• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferzeit Cube

kiteboarding4live

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilhelmshaven
Komisch, weiß jemand wieso Cube derzeit so lange Lieferzeiten hat? Mein Händler meint, dass mein Rad erst in Kalenderwoche 22 also letzte Maiwoche geliefert werden kann. Oder ist das normal? Hatte gehofft, dass es Mitte bis Ende März da sein soll, laut erster Aussage...
 
AW: Lieferzeit Cube

Mein Händler hat auch Mai gesagt. Und der hat nicht mal eins zum anschauen da. Also doch zum Versender (Roseversand). :aetsch:
 
AW: Lieferzeit Cube

Warum dann zum Versandhändler? Gibt noch weitere attraktive Marke

Weil ich irgendwann keine Lust mehr habe die ganzen Händler im Umkreis abzutelefonieren. Hier im Ort haben wir noch einen Centurion-Händler. Vorfür-Rennrad ist für Mai geplant :(
 
AW: Lieferzeit Cube

Ich habe Gestern ein Cube Agree GTC Race beim Händler bestellt. Liefertermin ist die 22. KW.
Man hat mir in aller Ausführlichkeit erklärt, worin die langen Lieferzeiten begründet sind.
Beim Versanhandel nannte man mir die gleiche Lieferzeit.
 
AW: Lieferzeit Cube

Ist echt voll blöd, aber naja kann man nichts machen. Zieh morgen von Konstanz an die Nordsee. Hab mich halt jetzt echt schon so auf das Rad "eingeschossen", dass für mich in der Preisklasse nichts anderes in Frage kommt. Werd halt meinen anderen Hobbys in der Zeit hinterher gehn "Kitesurfen" und mein "geliebtes Studium". Bin halt echt mal gespannt ob die 22. Kalenderwoche eingehalten wird. Wenn nicht fänd ichs schon extrem .......! Da kann man sich ja schon wieder über ein 2009er Model den Kopf zerbrechen;)
 
AW: Lieferzeit Cube

Frag mal bei www.mhw-bike-house.de
oder bei www.bike-discount.de

Die örtlichen Händer können mich aufgrund ihrer Ahnungslosigkeit, ihrer Produktbindung, ihrer Lieferfristen und ihrer Preispolitik mittlerweile mal .. da kaufe ich höchstens mal nen Schlauch:p

korrekte einstellung, alle über einen kamm scheren. wenn dann der letzte händler zu hat und du am freitag das ventil am schlauch abgerissen hast, fährst du halt am nächsten wochenende rad. bis dahin ist dann auch der bestellt schlauch da
(überspitzt) :wut:
 
AW: Lieferzeit Cube

Wir haben einen großen Laden um die Ecke, Aussage dort: "Die meisten Cubes die wir da hatten für 2008 sind schon verkauft". Das war im Januar. Soweit ich weiss sind die Räder für April/Mai schon die Nachlieferungen und die eigentlichen 2008 Räder waren so schnell weg, dass man sie nichtmal gesehen hat.

Gruss Waldfee
 
AW: Lieferzeit Cube

Ich habe Gestern ein Cube Agree GTC Race beim Händler bestellt. Liefertermin ist die 22. KW.
Man hat mir in aller Ausführlichkeit erklärt, worin die langen Lieferzeiten begründet sind.
Beim Versanhandel nannte man mir die gleiche Lieferzeit.

Das ist das Gleiche Rad dass ich auch möchte. Welche Rahmengröße hast du denn?? Und wie sind deine Maße?
 
AW: Lieferzeit Cube

Das ist das Gleiche Rad dass ich auch möchte. Welche Rahmengröße hast du denn?? Und wie sind deine Maße?

187 cm groß und 91 cm Schrittlänge. Ich habe zwei Räder probegefahren. Leider kains in 62 aber 64 war zu groß (gibt es bei dem Modell auch nicht) und 58. Mein Cyclocross ist ein 58er. Abe die Maße zwischen Stevens und Cube kann man so nicht vergleichen.
 
AW: Lieferzeit Cube

187 cm groß und 91 cm Schrittlänge. Ich habe zwei Räder probegefahren. Leider kains in 62 aber 64 war zu groß (gibt es bei dem Modell auch nicht) und 58. Mein Cyclocross ist ein 58er. Abe die Maße zwischen Stevens und Cube kann man so nicht vergleichen.

Könnte dann aber das 62er zu groß sein. Fahre mit 1,84m und ner Schrittlänge von 88,5cm den 58er Rahmen.
 
AW: Lieferzeit Cube

Ich hab bei mir nur immer die Sorge dass mir ein 53er Rahmen zu groß sein könnte, da ich gerne komfortabel fahre und bei 175 kann das schon eng sein, habe auch sehr kurze Beine :(
 
AW: Lieferzeit Cube

Bei 175cm sollte ein 53`er Rahmen aber passen auch bei kurzen Beinen.
Ich fahre einen 53´er Cube bei 170cm und 81cm Schrittlänge. Hab halt lange Beine, aber es passt perfekt.Nach kurzer Eingewöhnungszeit hab ich noch zwei Spacer rausgenommen weil mir die Überhöhung zu wenig war, aber ich wollte auch eine sportliche Sitzposition.

Ach so, hab das Rad im November bestellt und nach einer Woche war es da.
 
Zurück
Oben Unten