Buster
Leitwolf
Hoffentlich wars das jetzt nicht mit "Deutschen Siegen " 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich eher über Tony's Sieg gefreut, ja es ist ein deutscher Sieg, im internationalen Radsport. Er fährt in einer belgischen Mannschaft, und zahlt seine Steuern in der Schweiz........Ich freue mich für keinen mehr wie für ihn......Hoffentlich wars das jetzt nicht mit "Deutschen Siegen "![]()
Und an die Cav- Basher vom Sonntag, auch er ist für Tony gefahren............diese jungs können radfahren - die auserlesenste gruppe, die die cobbles je niedergerungen haben
chapeau everbody, omg 130lbs-Quintana
sky: "after 130 miles nobody wanted, nobody was able to chase Tony Martin down"
Cavendish and Martin weinten vor freude
eine sensationelle etappe
Was willst Du eigentlich?Und beim Team mit dem Haardoping werden sie wohl mal analysieren müssen, wieso der Tony da in der entscheidenden Phase davonfahren konnte. Die haben gepennt. (Vermutlich haben sie gerade ihre Frisuren überprüft.) Sonst wäre das die Chance auf den Etappensieg für John Degenkolb gewesen. So ist er nur Zweiter.
Das ist ja wohl das Mindeste an WiedergutmachungUnd an die Cav- Basher vom Sonntag, auch er ist für Tony gefahren............
Und beim Team mit dem Haardoping werden sie wohl mal analysieren müssen, wieso der Tony da in der entscheidenden Phase davonfahren konnte. Die haben gepennt. (Vermutlich haben sie gerade ihre Frisuren überprüft.) Sonst wäre das die Chance auf den Etappensieg für John Degenkolb gewesen. So ist er nur Zweiter.
Martin hat riskiert und verdient Etappe und Gelb gewonnen!
Sicher hat es geholfen, dass hinten keiner nachfahren wollte und die Haardoper zu lange gebraucht haben um sich zu organisieren, aber das ist eben so bei Rennen.