1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Lange dünne Radhose mit Träger gesucht

Dieses Thema im Forum "Bekleidung" wurde erstellt von Lowgame, 20 März 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lowgame

Lowgame Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich verzweifle leider etwas … ich habe vor einiger zeit mal eine "adidas Infinity Bib Tights" (siehe unten) ohne Polster bei Amazon gekauft und war richtig zufrieden. Nun wollte ich eine für meine Freundin und mir gleich eine für schlechte Zeiten dazu bestellen ;) doch leider scheint es diese Hose nicht mehr zu geben.

Frage 1: Weiß jemand zufällig ob es die Hose Wohl doch noch irgendwo gibt?
    Frage 2: Kennt jemand eine andere lange Trägerhose ohne Polster die nicht dieses dicke Softshell bzw Wintermaterial hat ?

Danke schon mal :daumen:

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. lakecyclist

lakecyclist Seeradfahrer

Wenn die Hose ohne Postler und ohne Träger sein soll, dann kannst du bei den Lauf-Tights schauen.

4. Lowgame

Lowgame Neuer Benutzer

Nein sollte schon mit Trägern sein

5. lakecyclist

lakecyclist Seeradfahrer

Ohja - sorry - da habe ich mich verlesen. Ich habe eine lange Trägerhose ohne Polster von Pearl Izumi. Ist aber ein recht dick Stoff. Aber vielleicht haben die auch was dünneres im Programm. Ansonsten halt die bekannten Hersteller, wie Castelli, Löffler,....

6. Schwarzwaldyeti

Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

Mir ist da nichts bekannt. Aber ist das nicht eigentlich der Temperaturbereich für Beinlinge?