• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2013

Bin qualifizierte Sportmassagetherapeutin und Sports Injury Rehabilitation Therapist.
Vielleicht gibt es dafuer ein Nutzen an einigen Kontrollstellen? Ich werde das Orgateam mal anschreiben.
Und euch allen: toi, toi, toi
 

Anzeige

Re: LEL 2013
Bin qualifizierte Sportmassagetherapeutin und Sports Injury Rehabilitation Therapist.
Vielleicht gibt es dafuer ein Nutzen an einigen Kontrollstellen? Ich werde das Orgateam mal anschreiben.
Und euch allen: toi, toi, toi

Und du vergisst noch dazu zu schreiben dass du Fremdsprachen beherscht. Das ist ja in England nicht üblich ;). Ich denke Danial und die andere vom Orgateam werden dich gerne einsetzten an eine Kontrollstelle.
 
Gibt es irgendwo genauere Infos daüber was für Anforderungen an die Lichtanlage am Rad gestellt werden. Gibt es auf der Insel sowas wie eine StVO die diesbezüglich eingehalten werden muss?
 
Hab auch eine Frage:
Hab ich das richtig bei YACF verstanden, dass die Bezahlung nur via PayPal gehen soll?
 
Hab auch eine Frage:
Hab ich das richtig bei YACF verstanden, dass die Bezahlung nur via PayPal gehen soll?
Richtig, ist aber kein Problem mit deiner Karte über PayPal zu zahlen, ohne Anmeldung, als Gast.
s.http://tinyurl.com/38yobs9
Zur Not kann ich es auch über meinen Account machen.

@Iheom:
Das hat 2009 keinen interessiert, weder Cops noch Offizielle.
Hauptsache Du siehst genug ohne andere zu blenden.
In der Gruppe keine Blinklichter, sollte selbstverstänlich sein.
 
Richtig, ist aber kein Problem mit deiner Karte über PayPal zu zahlen, ohne Anmeldung, als Gast.
s.http://tinyurl.com/38yobs9
Zur Not kann ich es auch über meinen Account machen.
Danke für den Link - ggf. komme ich auf Dein Angebot zurück.
Bei dem Verbreitungsgrad von PayPal sollte ja hoffentlich auch die Überraschung mit dem gehackten Bezahlportal von PBP2011 ausbleiben:(
 
Gibt es irgendwo genauere Infos daüber was für Anforderungen an die Lichtanlage am Rad gestellt werden. Gibt es auf der Insel sowas wie eine StVO die diesbezüglich eingehalten werden muss?

Wenn deine Beleuchtung StVO Konform ist und du bei Kontrolle nachweisen kannst dass du in Deutschland wohnhaft bist genügt dies laut Europäisches Recht.
 
Danke für die Infos.
Ich bin sowas langes noch nie gefahren. Bis lang höchstens 540 km in 36 h Gesamtzeit mit schlafen in einer Jugendherberge.
Aber das was ich bisher gelesen haben finde ich sehr reizvoll.
Ich wollte nächstes Jahr eine 200, 300, 400, 600 Staffel an Brevets fahren und bin ansonsten im Triathlontraining für Olympische- und Mitteldistanz.
Was sagen die Experten hätte ich bei LEL eine Überlebenschance? Muss ja auch keine Bestzeit werden, will einfach nur durchkommen.
 
Wenn dein Training sowohl Flachland als Mittelgebirge als Gebiete mit kurze knackige Anstiege enthält hast du eine gute Chance durchzukommen. Bei LEL bekommst du ja alles an Landschaft.
 
Was sagen die Experten hätte ich bei LEL eine Überlebenschance? Muss ja auch keine Bestzeit werden, will einfach nur durchkommen.

Wenn der 600er nicht völlig flach ist und Du nicht am Zeitlimit kratzt, würde ich sagen auf alle Fälle.
Das Tempo geht mit noch höherer Distanz meistens nicht deutlich runter.
Du wirst eher durch Schlafpausen aufgehalten und das ist recht individuell und kann kaum vorhergesagt werden.
Als Neuling auf der Distanz würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu einem 1000er "zum Test" oder einem zweiten 600er vorher hinreißen lassen. Der Regenerationsbedarf kann sonst zu hoch sein.
 
Zurück
Oben Unten