Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joerg_ffm schrieb:Na, alle wieder frisch?
Danke für die hübsche Odenwald-RTF sagt
Jörg
das Aprés-Biking haben wir dann in die Germania verlegt, im Lorsbacher Thal gab es ein unterwartetes Volksmusikfestival…
haben die kinder auf den hund oder der hund auf die kinder aufgepasst? hoffe allen beteiligten gehts noch gut...Cruiser schrieb:Hallo Ritzels,
es hat wirklich Spaß gemacht, die Tour mit euch zu fahren![]()
(...)
Leider konnten wir euch diesmal beim Aprés-biking nicht mehr unterstützen, da sonst unser restlicher Tagesablauf (Kinder, Hund) doch logistisch arg ins Schlingern geraten wäre...
(...)
Andreas
Wir klären das gerade noch.joebuck schrieb:haben die kinder auf den hund oder der hund auf die kinder aufgepasst? hoffe allen beteiligten gehts noch gut...
...ciao sagt joebuck
der das nächste mal gerne auch das après biking unterstützen wird
peleton schrieb:26.08: hier
Cruiser schrieb:Die haben wir auch im Visier, zumal uns der Termin am Samstag gelegen kommt. Außerdem haben wir bei bei Smit unsere Räder gekauft![]()
Wann wirst du/werdet ihr denn am Start sein?
Wir haben 8:00 Uhr angepeilt...und würden gerne die 114km fahren.
Nähere Info´s: http://www.radsport-smit.de/start/
Würde sonst noch jemand Lust und Zeit haben, uns zu begleiten?
Andreas
Cruiser schrieb:Nähere Info´s: http://www.radsport-smit.de/start/
Würde sonst noch jemand Lust und Zeit haben, uns zu begleiten?
Mein Lieber Jeff,Ich zu den Leuten gehöre die ausrichten.
Ich habe gut schmunzeln müssen, wie ich Deinen Post mit Deinem noch frischen Nickname gelesen habe, ... war doch nur Wortspiel von mir. Übrigens schönen Gruß daraufhin soll ich von ihr ausrichtenanke's schwester schrieb:Hi Ritzels,
hat Spaß gemacht in Frankfurt! Viernheim fällt wg. Fußproblemen aus, wäre schön wenn man sich am Samstag über den Weg fährt.
Grüße Alex.
Anke´s Schwester
eule schrieb:Am Samstag bin ich auf großer Taunusumrundung (MTB), LINK gibts hier
Sonntags werde ich dann wohl mal in Bad Homburg beim Kurparkrennen zuschauen,
eule
Vom letzten Sonntag habe ich noch ein Profil:
Cruiser schrieb:In deinem Profil ist das die Bruttofahrtzeit, die er anzeigt? Ansonsten passt das nicht zur AV, oder sehe ich das falsch?
Ehrlich gesagt, sieht die MTB Strecke zum äh, sagen wir mal, sie sieht nach einer Herausforderung aus![]()
Wir sind letztes Jahr die Taunustrails (eher untrainiert) gefahren, die empfand ich schon als Kracher, aber wenn ich mir das Profil anschaue...:dope:
So, wer startet denn jetzt noch mit bei Smit/RV Hochheim am Sa. 26.08.06 in Gustavsburg, ca. 8:00 Uhr?
Jörg? Ivy? Uns noch unbekannte andere Lokomotiven?
Die Lokomotiven scheinen durch anderweitige Extremaufgaben sehr zersprengt: Marathon, Ötzi, Mountainbike extrem...![]()
Andreas
joerg_ffm schrieb:Schade, Samstag ist familientechnisch schon verplant. Vorschläge für entspanntes Sonntagsritzeln am Sonntag (bitte keine frühen Starts) kommen mir aber sehr recht.