J
joerg_ffm
Das ist ja mal ein willkommener Vorschlag. Bin dabei.Marthaler schrieb:Donnerstag 8.30 Uhr ab Deutsche Bibliothek Wenn es allerdings Katzen und Hunde regnet ... lieber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal ein willkommener Vorschlag. Bin dabei.Marthaler schrieb:Donnerstag 8.30 Uhr ab Deutsche Bibliothek Wenn es allerdings Katzen und Hunde regnet ... lieber nicht!
Hallo Marthaler,Marthaler schrieb:...Sagen wir:...
joerg_ffm schrieb:Das ist ja mal ein willkommener Vorschlag. Bin dabei.
Fährt ihr Richtung Taunus?Marthaler schrieb:Gibt es denn am Donnerstag Mitfahrwillige für ein kleines, unaufwendiges Ritzelründchen? Sagen wir:
8.30 Uhr ab Deutsche Bibliothek
Wenn es allerdings Katzen und Hunde regnet ... lieber nicht!
Freundlich grüßend
Marthaler
Da würde ich mich auch anschließen.Marthaler schrieb:Gibt es denn am Donnerstag Mitfahrwillige für ein kleines, unaufwendiges Ritzelründchen? Sagen wir:
8.30 Uhr ab Deutsche Bibliothek
Wenn es allerdings Katzen und Hunde regnet ... lieber nicht!
Freundlich grüßend
Marthaler
Tour de Dixi?Marthaler schrieb:... Den Tourverlauf sollte man dann vor Ort entscheiden, je nach den Bedürfnissen der Mitfahrer, die sich dort einfinden.
... aus dem ich wegen Vor-, Haupt- und Nachweckerversagens gar nicht erst rausgekrochen kam, zumindest nicht zu Zeiten, die ein Erscheinen um 8:30 im Nordend ermöglicht hätten. Aber, selbst wenn, das Wetter...Marthaler schrieb:[...]und krieche wieder ins Bett![...]
Nu sacht bloß, ihr habt das Programm umgeschrieben?Marthaler schrieb:… Was ist die Liebe? Wie soll man leben? Brauchen wir Glück? Kann der Tod heiter sein? (Gibt es ausgefülltes Leben ohne Rennrad?) …
pepper.salt schrieb:Hi, der Mai ist gerettet!
Muß man Karten kaufen, bzw. vorbestellen?
Wann beginnt die Startaufstellung?
Besteht Trikotpflicht?
Pfeffer und Salz