• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferbarkeit Campa 2009er Gruppen

AW: Lieferbarkeit Campa 2009er Gruppen

Hm, und was heißt das übersetzt?! :confused:

Wollte ebenfalls wissen, was der Unterschied zwischen QS und US ist (außer 100€)

Alex

Quick-Shift: verkürzt den Hebelweg des Umwerfers
Ultra-Shift: erlaubt es mehrere Schaltschritte, mit dem Schaltwerk, gleichzeitig zu schalten

Du meinst aber glaub den Escape Mechanismus, mit dem kann man nur einen Gang runterschalten, und bis zu drei hoch, wird es aber 2009 nur noch bei der Veloce ECO geben, die aber hauptsächlich bei Fertigrädern Verwendung finden wird.

@xrated: es gibt zwei Centaur Gruppen einmal die Carbonversion (=Schaltwerk, Ergopower, Kurbel aus Carbon), und eben eine Alu Centaur:
Guckst Du hier:

Anhänge

• f35f_1.JPG
    f35f_1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 145
  • dcd5_2.JPG
    dcd5_2.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 130

Hm... das was meine 2005er Veloce schon hat, ist jetzt plötzlich ein cooles Feature? :eek:
Puh lese dich mal bischen rein:
http://www.campagnolo.com/jsp/de/tech/id_3.jsp

oder muss ich dir jetzt wirklich alle Ergopower im einzelnen erklären,
sprich 8fach Spitzhöcker; 9-10fach Rundhöcker, und jetzt eben 10-11fach Ultrashift etc etc etc... ausserdem hab ich oben einen Link gepostet wo eigentlich schon alles erklärt ist.
Aber vielleicht hab ich später Lust mal alle Ergopower Generationen vorzustellen...

Ausserdem was soll das beduten 100,-€ unterschied, der Ultrashift Veloce Ergo kostet rund 130€, also für 30€ wirst wohl kaum einen Satz Veloce Rundhöcker Ergo's bekommen.

bei der centaur carbon hat mir rose mitgeteilt das es ende dezember anfang januar werden kann. wollte ein rad mit dieser ausstattung mit dieser bestellen.
keine ahnung ob das auch für einzelne gruppen gilt.

keine ahnung :) wurde eh schon umgeändert von daher egal.

Ohne Kette auf dem großen Kettenblatt sind die Fotos einfach unansehnlich! :D

Gruß k67

PS: Bei Campa ist alles Lieferbar was man braucht, was nicht Lieferbar ist, braucht man auch nicht!

@mweis:
Sehr schön, nur das neue 11-fach Schaltwerk ist und bleibt ein häßliches, klobiges Teil.
Egal, wie dick da Super-Record draufsteht.

Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten ;)

@mweis, lass dir nix einreden das ist bekanntermassen, und böse gesagt, der Neid der Besitzlosen;)

Gratuliere!
Ist das vorne das neue Tauchrohr vom Wave?
Also die Gruppenfrage ist geklärt - schon einen Ausflug mit dem schicken schwarzen Rappen unternommen? Fahrberichtserstattung erwünscht! :lutsch:!

ja...ne ich muss die gabel noch kürzen, will aber erst ne runde drehen, bevor ich es absäbel ;)

Lieferbarkeit Campa 2008er Chorus 10-fach Kompakt

Hi,
wollte keinen eigenen Tread eröffnen, stelle es daher mal hier rein :)

Wo ist die 2008er Chorus 10-fach noch / günstig lieferbar :confused:

Hab schon einige Shops durchgestöbert, aber entweder nicht mehr (offiziell) im Angebot oder preislich nicht wesentlich unter der neuen 11-fach.

Hätte eigentlich erwartet die "alte" :D 10-fach günstiger zu bekommen :rolleyes:

Wer kann weiterhelfen

AW: Lieferbarkeit Campa 2008er Chorus 10-fach Kompakt

Hi,
wollte keinen eigenen Tread eröffnen, stelle es daher mal hier rein :)

Wo ist die 2008er Chorus 10-fach noch / günstig lieferbar :confused:

Hab schon einige Shops durchgestöbert, aber entweder nicht mehr (offiziell) im Angebot oder preislich nicht wesentlich unter der neuen 11-fach.

Hätte eigentlich erwartet die "alte" :D 10-fach günstiger zu bekommen :rolleyes:

Wer kann weiterhelfen

Bitte schön. Störe dich nicht an 2007, ist faktisch wie 2008.

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Die Record 08 für 995 oder die Centaur Carbon 08 53-39 Kurbel für 119 Euro jucken mich ja auch irgendwie... Den Best Of Reifen Pro2Race kann man auch für 16 Euro/Stück bunkern. Ich schweife ab...

Zurück