• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Landshut und Umgebung

AW: Landshut und Umgebung

Servus.

Bin aus der Gegend der Weißbiermetropole:D Wenn ich mal keine Lust hab, nach München zu fahrn oda für ne kurze Feierabendrunde in deiner Gegend bin ich dabei.
Servus, wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in England. Wenn Du wieder hier bist , können wir jederzeit eine gemeinsame Runde drehen.
Gruß nach England

Hallo, also heut hats mich noch erwischt. Auf einer kurzen Runde zu Weit gefahren, dann regnets mich noch ab und zuletzt muß auch noch das Lamperl dran. Wenigstens hats mir den Dreck wieder runtergewaschen. Hoffentlich kommen wieder schönere Tage.
Gruß an alle vom Waidler

Hallo, wie schauts aus. Morgen und (oder) am Sonntag eine Runde ab so ca. 13.30 Uhr.
Kilometer so viele das man vorm dunkelwerden heimkommt.
Also Luft kontrollieren, Kette schmieren und auf gehts.
Gruß Aus Landshut vom Waidler

Hallo, also ein Wochenende ohne Rennradl ist nichts gescheites. Mit dem Trekkingradl machts einfach keinen Spaß. Aber vor Weihnachten kann man bestimmt noch die eine oder andere Runde drehen. Es würde mich freuen wenn mal einige Mitleser ein paar Worte hier reinschreiben. :wink2:
Gruß an alle hier

Also, ich glaube mein Rennradl muß nun doch eingewintert werden. Hauts uns doch einen Haufen Schnee her.
Vielleicht gibs einmal eine schöne Winterour. :frosty:
Gruß an alle

Hallo, ich wünsche allen ein Frohes Fest, tolle Weihnachtsgeschenke und ein gutes unfallfreies Jahr 2011.

Hallo an alle hier. Ich wecke nun die Landshuter und Umgebung wieder auf. Vielleicht findet sich doch noch jemand zum gemeinsamen fahren.
Gruß an alle

Ciao!

So Mitte/Ende Juni werde ich wahrscheinlich die Strassen rund um LA unsicher machen, ein bisschen Gesellschaft wäre ja nicht schlecht :)

Hallo,

kurz hier reinschreiben wann es passt, dann machen wir die LA Umgebung gemeinsam unsicher.
Gruß Fritz

Wer einen dämonischen Woiperdinger als Bild hat kann kein schlechter Mensch sein ;)
Falls du mal Lust auf ne richtig lange Tour hast, dann könnten wir uns zwischen LA und Vilshofen treffen und gemütlich km abspulen.

Hallo Jan, anscheinend bist ein Wolpertingerkenner.
Das mit der langen Tour könnte schon mal klappen. Unter richtig lang verstehe ich aber schon 250 aufwärts. Bis nach Aldersbach bin ich eh schon gefahren, sind 80Km von mir aus. Also 80 runter, 80 zurück und um die 100 noch rumkurven.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüße aus Landshut von Fritz

Servus, wie schauts am Sammstag aus.
Ab ca. 13 Uhr bin ich unterwegs. Zeitlich reichts locker für so um die 100 Km. Streckenwahl flexibel.
Findet sich noch einer oder mehrere Mitfahrer. Würde mich freuen. :wink2:

Gruß Fritz

Ab dem 23. Juni stehe ich für schöne (gerne auch längere) Touren rund um LA zur Verfügung :)

Findet sich noch jemand?
Falls es um 13.00 Uhr nicht regnet fahr ich eine Runde. Treffpunkt bei den Sammelcontainern hinter der Sparkassenarena (gegenüber der Wirtschaft Schloss Schönbrunn) um 13.30 Uhr. Länge der Tour je nach Wetter und Lust.
Gruß Fritz

Servus an alle hier.
Morgen so zwischen 13. und 14.00 Uhr starte ich zu einer Tour mit ca. 100Km. Ziel oder Richtung nach Absprache.
Will noch Jemand mit?

Sportliche Grüße
Fritz

Servus, um 14.00 Uhr treffen wir uns am Parkplatz beim Nordfriedhof.
Auf gehts!!!!!!!!

Gruß Fritz

hey Waidler,
ich plane eine 300k-Tour von München Richtung Osten (Passau, Vilshofen, eventuell auch Regensburg, kommt bissi aufs Wetter an. Jedenfalls möglichst an Flußläufen entlang, weil wenig hm und leichtere Orientierung.
Eine Möglichkeit dabei wäre auch, über LH Richtung Plattling oder REG zu fahren.
Ich habe Bekannte in der Münchnerau, wo ich dann zum Frühstücken vorbeifahren würde.

Die andere Strecke geht eher über Taufkirchen/Vils und dann Vilstal runter und entweder an der Donau entlang nach PS oder, falls eine Abkürzung nötig wird, irgendwo ins Rotttal rüber und nach Pocking/AÖ. Zurück dann durchs Isental (Richtung ED). Bei dieser Variante kenne ich schon einige Abschnitte ganz gut, erst hinter Velden brauch ich Karte/Navi oder einen Führer ;)

Der günstigste Wochentag für sowas ist bei mir der Samstag.

Vom Tempo her müßte ich eine 300er Tour schaffen können, 200k@31 hab ich schon hinter mir und bei 300 denke ich eher an einen 25-27er Schnitt, aber der Tag hält ja nicht ewig...

Oiso, wennst Interesse hast, schau mer moi, ob was zammgeht ;)

hey Waidler,
ich plane eine 300k-Tour von München Richtung Osten (Passau, Vilshofen, eventuell auch Regensburg, kommt bissi aufs Wetter an. Jedenfalls möglichst an Flußläufen entlang, weil wenig hm und leichtere Orientierung.
Eine Möglichkeit dabei wäre auch, über LH Richtung Plattling oder REG zu fahren.
Ich habe Bekannte in der Münchnerau, wo ich dann zum Frühstücken vorbeifahren würde.

Die andere Strecke geht eher über Taufkirchen/Vils und dann Vilstal runter und entweder an der Donau entlang nach PS oder, falls eine Abkürzung nötig wird, irgendwo ins Rotttal rüber und nach Pocking/AÖ. Zurück dann durchs Isental (Richtung ED). Bei dieser Variante kenne ich schon einige Abschnitte ganz gut, erst hinter Velden brauch ich Karte/Navi oder einen Führer ;)

Der günstigste Wochentag für sowas ist bei mir der Samstag.

Vom Tempo her müßte ich eine 300er Tour schaffen können, 200k@31 hab ich schon hinter mir und bei 300 denke ich eher an einen 25-27er Schnitt, aber der Tag hält ja nicht ewig...

Oiso, wennst Interesse hast, schau mer moi, ob was zammgeht ;)

Fahr halt mal bitte durch mein Gäu, wenn ich wieda da bin;) Ich will a mit, wie schaut's denn evtl. des WE 23./24.7. aus?

WE ist frei, aber wie komm ich nach Durham, ohne dass DBEDW das mitkriegt? :eek:

Bin ab übermorgen wieda daheim...kanns noch gar net so Recht glauben, dass des super Jahr hier vorbei sein soll. Sehr fein, dann könnten wir an dem WE so ne Aktion mal planen, vorausgesetzt, des Wetter spielt mit:)

Zurück