• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Laufradsatz für Stevens Vapor 2014

Euroboy

MItglied
Hallo
Bin recht dringend (da Pendelrad) auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz (oder HR) für mein Stevens Vapor von 2014.
Die meisten aktuellen Cross LR haben ein HR Einbaubreite von 142mm und Steckachsen, ich bräuchte aber eine Einbaubreite von 135mm und 5mm Steckachse plus 6 Schrauben Disc Aufnahme.

Jetzt habe ich zB. bei diesem Mavic Ksyrium LR Satz gelesen:
"12 x 142 mm Steckachse, umrüstbar auf 10 x 135 mm Schnellspanner"
Könnte ich den bei mir verwenden? Dieses 10X macht mich ein wenig stutzig.
Oder kennt sonst jemand ein passenden LR Satz.

Vielen Dank, Tobi
 

applewoi

Kein Titel
Ich hab den hier von Gunsha seit 2015 im Einsatz und die Dinger sind einfach nicht kaputt zu kriegen, bis jetzt noch nicht mal minimale Seiten/Höhenschläge, obwohl schon über bestimmt 30CTFs geprügelt.
Steht wie eine 1.
Lässt sich im Konfigurator so bestellen wie Du ihn gern hättest.
 
Oben