Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Adam ist ein ganz harter. Knallt mit seinem kaputten Arm über die Kopfsteinpflaster.
Hoffentlich hält er durch.
Die beiden letzten Tweets von Adam Hansen:
Gestern: Happy I survived 2day. Which is a great sign. But I also learnt the next 3weeks will B the hardest Grand Tour of them all. #Going2Hell&Back
Heute: Thanks 4 all the support on Twitter! Some say I was tough as nails today. Truth is I cried like a child at one point.. It cant get worse..
Alleine schon weil er auf sie angewiesen ist.Er ist zwar manchmal etwas egoistisch (was man auch sein muss als Sprinter) aber seine Teamkollegen sind ihm eigentlich nie vollkommen egal.
toller Sieg von Martin, aber Nibali und vor allem Froome haben mich persönlich am meisten beeindruckt!
...er (Contador) mußte schon sehr, sehr oft beißen! ich glaube auch, dass der Giro ihm noch im Magen liegt. Vll. fängt er sich nochmal oder die anderen werden auch müder!?
Von Nibali wusste man ja, dass er das kann, aber bei Froome hatte ich mit mehr Schwierigkeiten gerechnet. Quintana ist auch gut gefahren, bei Contador werde ich indes den Eindruck nicht los, dass der den Giro nicht verdaut hat und an mehreren Tagen ziemlich gelitten hat, um vorne dabei zu sein.
Ja, er war auch ganz stark in den Horror-Sturz verwickelt! Dass er trotzdem weiterfährt....harter Hund! Und dazu noch einarmig über die Paves...unvorstellbar! Adam halt ja auch den Record für die meisten GT am Stück (11 oder so!?) Wahnsinn!
...und er "baut" seine Schuhe auch selbst....
http://www.tour-magazin.de/radprofi-adam-hansen-so-laminiere-ich-selbst-rennradschuhe/a34597/fotostrecke/2055825/2063053.html?tx_saltnews_single[redirectPageUid]=5&cHash=75ede3a35bf4f1da9694c09dbadc05a1#.VZy3exzwBaQ
"Ein fertiges Paar Schuhe wiegt um die 60 Gramm und hält ziemlich genau eine Saison."![]()
Er war am Tag zuvor schon gestürzt und hat sich die Schulter ausgekugelt. Ob er beim Massensturz mitgemacht hat, weiss ich nicht.ahhh, danke. Sieht man ja auch an den Schuhen.
Adam Hansen war mbMn aber auch im Massensturz verwickelt!?
Hier der passende Tweet von ihm dazu:Er war am Tag zuvor schon gestürzt und hat sich die Schulter ausgekugelt. Ob er beim Massensturz mitgemacht hat, weiss ich nicht.