• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leukemans suspendiert

AW: Leukemans suspendiert

@ leukeman:

Sag mal, was willst du uns eigentlich sagen ?

Vielleicht hat Leukemans mit Landis einen Whiskey getrunken...

Er folgt die Prozedur "Annulierungsberuf".

Die Belgische Presse schreibt daß er nur kann gewinnen wegen ein Verfahrensfehler.

Das bedeutet daß er kann gewinnen wegen:
1) Machtsüberschreitung (ein Gesetzesübertretung der Administration).
2) Machtsabwendung (die Administration entscheidet etwas das gut ist für sonstwas und nicht für die Administration z.B. der Bürgermeister brecht ein Haus ab denn er die Bewohners haßt.)
3) Formfehler (z.B. es gibt keine Begründung.)

Der Staatsrat hat auch gesagt daß ein Verdikt zerbrochen werden muß wann die Administration sagt daß einen Paragraph sagt daß die Beweislast für den Bittsteller ist, wann es nicht möglich ist für den Bittsteller die Beweise zu geben.

Er folgt die außerst schnelle Prozedur und das ist sehr gut:
1) Der Staatsrat hat akzeptiert daß das sehr schnell muß gehen.
2) Darum sind die Rechte der Disziplinarkommission der Flämischen Gemeinschaft reduziert zu ein Minimum.

Die Verhandlung ist am 8. Mai, und das Verdikt ist nächste Woche.

Das Verdikt ist am Mittwoch zerbrochen. Der Grund ist: die Strafe ist unverhältnismäßig.

Er ist wieder Radrennfahrer, aber er braucht noch ein Team und eine Genehmigung.

Die Sperrung ist ausgesetzt, aber nicht aufgehoben. Das bedeutet: es gibt ein neues Prozess mit neue Richter.

Neues Verdikt: 3 Monate gesperrt und 3 Monate auf Bewährung mit Rückwirkung.

Na Hauptsache seine Drüsenkrankheit ist gut verheilt. Wäre doch wirklich schade um einen so integeren Profi.

Wird in Belgien eigentlich überhaupt jemals etwas vollständig aufgeklärt und anschließend betraft? Die deutsche Justiz ist als Vorbild nicht wirklich geeignet.

@ leuke-man:

Mein lieber Björn, du brauchst dich hier nicht unter falschem Namen verteidigen. Wir wissen wie dein Name geschrieben wird. :D:D:D

Eugene Ionesco hätte an diesem Fred seine helle Freude gehabt. Samuel Beckett erst recht. Und ich find's auch klasse - weiter so!

ugly_08.gif

Zurück