• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey guten morgen,

bin mit Muskelkater aufgewacht und die Beine sind heute schwer.
Muss wohl mehr fahren.

Danke für die schöne Tour inkl. Aprés-Biking.

Viele Grüße Yvi

Hallo Ritzels,

es hat wirklich Spaß gemacht, die Tour mit euch zu fahren :cool:

Hätten menschliche Bedürfnisse nicht im Weg gestanden, wären wir auch um 8:00 mit euch gestartet :o

Dank des beständigen Wetters und der doch unerwartet vielen Sonnenstrahlen war es doch eine nette Tour, oder?

Leider konnten wir euch diesmal beim Aprés-biking nicht mehr unterstützen, da sonst unser restlicher Tagesablauf (Kinder, Hund) doch logistisch arg ins Schlingern geraten wäre...
Nächstes Mal werden wir das gerne nachholen, sofern ihr uns dabei haben möchtet :D

An einem (noch) sonnigen Morgen grüßt

Andreas

joerg_ffm schrieb:
Na, alle wieder frisch?

Danke für die hübsche Odenwald-RTF sagt
Jörg
das Aprés-Biking haben wir dann in die Germania verlegt, im Lorsbacher Thal gab es ein unterwartetes Volksmusikfestival…

Cruiser schrieb:
Hallo Ritzels,

es hat wirklich Spaß gemacht, die Tour mit euch zu fahren :cool:

(...)
Leider konnten wir euch diesmal beim Aprés-biking nicht mehr unterstützen, da sonst unser restlicher Tagesablauf (Kinder, Hund) doch logistisch arg ins Schlingern geraten wäre...
(...)
Andreas
haben die kinder auf den hund oder der hund auf die kinder aufgepasst? hoffe allen beteiligten gehts noch gut...
...ciao sagt joebuck
der das nächste mal gerne auch das après biking unterstützen wird

joebuck schrieb:
haben die kinder auf den hund oder der hund auf die kinder aufgepasst? hoffe allen beteiligten gehts noch gut...
...ciao sagt joebuck
der das nächste mal gerne auch das après biking unterstützen wird
Wir klären das gerade noch.
Polizeilichen Ermittlungen zufolge erfolgte kurz vordem Brand...:)

Andreas

Lokomotiven Ausfahrt am 20.08.06
(auch Sossenheimer RTF genannt)​

Regie: das überraschend freundliche Wetter
Drehbuch: die Ausläufer des Odenwaldes
Darsteller: u.a. eule, daniel, joerg_ffm, joebuck, yvi, strampelhampel, schwester anke, cruiser, anke's schwester, pepper.salt, peleton
(habe ich jemand vergessen?)

Prolog: Zelebrieren der schnellen roten Welle frühmorgens durch FFM-City mit verschiedenen Zügen. Offizieller Filmstart dann um 8:00 Uhr in der Darmstädter LS.
Im 1. Kapitel war gemütliches Einrollen, Kennenlernen, heiteres Wetterraten bis zum ersten VP.
Dann im 2. Kapitel beim Überfahren der Bergwertung bei Lützelbach mit kurzer aber heftiger Sprengung des Feldes und Bildung von Grüppchen (und weniger), aber am zweiten VP waren alle wieder vereint.
Im 3. Kapitel dann teilte sich das Peleton in zwei Züge verschiedener Geschwindigkeiten, um gemeinschaftlich und sicher wieder im Sossenheimer Hbf einzulaufen.
Der Nachspann dann bei germanischen Spezialitäten und ohne versprochenen 4m Regen.

demnächst wieder in ihrem Kino!

Pfeffer und Salz

edith: leider sind mir durch wackeltechnische USB-Drähte fast alle Fotos defektiert :heul:

Hallo, auch von mir nochmal ein DANKE an alle - es war eine nette Tour und ein angenehemes Klima, wettertechnisch wie auch was die Gruppenstimmung anbelangt :D

Ich freue mich auf etwaige Neuauflagen.

Gruss aus dem heissen Rumaenien (>35grad),
Stefan

peleton schrieb:

Die haben wir auch im Visier, zumal uns der Termin am Samstag gelegen kommt. Außerdem haben wir bei bei Smit unsere Räder gekauft :rolleyes:

Wann wirst du/werdet ihr denn am Start sein?
Wir haben 8:00 Uhr angepeilt...und würden gerne die 114km fahren.

Nähere Info´s: http://www.radsport-smit.de/start/

Würde sonst noch jemand Lust und Zeit haben, uns zu begleiten?

Andreas

Cruiser schrieb:
Die haben wir auch im Visier, zumal uns der Termin am Samstag gelegen kommt. Außerdem haben wir bei bei Smit unsere Räder gekauft :rolleyes:

Wann wirst du/werdet ihr denn am Start sein?
Wir haben 8:00 Uhr angepeilt...und würden gerne die 114km fahren.

Nähere Info´s: http://www.radsport-smit.de/start/

Würde sonst noch jemand Lust und Zeit haben, uns zu begleiten?

Andreas

Ich gar nicht, bzw. nicht mit dem Rad - da ich, zu den Leuten gehöre die ausrichten.

Hingegen meiner Ankündigung starte ich nun doch nicht am Samstag in Hochheim, da die Strecke der RTF der in Wiesbaden sehr ähnlich ist.

Viel Spaß und laßt die Räder rollen.

Hi Ritzels,

hat Spaß gemacht in Frankfurt! Viernheim fällt wg. Fußproblemen aus, wäre schön wenn man sich am Samstag über den Weg fährt.

Grüße Alex.
Anke´s Schwester

Ich zu den Leuten gehöre die ausrichten.
Mein Lieber Jeff,
da habt Ihr aber unsere RTF-Streckenführung abgekupfert :aufreg:
Warum auch nicht, die Straßen gehören allen.
es grüßt
:daumen: 's Mick'sche

Das hier
Windhose_vor_Fehmarn.jpg

gab´ s auch.

Grüße vom

iesyraider

anke's schwester schrieb:
Hi Ritzels,

hat Spaß gemacht in Frankfurt! Viernheim fällt wg. Fußproblemen aus, wäre schön wenn man sich am Samstag über den Weg fährt.

Grüße Alex.
Anke´s Schwester
Ich habe gut schmunzeln müssen, wie ich Deinen Post mit Deinem noch frischen Nickname gelesen habe, ... war doch nur Wortspiel von mir. Übrigens schönen Gruß daraufhin soll ich von ihr ausrichten ;)

Ja, mit Deinem Fuß, tut mir leid, ich hoffe ist nichts Ernstes. Aber lieber in den Körper gehört, als nachher bezahlt. Viernheim ist aber auch nächstes Jahr noch schön!

Samstag bin ich schon auf dem Weg zu einer österreichischen RTF mit 3 1/2 Bergen ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern in Gustavsburg/Hochheim/Wiesbaden/... (wieauchimmer) viel Spaß

Pfeffer und Salz
geht jetzt in's Bett

Am Samstag bin ich auf großer Taunusumrundung (MTB), LINK gibts hier

Sonntags werde ich dann wohl mal in Bad Homburg beim Kurparkrennen zuschauen,
eule

Vom letzten Sonntag habe ich noch ein Profil:
RTF_RV_Sossenheim.jpg

eule schrieb:
Am Samstag bin ich auf großer Taunusumrundung (MTB), LINK gibts hier

Sonntags werde ich dann wohl mal in Bad Homburg beim Kurparkrennen zuschauen,
eule

Vom letzten Sonntag habe ich noch ein Profil:

In deinem Profil ist das die Bruttofahrtzeit, die er anzeigt? Ansonsten passt das nicht zur AV, oder sehe ich das falsch?

Ehrlich gesagt, sieht die MTB Strecke zum äh, sagen wir mal, sie sieht nach einer Herausforderung aus :eek:
Wir sind letztes Jahr die Taunustrails (eher untrainiert) gefahren, die empfand ich schon als Kracher, aber wenn ich mir das Profil anschaue...:dope:

So, wer startet denn jetzt noch mit bei Smit/RV Hochheim am Sa. 26.08.06 in Gustavsburg, ca. 8:00 Uhr?

Jörg? Ivy? Uns noch unbekannte andere Lokomotiven?

Die Lokomotiven scheinen durch anderweitige Extremaufgaben sehr zersprengt: Marathon, Ötzi, Mountainbike extrem...:p

Andreas

Schade, Samstag ist familientechnisch schon verplant. Vorschläge für entspanntes Sonntagsritzeln am Sonntag (bitte keine frühen Starts) kommen mir aber sehr recht.

Cruiser schrieb:
In deinem Profil ist das die Bruttofahrtzeit, die er anzeigt? Ansonsten passt das nicht zur AV, oder sehe ich das falsch?

Ehrlich gesagt, sieht die MTB Strecke zum äh, sagen wir mal, sie sieht nach einer Herausforderung aus :eek:
Wir sind letztes Jahr die Taunustrails (eher untrainiert) gefahren, die empfand ich schon als Kracher, aber wenn ich mir das Profil anschaue...:dope:

So, wer startet denn jetzt noch mit bei Smit/RV Hochheim am Sa. 26.08.06 in Gustavsburg, ca. 8:00 Uhr?

Jörg? Ivy? Uns noch unbekannte andere Lokomotiven?

Die Lokomotiven scheinen durch anderweitige Extremaufgaben sehr zersprengt: Marathon, Ötzi, Mountainbike extrem...:p

Andreas

„A.D.“ hier aus dem Forum und ich fahren vermutlich noch mit. Wir dürften relativ zu erkennen sein, da ich erst 15 bin und total in schwarz auftauche. ;)
Marthalter, Frau Hentschel, joebuck, seid ihr wieder dabei? Pfeffer? Wer macht mit? Machen noch Ritzel mit, die ich nocht nicht persönlich kenne? joerg_ffm?

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich dieses mal wieder die längste Strecke (114 km) nehme oder doch „nur“ die 77 km (würde aber gerne die 114 km fahren), da ich mich da dann doch lieber nach A.D. richte, falls er nicht so lange fahren will, und wir noch geschätzte 50 km An- und wieder Abfahrt haben (bis nach Mörfelden waren’s jeweils 30 km); außerdem will ich am nächsten Tag mit einem Freund mal wieder auf den Feldberg – und das dürften insgesamt auch noch mal gute 140–150 km sein.

MfG
Florian
der jetzt erst mal in den Radladen geht, um sein altes Bike wieder für die Schule fitzumachen, da er gestern hinten einen Platten hatte …

Ähm ja, die Fahrzeit ist die Bruttozeit inklusive meiner Rotphasen-Ampellastigen Anfahrt am Morgen. Soweit ich das rekonstruieren kann, hatten wir knappe 4 Stunden für 120km benötigt, würde auch dem Schnitt von 30,5km/h entsprechen.

Das Profil am Samstag auf der Taunusumrundung ist in der Tat nichts für schwache Nerven, besonders der Diretissima-Aufstieg nach Treisberg nach 125km Gelände... :D

Euch allen viel Spaß egal wo!!!
eule

joerg_ffm schrieb:
Schade, Samstag ist familientechnisch schon verplant. Vorschläge für entspanntes Sonntagsritzeln am Sonntag (bitte keine frühen Starts) kommen mir aber sehr recht.

Hallo Jörg,

wenn ich fahren sollte, dann werde ich Sonntag diese RTF Quer durch den Landkreis Groß Gerau und dann voraussichtlich die 112 km
mit möglichst zeitiger Abfahrt nehmen.
Noch jemand interessiert?

Fragt der

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück