Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre doch mal was!Kann Ulle eigentlich schwimmen?
Er wird wohl nicht gewinnen (zu alt und zu wenig Triatlon im Leben gemacht) [...]
Zumindest nicht ohne Verdacht zu erregen?Mag sein, ich bezweifle aber dass er jetzt im Ironman plötzlich die Favoriten abziehen kann.![]()
Achja, vllt. wird er ja am Ende in Triathlon erwischt. Wäre der Witz des JAhres, wenn er im Dopingverseuchtne Triathlon der erste Dopingfall wäre....
Das halte ich für ziemlichen Unsinn.armstrong hat auf hawaii gegen die pros keine chance. er verliert deutlich im schwimmen, kann beim radfahren mithalten und verliert sehr deutlich beim laufen.
dir ist aber klar dass 70.3 kein IM ist oder?
Ja, ein 70.3 ist die Hälfte... In Panama hat er u.a. Chris Lieto und Rasmus Henning hinter sich gelassen, beides definitiv keine Nobodies.Ich war echt begeistert von Lances Leistung in Mittelamerika!dir ist aber klar dass 70.3 kein IM ist oder?
wo will er denn den pros zeit abnehmen? einem alexander wird man nur schwer am rad viel zeit abnehmen, nicht umsonst hat er 2011 einen neuen streckenrekord hingelegt.
die marathon qualitäten von alexander sind bekannt, da bekommt armstrong ne klatsche.
wir werden es bald wissen, wer von uns beiden recht hat![]()
Der hat jetzt einige knappe Niederlagen auf der Insel erlebt, der wird 2012 alles tun, um das Ding zu gewinnen.
Noch was bzgl. der Einschätzung der LA Chancen: Ihr wißt hoffentlich schon, dass Armstrong nur 37 Sekunden langsamer war als der Olympiasieger in der MD. Heißt: Wenn Lance weiter trainiert und sich vorbereitet ist durchaus alles möglich...37 Sekunden auf den Olympiasiege ist nichts, bedenkt man, dass Armstrong zweifelsohne auf derm Rad noch mehr pushen könnte.