name des Fotografen stünde: JoJo Tumb. Ich hoffe, nächstes Jahr fotografiert JoJo Clever. Oder, noch besser, Millenovanta.
biker schrieb:warum nicht? wieviel höhenmeter sagen die denn so bei der 150er an?
millenovanta schrieb:
Bernemer schrieb:Ich konnte mich auf den Bildern noch nicht entdecken. Nächstes Mal ziehe ich mir was auffälligeres an, oder fahre in Siegerpose über die Linie. Habe aber auch gar nicht an den Fotografen gedacht...
RTF in Kriftel klingt gut. Es sieht aber so aus, dass wieder lange Klamotten angesagt sind
Wer fährt am 14./15. in der Rhön mit? Ich habe mich für den Marathon am So. angemeldet.
Pepper.salt, wollen wir eine mobile Küche ins Trainingslager mitnehmen?
Hallo millenovanta,millenovanta schrieb:Oweh,
meine Foto Aktion ging aber vollends in das Sitzpolster.
Nicht einmal die guten Bekannten, die ich an ihren Vereinstrikots sehr gut ausmachen konnte (und natürlich an ihrem Fahrstil, der sich mir in jahrelangen Studien eingeprägt hat), habe ich verwertbar auf den Chip bekommen.
iesyraider schrieb:Hallo millenovanta,
gehe ich recht in der Annahme, daß Du digital fotografieren wolltest?