• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband für Indoor

RaidenX

Mitglied
Registriert
11 November 2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

mal ne Frage in die Runde. Und zwar was fahrt ihr für Lenkerband an euren Bikes auf der Rolle?
Hab bei mir gemerkt das ich Indoor extrem schwitze und das Lenkerband schon nach relativ kurzer Zeit ekelig Nassgeschwitzt ist.
Habe aber auch irgendwie keine Lust Handschuhe innen anzuziehen ?...

MfG Sebastian
 
ich wickel mir immer drei Lagen Geschirrhandtücher um den Lenker, dann wird es nicht so feucht. Alternativ kannst du auch freihändig fahren, sollte auch den von dir gewünschten Effekt haben.
 
Ventilator steht schon, schwitze trotzdem ?
Und das mit dem Handtuch übern Lenker hatte ich so auch immer, jedoch hab ich mir jetzt nen Wahoo Climp gegönnt und da fahr ich jetzt dann schon gerne mit den Händen am Lenker...
Ich dachte eher an ein Lenkerband das nicht saugt, dachte das eventuell jemand Erfahrung mit Silkonband oder so hat?!

MfG
 
Zum Schutz:
Ein großes Tuch vom Lenker über das Oberrohr und hinter dem Sattelrohr fixiert, verhindert das versiffen vom Lenkerband und schütz zusätzlich den Rahmen vor Schweiß. Diese "Schweißfänger" die man am Lenker spannt und Handschuhe mag ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten