• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Hoffentlich wars das jetzt nicht mit "Deutschen Siegen " :rolleyes:
Habe mich eher über Tony's Sieg gefreut, ja es ist ein deutscher Sieg, im internationalen Radsport. Er fährt in einer belgischen Mannschaft, und zahlt seine Steuern in der Schweiz........Ich freue mich für keinen mehr wie für ihn......

diese jungs können radfahren - die auserlesenste gruppe, die die cobbles je niedergerungen hat

chapeau everbody, omg 130lbs-Quintana

sky: "after 130 miles nobody wanted, nobody was able to chase Tony Martin down"

Cavendish and Martin weinten vor freude

eine sensationelle etappe

diese jungs können radfahren - die auserlesenste gruppe, die die cobbles je niedergerungen haben

chapeau everbody, omg 130lbs-Quintana

sky: "after 130 miles nobody wanted, nobody was able to chase Tony Martin down"

Cavendish and Martin weinten vor freude

eine sensationelle etappe
Und an die Cav- Basher vom Sonntag, auch er ist für Tony gefahren............

TONY DU BIST DER GEILSTE

image-869972-galleryV9-yrjv.jpg

Und beim Team mit dem Haardoping werden sie wohl mal analysieren müssen, wieso der Tony da in der entscheidenden Phase davonfahren konnte. Die haben gepennt. (Vermutlich haben sie gerade ihre Frisuren überprüft. ;)) Sonst wäre das die Chance auf den Etappensieg für John Degenkolb gewesen. So ist er nur Zweiter.

Ich denke mal da waren einfach alle Helfer platt. Wen haben sie da noch als guten Rouleur dabei? Barguil war noch in der Gruppe aber der ist weder stark im Nachführen und musste ausserdem an den GC Jungs bleiben.
Die einzigen die noch "Arbeiter" dabei hatten waren Astana und Sky. Astana hatte keinen Siegkandidaten und Sky wollte das Trikot wohl nicht wirklich behalten auch wenn Thomas mit 100% den Tony eingeholt hätte...

Martin hat riskiert und verdient Etappe und Gelb gewonnen!
Sicher hat es geholfen, dass hinten keiner nachfahren wollte und die Haardoper zu lange gebraucht haben um sich zu organisieren, aber das ist eben so bei Rennen.

Und beim Team mit dem Haardoping werden sie wohl mal analysieren müssen, wieso der Tony da in der entscheidenden Phase davonfahren konnte. Die haben gepennt. (Vermutlich haben sie gerade ihre Frisuren überprüft. ;)) Sonst wäre das die Chance auf den Etappensieg für John Degenkolb gewesen. So ist er nur Zweiter.
Was willst Du eigentlich?

Wow, wie geil für Martin. Mir hat ohnehin gefallen, wie er ruhig er mit den knappen Etappenausgängen und dem verpassten Trikot in den vergangenen Tagen umgegangen ist und die Nerven behalten hat. So wie heute auf der Etappe: Defekt, aber von Aufgeben keine SPur. Vielleicht hat ihn das sogar nochmal richtig gepusht. Total verdient, das Gelbe. Chapeau!

Martin hat riskiert und verdient Etappe und Gelb gewonnen!
Sicher hat es geholfen, dass hinten keiner nachfahren wollte und die Haardoper zu lange gebraucht haben um sich zu organisieren, aber das ist eben so bei Rennen.

1 - sky: "after 130 miles nobody wanted, nobody was able to chase Tony Martin down"
2 - haben alle teams außergewöhnliche arbeit geleistet
3 - herausragende arbeit haben Toni's team und Dege's team geleistet:
kameradschaftlich und physisch Toni's team - muss nicht näher erklärt werden ;)
clever, smart, solidarisch eindeutig Dege's team:
die wären zum hass der nation mutiert, wenn sie Toni niedergejagt hätten
und auch noch zum spott der nation, wenn sie die etappe trotzdem nicht gewonnen hätten, was in dieser erlesenen spitzengruppe sehr wahrscheinlich gewesen wäre :cool:

heute hat jeder alles gegeben und alles richtig gemacht :daumen:

was mir auf den sack geht ist dieser inflationäre gebrauch des wortes doping/doper

ps vergesst den letzten satz - today no place for negativity

Mehr als verdient! Wenn man noch bedenkt,das er mit dem Rad vom Teamkollegen gewonnen hat,welches seitenverkehrte Bremsen und eine völlig für ihn falsche Sattelhöhe hatte. Respekt!:bier:

Es war heute der üblicher Quickstep Trick. Lass den besten Zeitfahrer wegfahren und der guter Spurter bleibt in der Gruppe. Die anderen wissen dann wenn die den Zeitfahrer wieder stellen dass der Spurter gewinnt. Genau die gleiche Situation war ja letztes Jahr bei Paris-Roubaix als Terpstra davon fuhr und Boonen in der Spitzengruppe blieb.

Zurück