Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich beschleicht so langsam der Eindruck dass dieses iwänt doch mittlerweile etwas überbewertet wird und aus dem Ruder läuft.
Das war von den Initiatoren sicherlich mal anders angedacht gewesen.
Tolle Bilder von der L'Eroica im letzten Jahr: http://www.marcuspietrek.de/portfolio/eroica/
Marcus ist die 75er-Runde gefahren und hat unterwegs einige schöne Szenen festgehalten. Steigert die Vorfreude ungemein....
...ob meines starts dort....
kompromiss halt - ist der einzige gemeinsame urlaub dieses jahr, ich darf starten, aber mehrtägige gelage mit euch sind halt nicht drin
Gelage, Gelage ! Da rückst du uns ja in ein Licht .....
Es geht doch einzig nur um Sport und Völkerverständigung.
Cu danni
...genau!
Da fährt doch keiner zum Vergnügen hin. Wir haben einen Auftrag - unser Plan muß erfüllt werden, sonst fallen wir am Ende noch aus der Sportförderung.
da hab ich aber in 2 jahren mitfahrt nix von gemerkt... evtl meinst du die verbale keuleich muß meinen sprit immer selber zahlen bzw. den mitfahrern ihren anteil an der stazione aus dem trikot prügeln ...
ja - aber "Sportföderung" ?
ich muß meinen sprit immer selber zahlen bzw. den mitfahrern ihren anteil an der stazione aus dem trikot prügeln ...
wahrscheinlich pflege ich nur den falschen umgang ...