frost3011
Neuer Benutzer
@ Jörg_ffm: kann sein das ich dabei bin, kommt drauf an ob ich meine Konzert karten los werde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joerg_ffm schrieb:Hallo Yvi,
schau mal hier, da und fahr am 4.6. einfach eine RTF – die 41- und 71-Kilometerstrecken sind wohl eher flach.
Ob Lokomotiven da sein werden, ist noch nicht besprochen (bei mir zum Beispiel hängt es vom Töchterhockeyturnierplan ab).
Hallo Lokomotiven, gibt es RTF-Pläne fürs Wochenende?
Grüße,
Jörg.
Frau Hentschel schrieb:Ohne Witz:
kann es nicht vielleicht an der Sitzposition auf deinem neuen Renner liegen?
Frag mal Marthaler welche Probleme er allein mit den Pedalsystemen (und seinen Knien) hatte.
Yvi schrieb:Hey ich sag mal hallo in die Runde,
ich bin Yvonne und bin neu hier. Habe mich schon mal kurz im „Stell dich vor Forum“ vorgestellt.
Hier noch mal die Kurzversion. Yvonne – RR Anfängerin – Wohnort Eschborn.
Ich find das Forum ja echt klasse. Ok bin zwar erst kurz dabei aber es sieht sehr spannend aus.
Sagt mal, ihr seit ja kräftig unterwegs – was ich hier so lese. Ich tue mir mit den Strecken sehr schwer. Gibt es evtl. Strecken, die ihr einer Anfängerin empfehlen könnt, die halt noch net gleich so steil sind. Gibt es unter euch noch mehr Anfänger? Das alleine fahren, naja ist halt net so spannend.
So jetzt werd ich mal so einiges hier durch stöbern.
Hey Biker,
auch von mir gute Besserung.
Viele Grüße Yvonne
ich bin Yvonne und bin neu hier. Habe mich schon mal kurz im „Stell dich vor Forum“ vorgestellt.
Hier noch mal die Kurzversion. Yvonne – RR Anfängerin – Wohnort Eschborn.
Ich find das Forum ja echt klasse. Ok bin zwar erst kurz dabei aber es sieht sehr spannend aus.
Sagt mal, ihr seit ja kräftig unterwegs – was ich hier so lese. Ich tue mir mit den Strecken sehr schwer. Gibt es evtl. Strecken, die ihr einer Anfängerin empfehlen könnt, die halt noch net gleich so steil sind. Gibt es unter euch noch mehr Anfänger? Das alleine fahren, naja ist halt net so spannend.
So jetzt werd ich mal so einiges hier durch stöbern.
Hey Biker,
auch von mir gute Besserung.
Viele Grüße Yvonne
Sagt mal, ihr seit ja kräftig unterwegs – was ich hier so lese. Ich tue mir mit den Strecken sehr schwer. Gibt es evtl. Strecken, die ihr einer Anfängerin empfehlen könnt, die halt noch net gleich so steil sind.
Viele Grüße Yvonne
Hallo Frau Hentschel,Frau Hentschel schrieb:Am wichtigsten aber ist, dass ihr heute Abend ins Klabunt kommt.
Dann reden wir bei einem Bier über die RTF am Wochenende...
HalloYvi.
Es grüßt die Frau Hentschel
millenovanta schrieb:der sich fragt, ob die gestern bei einstelligen Temperaturen erfahrenen 9 Punkte nicht für den Winterpokal zählen müssten
biker schrieb:Moinsen,
ich werde mich auch dieses Wochenende wieder mal ausklammern müssen.
Nachdem ich jetzt fast 3 Wochen pausiert habe, hat mir der Arzt gestern noch zwei Spritzen ins Gelenk gejagt (die Erfahrung benötigt keiner, aber der Dauer-Schmerz machte es nötig) und bis Freitag Sport verboten. Entweder Heilung oder Kernspint mit Verdacht auf Meniuskus. Also Freitag entscheidet sich diese Saison.
Grüße
Biker
der schon langsam probleme beim buchstabieren von rennrad bekommt ....
iesyraider schrieb:Mensch biker,
jetzt wirf mal nicht gleich die Flinte in den Korn.
Du hast über den Winter ziemlich viel mit MTB gemacht und dann
beim RR Deine Sitzposition verändert. Da fehlt das gleichmäßige Training.
Die alten Gelenke mögen das eben nicht. Immerhin bist Du auch nicht
mehr der Jüngste. Also mal etwas Zeit für die Regenerierung genommen
und dann auch nicht gleich wieder full power losgelegt, sondern langsam angefangen.
Gute Besserung wünscht der
iesyraider
(der das mit den Kniegelenken im letzten Jahr hatte)
biker schrieb:moin iesy,
guten morgen an den rest,
wer ist hier alt? :ka: ich bin doch erst 20 geworden, daran kann es nicht liegen. und die eule macht mir auch mut. 5 tage hölle, als ob ich net froh gewesen war, die endlich letztes jahr hinter mich gebracht zu haben
![]()
Der Zustand Knie ist unverändert bescheiden, es sticht eben dauernd. Also langsam gebe ich die Hoffnung auf, das es nur eine Reizung ist. aber einen Tag habe ich noch, vielleicht ist ja morgen alles vergessen, und ich darf wieder auf meiner Diva schweben. Och, das wäre schön:jumping: . Und dann noch ne Eisdiele abchecken, das wäre wie Weihnachten und Ostern zugleich.
grüße
biker
(der keine flinte hat, und keine werfen will! geht net, gibts net)
frost3011 schrieb:Hallo ihr,
wie siehts denn aus aum Wochenende? Wer fährt denn wo?
Biker? Yvi? Joerg_ffm? Pepper? Marthler? Frau Hentschel? iesyraider? Peleton?
und all die anderen die ich jetzt nicht mehr nenne (sorry liste wird zulang)
@ Marthaler: Wollte kommen aber keine zeit wegen einem Geb... Schade, das nächste mal!
Gruß frost![]()