Ich fahre bestimmt am Wochenende mal, aber fuer Feldberg muss eben das Wetter so sein wie heute, sonst ist da oben alles vernebelt und a*** kalt.
Berghoch ging es ja noch, aber nach den 4 Minuten BananenPhotoPause nach Schmitten runter war es dann schon heftig.
Und glatt war es heute auch schon, also kaelter darf es auf keinen Fall sein.
Aber ich fuer meinen Teil fahre definitiv noch nicht in einer Gruppe, ich bin echt zu langsam.
Ja, ich weiss, ihr wuerdet auch langsam fahren, aber dann friert ihr ein und das will ja niemand.
Fuer Windschatten und solche Spaesse bin ich noch zu unsicher, das waer nicht gut.
Aber immerhin: Meine selbst gebastelte und eingestellte Schaltung funktioniert auch ausserhalb der Kueche perfekt. Und abgesehen davon, dass ich den Kopf nicht mehr ganz (also, ganz ging noch nie, ihr wisst wie ich es meine *g*) drehen kann, keine weiteren Verluste.
Ich sag Euch morgen, was mir alles weh tut
jen
Ich habe eben versucht Photos von mir auf Rad sitzend zu machen, hat aber nicht geklappt, weil ich es innerhalb der Ausloesezeit des Selbstausloesers nie auf das Rad geschafft hab und jedesmal fast umgekippt bin. Muss noch warten 
mit Tee und O-Saft, ich glaub ich hab heute am F-Berg 10 Liter verschwitzt...