• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Hat er auch im Interview neidlos anerkannt und es nicht auf äußere Umstände geschoben. War der schon immer so bescheiden ? ;)
Naja Sagans selbst-ironische Angebereien sind doch nicht zu verwechseln mit dem Gebärde des Radspotlers vom Typ eingebildet und verbissen. Aber ich glaube da ist die Prävalenz bei den Profis eh nich annähernd so hoch wie bei den Amateuren ;)

Hat er auch im Interview neidlos anerkannt und es nicht auf äußere Umstände geschoben. War der schon immer so bescheiden ? ;)

Sagan ist ja, im Gegensatz zu Kittel, kein Sprinter, sondern ein Allrounder. Ich glaube nicht, daß er sich einbildet Kittel nach einer leichten Etappe bei einem flachen Sprint schlagen zu können, jedenfalls unter normalen Umständen.

Btw, morgen wird es bei dem Wetter, das angekündigt ist, möglicherweise größere Abstände geben!!! Bin mal gespannt wie Froome über das gehoppel von Arenberg kommt:confused:

Beeindruckend - würde ich auch gerne mal machen. Würde mir aber mehr Zeit lassen um die Landschaft zu genießen und auch ein kleines Picknick am Midpoint einlegen. :D Wird mächtig von Jaguar gesponsort. Pinarello konnte wohl nicht genug Geld abdrücken um als Cosponsor erwähnt zu werden (der Namenszug am Fahrrad blitzt aber ein paar Mal auf). Jetzt wird alle Welt wohl ein Original Froome-Jaguar-Rennrad haben wollen... :rolleyes:

das wetter soll morgen ja ziemlich schlecht sein auf dem hoppelkurs, denke mal das so fahrer wie sagan und cancellara da das gelbe trikot haben wollen. (natürlich noch andere)
das wird morgen gewiss nicht ohne stürze ausgehen, wenn alle versuchen ihren leader nach vorne zu bringen... (starker wind und regen bei 15 grad)
für heute erwarte ich das gleiche wie gestern, nur das shimano alles alleine zufahren muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? Der hat doch gestern noch großspurig angekündigt, dass es in den Bergen ganz anders ausschaut und er da seine Minute Rückstand wieder rausfährt :D

Froome in einen dummen Sturz verwickelt. Wird gerade verarztet. Dienlich sicher nicht. Quote auch gerade von 1,9 auf 2,2 gestiegen :)

was der orica fahrer vor ihm für ein schlenker fährt???:eek:
das musste scheppern!!! richtig dumme aktion, froome sieht schon recht schwer gezeichnet aus...mollema war auch dabei glaube ich.
na wenn das mal nicht schon ne vorentscheidung ist. (abgesehen von haut, scheint er probleme mit der hand zu haben)

So eine verdammte Kacke! Bin wahrlich kein Froome-Fan, aber falls so die Spannung gleich zu Beginn der Tour genommen würde....tolle Wurst!

Sah schon ziemlich heftig aus. Ob es nur oberflächliche Hautabschürfungen oder doch ein paar tiefere Wunden sind lässt sich kaum sagen und wie der Körper darauf reagiert (Bei der Dauphine ging ja nicht mehr viel) ist unklar, dazu kommt noch ein Fragenzeichen hinter seinem Handgelenk. Die Nacht wird jedenfalls kein Spaß und Morgen mit den großflächigen Wunden Kopfsteinpflaster zu fahren ist ein absoluter Albtraum! Ich hoffe nur dass er irgendwie durchkommt und wir nicht heute aufgrund der Idiotie 2er x-beliebiger Fahrer der Spannung beraubt worden sind..

optisch sieht sein tritt rund aus, aber wenn er morgen nicht fit ist kann das schnell die entscheidung sein. da muss noch mindestens ein sky fahrer mit gelegen haben, da ist noch einer mit verband am arm.
greipel lässt sein team wieder arbeiten:D
hier der sturz: http://gfycat.com/InnocentBewitchedKiwi

Zurück