• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2013

Hallo zusammen,

haben die Organistoren schon eine Route für die GPS Geräte veröffentlicht, bzw. wo gibt es diese Daten?

Danke u Gruß Chris
 

Anzeige

Re: LEL 2013
Nein.
Das Roadbook, äh, die Wegbeschreibung ist aber in "Zeichensprache" gehalten.
Das sollte auch ohne große Sprachkentniss verständlich sein.
 
Hallo,

Ich hatte mich beim Orgateam gemeldet und meine Hilfe angeboten. Nun hatte ich eine Email, und ich wurde dem Checkpoint in Kirton zugewiesen. Ich muß noch mal genau schauen, wo das genau im Verhältnis zu Nottingham ist und mich mit dem "Manager" dieses Checkpunktes in Verbindung setzen, weil ich in der Woche nur abends/nachts helfen kann, am Wochenende auch einen Tag, daß ich deutsch un italienisch spreche und (u.a.) als Massagetherapeutin ausgebildet bin :)

Ich weiß auch noch nicht, wann die ersten und letzten durch diesen Checkpunkt kommen sollten/wollen...Aber vielleicht sieht man sich - ich dachte, ich sage Bescheid und wenn ich etwas genaueres weiß, dann melde ich mich wieder!
Weiterhin viel Glück und Erfolg bei den Vorbereitungen.
Wenn jemand durch/in die Nähe von Nottingham kommt, sagt Bescheid :) vielleicht kann ich ein Stück mit demjenigen fahren (falls es erlaubt ist) und/oder moralisch etwas aufbauen :)
 
Aber vielleicht sieht man sich - ich dachte, ich sage Bescheid und wenn ich etwas genaueres weiß, dann melde ich mich wieder!
Gesetzt den Fall, du wärst tatsächlich vor Ort, wenn man gerade in Kirton vorbeikommt - wie würde man dich denn erkennen?

(Wobei wir natürlich jedem Freiwilligen unendlich dankbar sind, dass er/sie uns Fahrern dieses Event ermöglicht
aplaus.gif
)
 
Hallo,

Ich hatte mich beim Orgateam gemeldet und meine Hilfe angeboten. Nun hatte ich eine Email, und ich wurde dem Checkpoint in Kirton zugewiesen. Ich muß noch mal genau schauen, wo das genau im Verhältnis zu Nottingham ist und mich mit dem "Manager" dieses Checkpunktes in Verbindung setzen, weil ich in der Woche nur abends/nachts helfen kann, am Wochenende auch einen Tag, daß ich deutsch un italienisch spreche und (u.a.) als Massagetherapeutin ausgebildet bin :)

Ich weiß auch noch nicht, wann die ersten und letzten durch diesen Checkpunkt kommen sollten/wollen...Aber vielleicht sieht man sich - ich dachte, ich sage Bescheid und wenn ich etwas genaueres weiß, dann melde ich mich wieder!
Weiterhin viel Glück und Erfolg bei den Vorbereitungen.
Wenn jemand durch/in die Nähe von Nottingham kommt, sagt Bescheid :) vielleicht kann ich ein Stück mit demjenigen fahren (falls es erlaubt ist) und/oder moralisch etwas aufbauen :)

und ich fahr nicht mit ;)
 
Für die, die es noch nicht über andere Kanäle / Foren erfahren haben:

In Roadbook und GPS-Tracks sind noch letzte kleine Änderungen eingeflossen.
Diese sind seit gestern auf der LEL-Seite zum Download verfügbar.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern an LEL viel Erfolg! Kommt gut über und vergesst das Schlafen nicht. Ich freue mich schon auf viele tolle Fotos und Berichte hier im Forum!

Vielleicht bin ich beim nächsten LEL in der körperlichen Verfassung selber teilzunehmen...
 
Ich habe auch mal ein paar Bilder von der Fahrt eingestellt.

War schon ein harter Ritt aber viele Eindrücke bleiben unvergesslich!

An dieser Stelle sollte man auch der Orga und den vielen freiwilligen Helfern danken - nur Dank ihnen sind BRMs als nicht-kommerzielle Veranstaltungen möglich!
Sie haben einen brillianten Job gemacht.
 
Ich habe auch mal ein paar Bilder von der Fahrt eingestellt.

War schon ein harter Ritt aber viele Eindrücke bleiben unvergesslich!

An dieser Stelle sollte man auch der Orga und den vielen freiwilligen Helfern danken - nur Dank ihnen sind BRMs als nicht-kommerzielle Veranstaltungen möglich!
Sie haben einen brillianten Job gemacht.

Glückwunsch!

...und ein bisschen mehr darfst Du schon erzählen...;)
 
Hallo LEL-Freunde,
ich habe jetzt auch einige Bilder von Anfahrt und LEL auf Picasa eingestellt.
Von der Stimmung an der Strecke ist LEL meilenweit von PBP entfernt (selbst in der Nähe von Start und Kontrollstellen ist die Veranstaltung kaum bekannt), aber von der Landschaft hat es mir deutlich besser gefallen.
Inbesondere nachdem ich bei km 750 die letzte der teils heftigen Regenphasen hinter mir hatte war es traumhaft in der Abendsonne von Traquair nach Eskaldemuir durch die Southern Uplands zu fahren mit weit über 30 km absolut keinem Verkehr und auch danach war das Fahren abgesehen von den üblichen kleinen Zipperlein ein Vergnügen. Die Straßen und Wege sind teilweise leider in einem desolaten Zustand und auf einer Straße mit mehr Verkehr möchte man dort auch nicht wirklich fahren.
Sehr angenehm habe ich im Gegensatz zu PBP empfunden dass nur wenige Teilnehmer mit Begleitfahrzeug unterwegs waren.
 
Hallo,

inzwischen habe ich es auch geschafft, meine Bilder hochzuladen. Ich habe nette Mitfahrer kennen gelernt, die schöne Landschaft genossen und erfahren, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann.

Bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten