Dies ist der
LangerArmLokomotiveRotesRitzelTrikotBestellBeitrag
Das Trikotdesign ist nochmals als Graphik angehängt. Sollten noch gute Vorschläge zur Armgestaltung kommen, können diese per Akklamation ggf. berücksichtigt werden
Nochmals, die Trikotgrößen bei owayo fallen alle eine Nummer KLEINER aus. Ebenfalls wegen der Armlänge sollte man die nächst größere Größe bevorzugen, hat es geheißen. In meinem Fall, wo ich sonst immer und überall M erstehe, werde ich L bestellen, denn meine Kurzarmtrikots von owayo in L sitzen eng und gut.
Die Qualität der Trikots ist gut, drei Rückentaschen, durchgehender Reißverschluß. Innen soll der Stoff "aufgebauscht" sein und so eine schützende Wärmeschicht aufbauen.
Wer also die JETZT die legendären, stark anziehenden LangarmTrikots LokomotiveRotesRitzel definitiv und unwiderruflich bestellen möchte,
- - - - - -
1. schickt mir (pepper.salt) schnellstens eine PN mit definitiven Angaben von:
- ForumsNickname
- dazu Stückzahl UND Größe (z.B. "2 Stck - M , 1 Stck - S")
- gewünschter oder kein Name auf dem/den Trikot, falls NICHT Forumsnickname
- Echtvor- und -nachname
- Echtadresse
- Echttelefon
- ob Zusendung erwünscht
2. per PN werde ich mit Bankverbindung, Namen und Adresse (falls unbekannt) antworten.
3. die Preise zum Bestellen lege ich hiermit wie folgt festgelegt:
54,00 Euro/Trikot
Porto bei gewünschter Zusendung: 4 Euro
(bleibt Geld übrig, gebe ich am Bornheimer Hang eine entsprechende Menge Rotkäppchen aus )
4. überweist dann bitte schnellstens die entsprechende Summe auf mein Konto
5. Bei Eingang von Geld auf Konto sende ich jedem Besteller eine Bestätigungs-PN, die auch meine Adresse und Telefonnummer enthält (die meisten kennen mich ja)
6. Der Bestellungsvorgang wird am
Sonntag, dem 17. September definitiv (wg. Niederdorfelden s.u.)
abgeschlossen und ich bestelle bei owayo.
6.a Sollten weniger als 15 Trikots bestellt sein, Thema erledigt, Rücküberweisungerfolgend.
7. Ich werde dann am 18. September morgens die Gesamtbestellung an oway vertrauensvoll wegschicken, auch wenn noch nicht alle Gelder eingegangen sind. Dies in der Hoffnung, daß bis Niederdorfelden die wärmenden Pelze dann auch da sind.
8. Die Trikots werden, wenn terminlich alles gut geht (und falls keine Zusendung gewünscht und bezahlt worden ist), in Niederdorfelden verteilt. Die dabei nicht abgeholten Trikots werden dann bei einem sinnvollen Frankfurter Verteilungsritzel zur Abholung bereitliegen.
9. Ich warte ...
Pfeffer und Salz
Trikotshopleiter zum Ausklappen