• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann

AW: Linus Gerdemann

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - aber seine nicht vorhandenen Erfolge gegeben mir Recht. Mal ehrlich, der hat doch keine Punch.
Sogar Du würdest den stehen lassen;-) Oh "stehen lassen" ist radsporttechnisch gemeint;-)

PS: der Spruch aus Deiner Signatur ist super. der geht mir schon die ganze Woche nicht aus dem Sinn, wenn ich laufe oder Rad fahre.

wenn ich mir so deine signatur anschaue wird eh alles klar, sinnloser schwätzer
große fresse hinterm pc, fahr mal mit Linus Rad
da wird er dir mal zeigen was Sache ist
solche Rechte scheisse eh, sofort sperren sollte man dich
 
AW: Linus Gerdemann

Naja ich will mal sagen er ist Profi und wird euch ALLE locker stehen lassen. Er war nicht umsonst schon ein Tag in GELB. Aber hier leiden einige Leute an Größenwahn.
 
AW: Linus Gerdemann

Alle hier sehen aus wie ein Adonis, sind dazu mit edelsten Materialien perfekt gekleidet....
 
AW: Linus Gerdemann

Ich habe das Gefühl das einige von euch ein Problem mit Linus haben. Nur, ich kann mich wirklich nicht vorstellen aus welchem Grund! Klar sieht er nicht aus wie Arnold Schwarzenegger, aber das sol ja vorteilhat sein beim Radfahren..... Wie er Privat ist weis ich nicht und interresiert mich noch weniger. Darum ist es ja auch Privat. Es erstaunt mich wie die öfffentliche Meinung über Linus ist. Ich finde ihn total ok und hoffe auf einige Erfolge. Wen nicht, ist mir auch recht solange die Rennen Spöannen sind zum zugucken!
 
AW: Linus Gerdemann

Ich habe das Gefühl das einige von euch ein Problem mit Linus haben. Nur, ich kann mich wirklich nicht vorstellen aus welchem Grund! Klar sieht er nicht aus wie Arnold Schwarzenegger, aber das sol ja vorteilhat sein beim Radfahren..... Wie er Privat ist weis ich nicht und interresiert mich noch weniger. Darum ist es ja auch Privat. Es erstaunt mich wie die öfffentliche Meinung über Linus ist. Ich finde ihn total ok und hoffe auf einige Erfolge. Wen nicht, ist mir auch recht solange die Rennen Spöannen sind zum zugucken!

Genau so sehe ich das auch alles ;)
 
AW: Linus Gerdemann

Warum macht ihr denn da jetzt so ein Drama draus? Er hat noch nicht einmal Jehova gesagt! ;)
 
AW: Linus Gerdemann

@joern: Du weißt, was man über homophobe Menschen sagt? :rolleyes:

@hornergeest: :daumen:

Edit: JEHOVA, JEHOVA, JEHOVA... :D (SIE war`s, SIE war`s... er war`s, er war`s)
 
AW: Linus Gerdemann

Ich habe das Gefühl das einige von euch ein Problem mit Linus haben. Nur, ich kann mich wirklich nicht vorstellen aus welchem Grund! Klar sieht er nicht aus wie Arnold Schwarzenegger, aber das sol ja vorteilhat sein beim Radfahren..... Wie er Privat ist weis ich nicht und interresiert mich noch weniger. Darum ist es ja auch Privat. Es erstaunt mich wie die öfffentliche Meinung über Linus ist. Ich finde ihn total ok und hoffe auf einige Erfolge. Wen nicht, ist mir auch recht solange die Rennen Spöannen sind zum zugucken!

dito
 
AW: Linus Gerdemann

Mir ist er sympathisch,
der hat die Deutschlandtour gewonnen. Wenn wir alle losfahren, sitzt der schon bei Kaffee und Kuchen. Ist halt nicht son "harter Typ" wie viele andere, bisschen weicher eben.... ganz angenehm.
 
AW: Linus Gerdemann

Hi Gemeinde,
ich kann da nicht an mir halten, da ich eben auf radsport-news.com das angehängte Bild gefunden habe. Ich ringe jetzt schon seit einigen Minuten wie ich das Bild kommentiere, ohne eine Beleidigung-Klage zu bekommen.

Also ich versuchs mal:

Diese(r) ... (siehe Bild) gewinnt doch nie die Tour;-)

..so ich muss jetzt Schluß machen, da ich meine letzten Sätze jetzt schon zum 10 mal gelöscht habe (siehe oben)

Ich denke jeder weis was ich meine.

Gruß Jörn123


PS: Das musste gesagt werden;-)

Frage: Stimmt es das es bald, die SRAM Rosé Gruppe folgen soll?

WARUM

verpi..t du dich nicht hier einfach aus dem Forum und kommst NIE wieder ??Auf leute wie dich kann man hier sehr sehr gut verzichten.
das hier ist ein Rennradforum, und da haben solche Ansätze wie du sie an den Tag legst überhaupt nix verloren.
Also tue uns allen nen Gefallen und HAU AB !!!!

MEHR gibts da net dazu zusagen
 
AW: Linus Gerdemann

Moin!
Locker bleiben ist natürlich meist die richtige Wahl, hast Recht. Was der TE allerdings gemacht hat lässt mich nicht locker bleiben.
bleibt locker.

witzigkeit,ironie und sarkasmus sind nicht jedem gegeben. ich glaube nicht das der TE dem herrn gerdemann so persönlich"ans bein pinkeln" wollte wie der thread den anschein hat. ist halt danebengegangen weil nicht jeder ein ingo apelt sein kann.

Wie Du schon sagst, Ironie, Sarkasmus, Witzigkeit... sind schöne Dinge und bereichern den Forenalltag. Aber plattes "Randgruppenbashing" um selbst zu glänzen, dafür sogar noch n Thread eröffnen der dem Forum schadet (wie viele Leute werden sich bei der TdF hier als Leser tummeln?), ist mehr als assig.
Das Übelste Ding ist aber etwas untergegangen, nämlich der "Witz" über Hodenkrebs und den, der "7 Toursiege ohne Eier..." geschafft hat.
DAS gehört geächtet :mad: wenn man sich mal überlegt, wieviele hier direkt oder indirekt mit Krebs kämpf(t)en...

RICHTIGE Ironie (sich selbst einbeziehen können) macht Spaß, siehe der Beitrag von Colnagi ! :daumen:

Also ich kenne genug die beisdseitig befahrbar sind..... und das ist auch gut so:D

sind wir nicht alle ein bisschen gay?
beine rasieren eincremen massieren braungebrannt modebewust und bewegen uns meist nur in männergruppen


sarkasmus ist eine gabe die oft nicht angenommen wird ... mir gehts genauso....aber bitte schießt nicht mit kanonen auf spatzen

war linus nicht der mit der schmusedecke?

M.f.G.
Christian
 
AW: Linus Gerdemann

Ich seh's ähnlich, der Beschimpfte ist eben ein talentarmer bis talentfreier Komiker...;)
Zu Gerdemann nur so viel: Wenn er wirklich Erfolg haben sollte bei der Tour (und die eine oder andere Etappe traue ich ihm angesichts der Streckenführung durchaus zu) wird er eh wieder vergöttert in DE...:)
In diesem Sinne, auf ein friedliches und freundliches Forum, in welchem sexuelle Orientierung, Glauben usw. sofern nicht beleidigend oder diffamierend zur Schau getragen keine Rolle spielen.
Grüße aus dem sonnigen Süden Tirols ;)
 
AW: Linus Gerdemann

Ich seh's ähnlich, der Beschimpfte ist eben ein talentarmer bis talentfreier Komiker...;)
Zu Gerdemann nur so viel: Wenn er wirklich Erfolg haben sollte bei der Tour (und die eine oder andere Etappe traue ich ihm angesichts der Streckenführung durchaus zu) wird er eh wieder vergöttert in DE...:)
In diesem Sinne, auf ein friedliches und freundliches Forum, in welchem sexuelle Orientierung, Glauben usw. sofern nicht beleidigend oder diffamierend zur Schau getragen keine Rolle spielen.
Grüße aus dem sonnigen Süden Tirols ;)

naja wenn ich mir seine Leistung aus 2008 mit 1935 Kilometern anschaue, erhärtet sich dein Verdacht mit talentarm,bzw. talentfrei.... :D
 
AW: Linus Gerdemann

Gay hast Du gesagt;-) Ich denke nur mit "bisschen" könntest Du falsch liegen;-)

Vielleicht irre ich mich ja auch, denn schliesslich hat schon mal einer ohne Eier die Tour 7 mal gewonnen;-)

Endlch mal Deine Kragenweite, ne?! :eyes::eyes:

Und DAS ist nicht nur mehr als falsch, es ist einfach wiederlich, abartig, kranker als Krebs an sich!
Ich wünsche Dir Einsicht, und dass diese nicht auf die harte Tour kennenlernst wie einige hier im Forum!
FU
Christian

"Joern123" hats dir die Sprache, nach dem berechtigten Post von "hornergeest", verschlagen oder warum kommt kein "lockerer" Spruch von dir???
Ich gehöre zu denen die "hornergeest" meint. Zwar hab ich noch eines (Ei) aber dennoch sahs bei mir ziemlich mies aus (Zitat Arzt nach meiner Frage: 20% Überlebenschance, tut mir leid :eek: ). Ich habs überlebt, ist nun schon 18 Jahre her aber dennnoch ist die Sache, gerade bei so unüberlegten Äusserungen wie von dir, präsenter denn je!
Eine Chemo bringt dich am Rande eines Selbsmordes, glaub mir. 30 x am Tag sich übergeben ist kein Spass und man sollte WIRKLICH in diesem Zusammenhang keine Spässe machen.

Merken!!
 
AW: Linus Gerdemann

Also ich weiß nicht was mancher hier so präferiert, aber ich finde den echt niedlich! :love:

Ich habe gute Lust, eine Umfrage mit Anzeige der Namen zu erstellen und nur Frauen zur Abstimmung aufzufordern. Da wird sich manch einer dann vmtl. wundern und anschließend die Haare lang wachsen lassen. :p

Gut, es mag sein, dass der eher mit Östrogen dopt als mit Testosteron. :ka:

Aber immerhin: bei seinem Etappensieg 2007 war es zum allerletzten Mal, dass ich mit einem Fahrer mitgefiebert habe.

:aetsch::wink2:
 
AW: Linus Gerdemann

schwule im peloton? warum nicht! nur beim fußball gibt es keine schwulen... ;)

wenn er gut rad fährt kann er in seinem schlafzimmer treiben was er will. das geht niemanden etwas an...

der größte teil der schwulen sieht eigentlich eher betont maskulin aus. das passt auf gerdemann wohl eher nicht. für mich eher typ milchbubi...
aber wer auch immer die tour zu ende fährt ist ein ganz harter kerl!!! gleich wie er aussieht...

noch ein paar harte jungs... ;)
TheVillagePeople.jpg
 
AW: Linus Gerdemann

...auch wenn er nicht gut fährt geht es keinen etwas an. ;)

nein, wenn er eine schlechte tour fährt fange ich sofort an hier zu lästern... kleine tucke und so! ;)

natürlich hast du vollommen recht. das ist immer privatsache!!! keine ahnung wie man sich an so etwas stören kann. aber homosexualität ist im sport immer noch ein tabu!
ich kann mir nicht vorstellen dass alle sportler hetero sind. wer hatte da schon mal ein outing? mir fällt nur navratilova ein....
aber wenn ich die reaktionen hier teilweise sehe kann ich das verstehen.
 
Zurück
Oben Unten