• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'eroica 2012??!!!

Anzeige

Re: L'eroica 2012??!!!
Och Mensch Klaus warum haste denn auch erst 12 Uhr geklickt...

Ohne dich wäre es nur halb so unterhaltsam, nun sieh mal zu wie du das wieder hinbekommst.

Cu Danni

Jaja,

man mußte aber nicht erst um 12.00 Uhr sich anmelden wollen, um nicht mehr berückstichtigt zu werden... :mad: :(

Ging gestern morgen um 7.00 Uhr schon nicht mehr. Bei mir hat die Seite zwar noch nichts davon gesagt, daß die Liste geschlossen sei, aber eine permanente Fehlermeldung wegen angeblich falschem Format des Geburtsdatums, obwohl man alle erdenklichen durchprobiert hatte, kam letztlich aufs selbe hinaus. Von daher ist Papa Schlumpf auch etwas nölig. Würde mich jetzt zwar nicht in Verschwörungstheorie versteigen versteigen wollen, abba a weng plööd fand ich es schon... :confused:

Nun gut, soweit so schlecht, schaun' mer' mal wie oder was noch geht... :oops:

unangemeldete Grüße

Martin

Beim Datumsformat hatte ich auch Schwierigkeiten (wie letztes Jahr auch...) bis ich begriff, dass man den Schrägstrich mitschreiben musste, dann ging es

xx/xx/xxxx

Hast Du das Geb-Datum wirklich im richtigen Format eingegeben? Ich habe gestern Abend probehalber versucht mich anzumelden und bin dabei über die erste Seite (die mit dem Geburtsdatum) hinweggekommen, dann kam aber die Sorry-Ausgebucht-Seite. Is nu aber auch wurscht...

Edit: Postüberschneidung, das bezog sich auf smunolos Post; / waren 2mal richtig zu setzen

Hallo,
ich habs natürlich auch verbaselt:crash:, wenn keine Nachmeldung mehr klappt, fahre ich halt als Betreuer/Mechaniker für das Rickert-Team aus Münster mit:D:D.
Grüße
Chris

Na, da kommt aber eine Menge Arbeit auf Dich zu.
Übrigens: manchmal hat es auch Vorteile schon Rentner zu sein.

Gruss
Hartmut

Jaja,

man mußte aber nicht erst um 12.00 Uhr sich anmelden wollen, um nicht mehr berückstichtigt zu werden... :mad: :(

Ging gestern morgen um 7.00 Uhr schon nicht mehr. Bei mir hat die Seite zwar noch nichts davon gesagt, daß die Liste geschlossen sei, aber eine permanente Fehlermeldung wegen angeblich falschem Format des Geburtsdatums, obwohl man alle erdenklichen durchprobiert hatte, kam letztlich aufs selbe hinaus. Von daher ist Papa Schlumpf auch etwas nölig. Würde mich jetzt zwar nicht in Verschwörungstheorie versteigen versteigen wollen, abba a weng plööd fand ich es schon... :confused:

Nun gut, soweit so schlecht, schaun' mer' mal wie oder was noch geht... :oops:

unangemeldete Grüße

Martin

Na Martin so einfach kommst mir da nicht raus aus der Sache, ich wollte mir extra ein paar Kästen Bier von der Brauerei sponsern lassen und nun das.

Cu Danni

Ruhig Brauner, ruhig,

die erste Messe ist gelesen, aber das Abendmahl steht noch an... ;)

Wir werden sehen, was sich machen läßt. Mal sehen, was sich noch für operative Möglichkeiten ergeben. Du wirst schon nicht allein unterm diamantenen Baldachin sitzen, Trübsal blasen und Dir eine Fettleber antrinken müssen. Irgendwas geht immer... :bier: :rolleyes: ;)

liturgische Grüße

Martin

Hat jemand mal verpasst um 1h in der Nacht an den Computer zu sitzen darf er nicht in die Eroica und damit basta...... das kann es doch nicht sein - auch diese Hektik - das widerspricht ja der Eroica ganz und gar. Da frägt man sich ja schon, ob der Anlass überhaupt noch lustig ist - nein so ticken die Uhren doch gar nicht..... das kann doch gar nicht im Interesse der Organisatoren sein ausgerechnet die lustigsten Eroica Kandidaten aussen vor zu lassen (an der Stelle muss gesagt werden, dass Belgier und Holländer klar schlecht vertreten sind).

Ich bin mir sicher, dass das OK einem freundlichen Gesuch im Sinne und dem Anlass treuen Kandidaten garantiert stattgeben wird - alles andere würde mich sehr überraschen.

Wie ist es uns ergangen - von den 54 Schweizern deckt unsere Gruppe 15 Flahutes ab - nach einer heftigen Diskussion von wegen Helm ja/nein - und da hat jeder Kanton eine andere Meinung - konnten wir die Anmeldungen gegen 8h problemlos platzieren.

Beste Grüsse
Zapfa

Die 1h Nachts Fraktion muss garnicht so groß sein, je nachdem aus welchen Zeitzonen die anderen Ausländer stammen. Gibt es da z.B. viele Amis?

Wie lang dauert es denn noch bis die liste kommt?
Bekommt man da eigentlich anderweitig auch noch Bescheid?
:) bin so aufgeregt

Zurück