Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narben ???
Danke, dann kann ich meinen Restbestand ja wegverbrauchen...blaue BXP nehm auch auf normalen Kinlins weil alle anderen Bremsrubbeln aufweisen. Sind unaufällig im besten Sinne. Ziehen keine Späne, machen keinen Krach, sind verschleißarm.
Nee: Einfach erst einmal 5tkm damit fahren, dann kann man von einem"Laufradtest" sprechen. Bislang hat der Thread in etwa so viel Wert wie ein "unboxing-Video" auf YouTube.Also gut, ich merke schon ich muss das noch besser ausführen.
...
Bislang hat der Thread in etwa so viel Wert wie ein "unboxing-Video" auf YouTube.
Leichter am zum Beschleunigen ist keine von meinen.
Ab wann muss man eigentlich über Zwillings-Bereifung nachdenken?… XXXL-Fraktion ...
Spätestens dann, wenn man sowas hier braucht: https://riderungu.com/ (Systemgewicht max. 151-159 kg)Ab wann muss man eigentlich über Zwillings-Bereifung nachdenken?
![]()
Warum? Gibt es da ein goldenes Regelbuch...was steht da sonst noch so drin? Dass man so ne bescherte Schildmütze unter den Helm anziehen oder immer mit Schuhüberziehern fahren muss.7,5 bar bei 25er Reifen auf C19 Felge ist auf jeden Fall viel zu viel Druck. Knapp 6 bar reichen da dicke.
Den Bildern nach zu urteilen sieht es jedenfalls nicht so aus, als würde sich der TE vorwiegend beim Flachland-Zeitfahren austoben.... Gewicht ist gut, steif sind sie bestimmt auch mit so vielen Speichen, aber genau das stört mich. Gerade die Speichen (Form und Anzahl) machen oben raus das meiste am Luftwiderstand aus (viel mehr als das Felgenprofil). Sind die Laufräder für die Berge gedacht, dann sind sie wahrscheinlich sehr gut. ...
Bei 55 Kg und 8,5 Bar wird Dein Hase auf ruppiger Straße zum Hoppel-Hase.?
Das hat nichts mit Regelwerk zu tun – bei so viel Druck und so wenig Last ist der Reifen tot gepumpt und man ist erwiesenermaßen langsamer unterwegs.
Die alte Formel hieß bei 23er Reifen „Fahrergewicht : 10 = Druck in Bar“. Aber das war auf 15 C Felgen.
Bei 19C Felgen und 25er Reifen hat man effektiv 27er Breite und ein Volumen wie 28er Reifen. Da sind 7 bar knüppelhart, selbst für schwerere Fahrer.