• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

letztes Jahr mit USPS

USPSRider

Eisenbahn - Romantiker

So, nun ist es bald soweit *schnief*, das USPS-Team gibt es bald nicht mehr. Ich finde das schade. Aber es waren auch tolle Jahre mit den Postals. Ich hoffe, dass "Discovery Channel" genauso erfolgreich wird. Ob mit Lance oder ohne, alles Gute. Solange keiner in Magenta gewinnt.... :D

Gibt es hier im Forum eigentlich viele, die im USPS-Look rumfahren? Weil bei mir in der Gegend sind kaum welche zu sehen :(

So, dann heißt es Abschied nehmen...

...dann heisst es jetzt wohl Nick ändern, oder ? :D Oder bleibst du aus nostalgischen Gründen deinem Nick treu?
Nenn dich halt Discovery-Channel-Trikot-Rumfahrer :D
Späßle 'gmacht

Gruß
cube04

USPS Trikot werden bald bestimmt zu Kult Objekten?!Ich bin zwar auch ein sehr großer Armstrong Fan, aber ich fahre lieber mit einem Fassa Trikot.
Naja dann hat man ein Trikot wenigstens des Fahrers der sich am meisten Schindet,vorbereitet und vor allem quält.Aber leider auch mit denn meisten Doping vorwürfen von irgenwelchen Hirnis herumschlagen muß.Kein Respekt vor einer einzigartigen Leistung!!!!
Aber egal mit welchem Trikot Armstrong antretten wird,er wird immer alles geben, auf er gewinnt oder verliert.

schade um usps und vor allem ums trikot, aber andererseits glaub ich ja nicht, dass man den "blauen zug" einfach so untergehen lassen wird. ich denke, dass man da wohl noch ein wörtchen mitzureden haben wird bei der trikotgestaltung.

Zum Thema: Das Trikot gefällt mir gut. Recht dezentes Design, angenehme Farbe. Würde es zwar nie beim fahren anziehen (wie auch keine anderen Profitrikots), aber es in den Schrank legen und alle paar Jahre mal wieder angucken .... mal sehen. :-)

f.w.
matto

zug issn gutes stichwort...vielleicht sollten sie im gleichen outfit umher fahrn wie der ICE udn von der DB gesponsort werden....dann wär wenigstens ein zug ma pünktlich und schneller als die konkurenz :D

gibts. denn inzw. offizielle infos über das nächste team?

hugo schrieb:
zug issn gutes stichwort...vielleicht sollten sie im gleichen outfit umher fahrn wie der ICE udn von der DB gesponsort werden....dann wär wenigstens ein zug ma pünktlich und schneller als die konkurenz :D

gibts. denn inzw. offizielle infos über das nächste team?

Das offizielle Trikot von Discovery? Ja, ein eher langweiliges weiß. Also gibt´s nächstes Jahr den Train Blanche, statt des Train Bleu. Schade.

Ach so, offizielle Infos über Discovery stehen bei Lance Armstrong.com. Sie haben diesen Ukrainer Popovitch - oder so ähnlich - als zukünftigen Lance-Nachfolger verpflichtet. Hincapie, Azevedo, Beltran, Rubiera haben unterschrieben. Mehr weiß ich nicht.

Zurück