• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'eroica 2012??!!!

Mich beschleicht so langsam der Eindruck dass dieses iwänt doch mittlerweile etwas überbewertet wird und aus dem Ruder läuft.
Das war von den Initiatoren sicherlich mal anders angedacht gewesen.

Anzeige

Re: L'eroica 2012??!!!
Mich beschleicht so langsam der Eindruck dass dieses iwänt doch mittlerweile etwas überbewertet wird und aus dem Ruder läuft.
Das war von den Initiatoren sicherlich mal anders angedacht gewesen.

So ein Ereignis wird zu dem, was man selber draus macht. Man kann sich natürlich auch von irgendwelchen vermeintlichen Widrigkeiten alles madig machen lassen.

Wir haben ein Doppelzimmer in der von uns angemieteten Wohnung in dem ehemaligen Kloster Coltibuono zu vergeben. Das Anwesen dürfte wohl seinesgleichen suchen und ist nur 3 bis 4 km Kilometer von Gaiole entfernt. Die Wohnung wird von uns vom 2. Bis zum 8. Oktober belegt. Wir, das sind 5 irrsinnig sympathische und radfahrbegeisterte Leute aus Düsseldorf bzw. Köln ;) . Wer für die L’Eroica Zeit noch ein Doppelzimmer sucht und Lust auf etwas Gesellschaft mit gemeinsamen Ausfahrten hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Jan

Edit: Familienanschluss und gemeinsame Unternehmungen sind übrigens nicht Pflicht (von beiderlei Seiten). Und es gibt zwei Bäder!!!

Webseite des Klosters:
http://www.coltibuono.com/index.asp?lingua=_L3

Google Maps

noch eine unterkunftsfrage:
gibt es in der nähe (bis20 km) von gaiole einen campingplatz?
in gaiole selbst möchte ich nicht übernachten - zu viel trubel für meine mitreisende freundin, deren nerven eh schon strapaziert sind ob meines starts dort. die suche über eine entsprechende suchmaschine brachte nicht wirklich viele ergebnisse, vielleicht hab ich mich aber auch nur ungeschickt angestellt? eigentlich müsste es doch in der urlaubsregion dort einige plätze geben...

Gelage, Gelage ! Da rückst du uns ja in ein Licht .....

Es geht doch einzig nur um Sport und Völkerverständigung.

Cu danni

Gelage, Gelage ! Da rückst du uns ja in ein Licht .....

Es geht doch einzig nur um Sport und Völkerverständigung.

Cu danni

so ist das !

ich hab das gefühl das cämpinski wird völlig falsch interpretiert.

basics - so nennt man das wohl zu neudeutsch: zurück zu den wurzeln.
das ist einfacher, ehrlicher radsport !
der hat nichts mit fließend warmwasser und aufpoliertem frühstücksgäbelchen zu tun.

hauptsache dem rad gehts gut und die pasta ist al dente.

...genau!
Da fährt doch keiner zum Vergnügen hin. Wir haben einen Auftrag - unser Plan muß erfüllt werden, sonst fallen wir am Ende noch aus der Sportförderung.

ja - aber "Sportföderung" ?
ich muß meinen sprit immer selber zahlen bzw. den mitfahrern ihren anteil an der stazione aus dem trikot prügeln ...

wahrscheinlich pflege ich nur den falschen umgang ...

Zurück