• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lange Hose für lange Beine

spiderman

Mit Helm Fahrer °.°
Registriert
9 August 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
31
Hallo :)

ich habe eine Innenschrittlänge von 96cm bei 197...198cm Körpergröße.
Ich suche eine lange Trägerhose in Herbst / Winterausführung mit Polster. Sprich die Hose darf schon etwas dickeren Stoff haben als kurze Sommerhosen; ggf. Winddicht auf der Vorderseite.

Haben die anderen großen Fahrer hier im Forum eine Empfehlung, so dass es eine wirklich lange Hose für mich ist und keine 7/8 Hose oder gar 3/4 Hose...

Bin für jeden Tipp, jedes Modell und jeden Hersteller offen :D

MfG Spiderman

Nachtrag: Preislich stelle ich mir so 150€ vor.
 
Pearl Izumi schneidert lang, zumindest für die Damen (meine bisher einzige passende lange Hose). Wär mal einen Versuch in der Herrenabteilung wert. Gibt's mit Träger/Polster/Thermal in verschiedenen Qualitäten.
 
Diese hier von Löffler fahre ich seit eingen Jahren. Ich habe die Hose in Größe 110 (200 cm Körpergröße, 96 cm Schrittlänge). Ist im Prinzip sehr komfortabel, für mich als jemand mit einem langen Oberkörper könnten die Träger aber ruhig noch einen Tick länger sein. Was die gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr. Die Auswahl an Klamotten in langen, schmalen größen ist aber so absurd klein, dass man nehmen muss, was man überhaupt bekommen kann. Deswegen habe ich es mir abgewöhnt, übermäßig über Preise nachzudenken. Wenn es was günstig gibt, freue ich mich halt doppelt (neben "ich habe überhaupt was bekommen").
 
vielen Dank an Euch!

Hatte natürlich selbst auch schon die gängigsten Hersteller abgegrast...
Bei Löffler habe ich doch glatt die langen Größen übersehen. Die bieten sich natürlich an :daumen: Habe sie direkt bestellt für 139€.
 
ich habe für den Winter eine lange Trägerhose von Rose. Kostet um die 50 Euro, hat aber kein Polster. Habe auch Schrittlänge 96 bei 1,97 und die Hose ist selbst mit in XXL zu lang und muss umgeschlagen werden. Also vielleicht wäre Rose noch eine Alternative.
 
ich habe für den Winter eine lange Trägerhose von Rose. Kostet um die 50 Euro, hat aber kein Polster. Habe auch Schrittlänge 96 bei 1,97 und die Hose ist selbst mit in XXL zu lang und muss umgeschlagen werden. Also vielleicht wäre Rose noch eine Alternative.

Daran hatte ich auch gerade gedacht. Hatte die an, Hose zu lang, Träger zu kurz. Schreiben auch die Bewerter auf der Seite. Könnte daher was für ein Langbein sein und ist sehr bezahlbar.
 
Hallo Spiderman!

Ich bin 2 Meter groß, habe eine Schrittlänge von 99 Zentimetern und bin erst mit den langen Hosen von Castelli glücklich geworden. Bei Hosen anderer Hersteller hat die Beinlänge nicht gereicht. Die "Sorpasso" gibt's bei bike24.net für 149,95. Passt also exakt in dein Budget! :)

Für die gibt's von mir 'ne uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Gruss,
Gunther.
 
Zurück
Oben Unten