• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liège-Bastogne-Liège

Liège-Bastogne-Liège 2012, wer gewinnt?

• Gilbert

Stimmen: 6 30,0%
  • Rodriguez

Stimmen: 2 10,0%
  • A. Schleck

Stimmen: 0 0,0%
  • F. Schleck

• Vanendert

Stimmen: 1 5,0%
  • S. Sanchez

• Cunego

• Valverde

Stimmen: 3 15,0%
  • Voeckler

• Ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_74704.htm

Lächerlich!!! Man könnte dabei denken, die wären auf Ü2000 Meter Höhe nur im Trikot gefahren und plötzlich kam der Schneesturm...Man, die Ausreden werden immer peinlicher. Bei der Tour wirds dann zu heiß sein und Fränk kommt dann mit nem Sonnenstich zu Bruyneel.

Ich lese nichts von Ausreden in dem Artikel. Fränk sagt doch sogar "man kann hier nicht dem Wetter die Schuld geben."
Und wer 100km vor dem Ziel als Classement-Fahrer auf ner Bergetappe attackiert, soll nicht kämpfen können? Erklär doch mal?

Ich lese nichts von Ausreden in dem Artikel.
ich auch nicht?!
Fränk Schleck will das schlechte Wetter aber nicht als Ausrede verstanden wissen. „Am Start hatte ich fantastische Beine, aber dann lief es nicht nach Plan", sagte Schleck nach dem Rennen. „Natürlich gab es Stürze, aber wir können nicht immer dem Wetter die Schuld geben. Wir müssen anfangen besser mit den Situationen, die sich im Rennen ergeben, umzugehen. Die sind für alle gleich. Wir können niemand anderes die Schuld geben. Wir können die Schuld nur uns selbst geben", zeigte sich Schleck selbstkritisch.

Valverde ist übrigens disqualifiziert worden, genausow wie Lastras, Rojas, Madrazo (alle Movistar) und De Vreese (Topsport Vlaanderen-Mercator). Haben abgekürzt..

Zurück