Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen 28 mm Reifen würde ich eine 21C-Felge mit Haken verwenden.Ok, die Mavic Yksium in 28mm Breite sind auch nur bis 6 bar zugelassen.
Die Innenweite der Felge wäre 21mm, die Frage ist, ob der Mavicreifen zu schmal ist und das System so nicht abdichtet.
Hier als Beispiel Felgen von ENVE: https://www.enve.com/wp-content/uploads/2017/04/spec-profile-45ar-clincher-300x0-c-default.pngGeniales System. Aber wie sieht so ne Felge im Queschnitt aus? Mein technisches Verständnis reicht nicht aus um mir so ne wegweisende Entwicklung vorzustellen.
Sicher? Entweder bin ich jetzt vollkommen verblödet (Betonung auf vollkommen, bitte), oder die Beschreibung ist genau falsch herum. Die Reifen sollen während der Fahrt leichter abspringen? Und dafür schwerer montierbar sein?
Sicher? Entweder bin ich jetzt vollkommen verblödet (Betonung auf vollkommen, bitte), oder die Beschreibung ist genau falsch herum. Die Reifen sollen während der Fahrt leichter abspringen? Und dafür schwerer montierbar sein?
Ich würde mir ja eine Felge kaufen, bei welcher der Reifen leichter montierbar ist, ohne daß er während der Fahrt abspringt.
Wenn ich Pässe abfahre wo ich viel bremsen muss, z.B. Ötztaler Gletscherstrasse, dann halte ich manchmal an und prüfe die Felgentemperatur. Die Finger habe ich mir dabei nie verbrannt, war halt einfach etwas warm aber nicht heiss. Daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen mit Carbonfelgen.