• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Landshut und Umgebung

AW: Landshut und Umgebung

Hallo, über 100 Km sind immer gut. Ich kann aber erst ab ca. 13 Uhr.:D
Mal eine andere Frage.
Wie schauts eigentlich am 23.7 mit unserer langen Runde aus?
 
AW: Landshut und Umgebung

Schwierig, da bin ich in Aichach, am Wochendende darauf ist der Glungezerlauf, den ich gern mitmachen wollte, morgen gehts auch nicht, Arbeitseinsatz bei Nachbarumzug. Eventuell im August?
Servus Cantullus, nach dem 23 bin ich für 3 Wochen in den Bergen. Muß mal wieder alles flach fahren.:D
Vielleicht klappts aber ab mitte August noch. Im Herbst ist sowieso die beste Zeit für einen 300er.
Gruß Fritz
 
AW: Landshut und Umgebung

13 Uhr würde passen :) Ist ja lange genug hell. Wieder am Nordfriedhof?

Hallo Lapponia, meine Tochter hat mir gerade Ihre Pläne für morgen mitgeteilt. Ab 18 Uhr hat sie mich bei ihrer Party als Grillmeister verpflichtet. Also müßte ich spätestens um 17.30 Uhr wieder zurück sein.
Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann treffen wir uns um 13.15 Uhr am Nordfriedhof. Entweder viele Buckeln, oder viele Kilometer. Kannst Dir aussuchen. Windschatten stelle ich natürlich wieder zur verfügung.:)
Gruß Fritz
 
AW: Landshut und Umgebung

Mal eine andere Frage.

Fährt am 24.7 jemand die Rtf "Südlich von Landshut" von Zweiradsport Baier mit?
 
AW: Landshut und Umgebung

Wie schauts eigentlich am 23.7 mit unserer langen Runde aus?

Muss an dem WE leider a arbeiten, aber im August bekommen wir des scho hin. Im Moment muss ich mich eh no von einem Sturz erholen, da kann ich koane 300er Touren machen:eek:

Fährt am 24.7 jemand die Rtf "Südlich von Landshut" von Zweiradsport Baier mit?

Da muss ich leider a arbeiten:mad:
 
AW: Landshut und Umgebung

@Jigga
Ich hoffe Du hast dich nicht zu stark hingelegt. Gute Besserung.

@Lapponia
Hallo, ich habe mal unsere Tour für Samstag zusammengeklickt. Änderungen sind aber jederzeit möglich. 22o Kilometer wärens. Aber schau selbst. Ruselbergstrecke

Party war sehr anstrengend.:bier:....:duck:...:bier:...:duck:...:bier:

Gruß Fritz
 
AW: Landshut und Umgebung

@Waidler: Ich hoffe Du hast Dich von der Party erholt :D Ich bin dafür gestern 5mal Gstaudach hochgefahren :D 220 km sollte ich schaffen, wenn wir nicht zu schnell am Anfang fahren :) Ich hoffe mal, daß gutes Wetter wird :)
 
AW: Landshut und Umgebung

@Jigga
Ich hoffe Du hast dich nicht zu stark hingelegt. Gute Besserung.

Danke, san hoid die üblichen Schürfwunden auf der gesamten rechten Seite, die schlecht zugehn wollen:mad: Bin froh, dass net mehr passiert ist. Und mei Radl muss erst zum Baier, bevor ich wieder durchstarten kann;)
 
AW: Landshut und Umgebung

Wäre heute auch wieder für 2-4,5h mit ~30er Schnitt zu haben. Kann ab 1600.
 
AW: Landshut und Umgebung

Hallo an alle hier.
Bin dann mal weg. :duck:
Ab 13. 08. geht wieder was.
:wink2:
Gruß Fritz
 
AW: Landshut und Umgebung

Servus,
der Urlaub ist leider vorbei. :mad:
Zum Radln wars aber immer sehr nass. :mad:
Hätte heute Nachmittag jemand Lust eine Runde zu fahren. :wink2:

Gruß Fritz
 
AW: Landshut und Umgebung

Servus, wenns mir am Sonntag ausgeht dann fahre ich in der Früh an die Donau oder auf die Rusel. Werden 200+, starten möchte ich um ca. 6.30 Uhr in Landshut.
Will jemand mit? :wink2:

Gruß Fritz
 
AW: Landshut und Umgebung

Servus, wenns mir am Sonntag ausgeht dann fahre ich in der Früh an die Donau oder auf die Rusel. Werden 200+, starten möchte ich um ca. 6.30 Uhr in Landshut.
Will jemand mit? :wink2:

Gruß Fritz

Da bin ich noch in der Arbeit:( Viel Spaß!
 
Hallo zusammen,

auch wenn der Thread seit 2011 nicht mehr aktuell ist hoffe ich doch hier ein paar Landshuter anzusprechen.

Ich werde ab 2015 mit meiner Frau aus dem Ruhrgebiet nach Landshut umziehen. Wir werden daher jetzt im September und dann im kommenden Jahr unseren Urlaub hauptsächlich in der Umgebung verbringen um uns auch nach Wohnungen usw. umzuschauen

Daher haben wir beschlossen, dass wir unseren Wohnwagen gleich in diesem Jahr in der näheren Umgebung um Landshut zu belassen.
Kann mir jemand bei der Suche nach einem Abstellplatz für den Wohnwagen helfen bzw. etwas empfehlen? Mir reicht eigentlich ein Platz auf einem geschlossenen Gelände. Eine Halle muss es nicht sein. Je günstiger desto besser! Im Augenblick zahle ich 200 € im Jahr für einen Abstellplatz auf einem geschlossenen Gelände.

Dann zum Thema Radsport bzw. Triathlon.
Ich bin 49 Jahre und betreibe den Sport ohne große Ambitionen aus reiner Lust an der Bewegung.Ich habe in diesem Jahr meine erste Langdistanz gemacht. Ich komme eher aus der Läuferecke und bin auch mal gerne auf Strecken > 42 km unterwegs. Rennrad fahre ich dann lieber in der Gruppe Gleichgesinnter.
Welchen Triathlon- oder Radverein könnt ihr mir in Landshut empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten