• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

was eine radbeherrschung vom giant shimano fahrer. Mit 60 sachen mit jemanden zusammenknallen und dann kaum auszuscheren oder hinzuknallen
 
wäre der europcar typ nicht gewesen, wärs womöglich gar nicht zum sturz gekommen. aber ist immer müßig zu diskutieren, stürze sind ja immer verkettungen unglücklicher umstände. ;)

schade für cavendish.
Wie du bereits schreibst - da ist alles zusammen gekommen - hätte sich Cavendish nicht an Gerrans gelehnt ... - "wenn der Hund nedd G'schissn hädd, hädda den Hasn derwischd ..." - dem Europcar- Fahrer jetz die "Schuld" zu geben ist auch ein bisschen einfach ... :oops::D
 
Ist doch jetzt wurscht, Cav bleibt auf seine Insel, Kittel, Greipel & Degenkolb räumen ab - BESTENS !!!!

Absolut nicht bestens.
Greipel hat schon ewig keine wirklich bemerkenswerte Leistung gebracht; fraglich ob er bei der Tour dieses Jahr besser sein wird.
Eventuell ist er auch einfach viel zu mager - Ich habe noch keine Nahaufnahme von ihm dieses Jahr gesehen, aber er scheint erneut ähnlich mager wie im letzten Jahr zu sein; einfach null Gramm Fett am gesamten Körper.
Schaut man sich alle anderen erfolgreichen Sprinter an, haben sie alle etwas 'matschige' Beine.
 
Cav hat mehr Etappensiege als Kittel, Greipel, Sagan, Degenkolb, Petacchi zusammen, da kann er ja mal ein Jahr Pause machen... o_O
 
In der Sportschau um 18 Uhr soll es einen ausführlichen Bericht über Kittel geben. Bin mal gespannt.
Davor wurde zudem ab 17:10 Uhr in der ZDF-Sportreportage ein Beitrag angekündigt
 
In der Sportschau um 18 Uhr soll es einen ausführlichen Bericht über Kittel geben. Bin mal gespannt.
Davor wurde zudem ab 17:10 Uhr in der ZDF-Sportreportage ein Beitrag angekündigt

Draufgeschi....!!

Das kann die Live-Übertragung bei Eurosport auch nicht toppen.

Bemerkenswert sind übrigens nicht nur die Zuschauermassen, sondern auch die (wie immer) absolut langweiligen und bescheidenen Anmerkungen der beiden Kommentatoren. Also irgendwie; "... business as usual"

Ist bei mir dann ebenfalls wie jedes Jahr. Man nimmt sich ganz lange vor, dass man sich die Tour in diesem Jahr aber wirklich schenkt.

Dann steht man, so wie gestern, 20 cm vor dem Fernseher um die letzten 10 Kilometer und die Zielankunft zu verfolgen.

Anschließend zittern einem die Hände, man fühlt die Schmerzen von Cavendish in der eigenen Schulter und ist wieder infiziert! :D
 
Dickes Ausrufezeichen von Nibali! Ob es allerdings klug ist, als GK Fahrer in der zweiten Etappe bereits gelb zu holen, ist fraglich. Er sollte zusehen, dass er das Trikot so schnell wie möglich wieder los wird...
 
Dickes Ausrufezeichen von Nibali! Ob es allerdings klug ist, als GK Fahrer in der zweiten Etappe bereits gelb zu holen, ist fraglich. Er sollte zusehen, dass er das Trikot so schnell wie möglich wieder los wird...
wieso? astana scheint ein richtig starkes team zu haben! so ein gelbes kann auch die motivation und extra energie bringen die er brauch um die beiden top favouriten zu schlagen...
tolle etappe!
 
Zurück
Oben Unten