• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lidl Rennräder... Günstig und gut? Oder?

Anzeige

Re: Lidl Rennräder... Günstig und gut? Oder?
Hässlicher Rahmen , alte Shimano Ultegra Schaltung. Für etwas mehr gibt's schon Räder mit einer aktuellen 105er Gruppe - auch beim Fachhändler....
 
Ich sah auch gerade an der Kasse im Lidl vorhin das Plakat wo ein Rennrad für 699 mit Sora Schaltung angeboten wurde. Was daran Schnäppchen sein soll, war mir nicht ganz klar.
 
Ist LIDL = muss einfach Schnäppchen sein, geht gar nicht anders!
Ob das dann wirklich so ist spielt nach dem Kauf für LIDL keine Rolle mehr.
 
Naja, es ist halt ein Lebensmittel Discounter und wenn Lidl zB Räder oder Notebooks verkauft, die teurer sind als im Fachhandel, was soll da der Sinn sein? Die Schnäppchen, die Discounter anbieten, hängt ja mit den riesigen Mengen zusammen, die sie abnehmen. Ist doch klar, dass man von einem der größten Discountern Europas eher ein Schnäppchenpreis erwartet als bei Jupps Radladen. Mit anderen Worten, ja, Lidl = Schnäppchenerwartung!
 
..."20 Speichen speziell für Schnellfahrer! " Der ganze Werbetext ist so dermaßen panne. :-D
 
...würde ich auch die Finger von lassen...für 899 kriegst du was besseres!!!!! Hat jetzt nichts damit zu tun das es von "LIDL" ist. Würde es beim Fachhändler stehen wäre es genauso schlecht.
 
Das hört sich doch echt gut an:
  • 20 Speichen am Hinterrad für Schnellfahrer
  • die Race-Gabel verfügt über eine gerade Hinterbaustrebe
  • die Marke steht für Räder, die nicht nur für Profis geeignet sind ;)
Also worauf warten wir noch? Zuschlagen! :daumen:

Was kostet eigentlich eine Ultegra-Gruppe ohne Rad?
 
..."20 Speichen speziell für Schnellfahrer! " Der ganze Werbetext ist so dermaßen panne. :-D
WAAAAH :eek: - meine haben 27 Speichen (Campa Scirrocco 2010) - ich bin ein "Schleicher" - ein "andere RR- Fahrer behindernder" ... :( - was soll ich tun ? :idee:- ich gebe @drowningman vollkommen recht - nicht LIDL macht es schlecht - es ist einfach schlecht ...
 
Kann ich verstehen. Bei drei Rädern unterm Dach liegt hier nicht eine Schraube von Shimpanso. ;)
(2xSRAM und eins mit ner Veloce) :)
 
WAAAAH :eek: - meine haben 27 Speichen (Campa Scirrocco 2010) - ich bin ein "Schleicher" - ein "andere RR- Fahrer behindernder" ... :( - was soll ich tun ? :idee:- ich gebe @drowningman vollkommen recht - nicht LIDL macht es schlecht - es ist einfach schlecht ...
Oh, Mann geh in den Keller und versteck dich!
Zur Not kannst ja noch auf der Rolle fahren, da sieht dich keiner!:D
 
Heh, Kinners

was erwartet ihr in der 'geiz ist geil' - periode von jemand, der nie an rr-fahren gedacht hat + dann so'n ding sieht / in seinen favorisierten laden 'internetz'
geht / dann gar nix mehr auseinanderhält (kann man ja auch nicht - keine erfahrung) / aber bei LIDL SEHEN + FUEHLEN kann......

er kauft !

waren wir alle immer fehlerfrei am anfang einer erfahrung/lernperiode....:oops: ?!
 
Oh, Mann geh in den Keller und versteck dich!
Zur Not kannst ja noch auf der Rolle fahren, da sieht dich keiner!:D
Sorry - meine Rolle steht aber im Obergeschoss :D - und ja - ist ne gute Idee - andererseits - SCHEI .. EGAL - ich fahre mit meinen CAMPA- Laufrädern wo & wann ich will - es lebe die Anarchie !! :p

Ne - aber um wieder zum "Ernst" des Themas zu rück zu kommen - mal eine Trikot oder ein paar Radhandschuhe vom Discounter sind OK - aber ein Rad sollte man wirklich bei jemanden kaufen, der zumindest ein bisschen Ahnung davon hat - der Interessent möge sich einfach mal auf den einschlägigen WEB- Seiten der Versneder (ROSE etc.) oder anderen umschauen - da bekommt er für wenig mehr (wenn überhaupt) Besseres geboten
 
Lidl ist weder günstitsch noch gut, sondern eher Oder!
Ich boykottier den Drecksladen seit der Spitzelaffäre sowieso. Wer seine Mitarbieter so drangsaliert, bekommt von mir keinen müden cent.
Es wird Zeit dass solche Pommesbuden endlich begreifen dass sie eine soziale Verantwortung für die Menschen haben, die sie in diesem unserem Lande gesetzlich sanktioniert ausbeuten dürfen.
 
Zurück
Oben Unten