atala
fair genug.
Oh, an die diversen biere die ich ausgeben muss ha ich noch garnicht gedacht.... Hoffentlich deckt sich die anzahl mit den leuten die mir noch ein bier schulden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carsten
Ich hab nur das Bildchen gemacht. Mail Cafe Du Cycliste doch mal an, die helfen Dir bestimmt.
Jaja,
man mußte aber nicht erst um 12.00 Uhr sich anmelden wollen, um nicht mehr berückstichtigt zu werden...![]()
Ging gestern morgen um 7.00 Uhr schon nicht mehr. Bei mir hat die Seite zwar noch nichts davon gesagt, daß die Liste geschlossen sei, aber eine permanente Fehlermeldung wegen angeblich falschem Format des Geburtsdatums, obwohl man alle erdenklichen durchprobiert hatte, kam letztlich aufs selbe hinaus. Von daher ist Papa Schlumpf auch etwas nölig. Würde mich jetzt zwar nicht in Verschwörungstheorie versteigen versteigen wollen, abba a weng plööd fand ich es schon...
Nun gut, soweit so schlecht, schaun' mer' mal wie oder was noch geht...
unangemeldete Grüße
Martin
schau irgendwann anfang, mitte april wieder nach.Wie lang dauert es denn noch bis die liste kommt?
Bekommt man da eigentlich anderweitig auch noch Bescheid?
bin so aufgeregt