cantullus
Ja mei
AW: Landshut und Umgebung
Wetter wird überbewertet
Wetter wird überbewertet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, heut ist Schwimmen, aber erst um 8 - was mach ich jetzt bloß? Etwa laufen? Muß wohl, der Steuersatz ist immer noch nicht da![]()
Kann ich nicht *zappel*Extremcouching![]()
Dieses Wochenende wäre auch für mich nicht schlecht.Fahr halt mal bitte durch mein Gäu, wenn ich wieda da binIch will a mit, wie schaut's denn evtl. des WE 23./24.7. aus?
Dieses Wochenende wäre auch für mich nicht schlecht.
Hui - bitte dran denken, dass ich bis Landshut schon 90k drauf hab und auch noch heim will. Wir können ja auch eine Strecke zusammenstellen, wo du auch einen gewissen Anfahrtsweg hast, dann sind alle zufriedenServus Cantullus,
so eine Tour habe ich mir auch schon mal überlegt.
Ich würde so fahren.
Landshut-Dingolfing-Deggendorf-Ruselbergstrecke-Hengersberg-Vilshofen-Aldersbach-Simbach-Reisbach-Aham-Landshut. Das wären so um die 250 Km.
Ruselberg würde ich gern mitnehmen, weil ein Berg gehört einfach dazu.
Wenn Du schon 90 Km Anfahrt hast, wirds aber bis an die Donau etwas weit. Da kommst locker auf über 300 Km.schau mer mal, von wo der Jigga herkommt
schau mer mal, von wo der Jigga herkommt
Der kommt aus der Weißbiermetropole![]()
Gute Basis! Durchs Isental kommt man ziemlich nah bei Erding wieder raus.Servus Cantullus,
die Strecke übers Vilstal wäre eventuell nicht schlecht. Wir könnten uns in Velden oder Vilsbiiburg treffen und dann bis nach Aldersbach fahren, der Rückweg wäre über Pfarrkirchen, Eggenfelden, Mühldorf, dann irgendwie nach Erding. Ich würde bis nach Erding mitfahren. Überlegs Dir mal
Gruß Fritz