• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Bereich abschaffen ?

Ladies only sinnvoll oder Unfug ?

  • Weg damit

    Stimmen: 27 28,4%
  • Soll so bleiben

    Stimmen: 68 71,6%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Nennt mich gestrig oder sonstwas...ich habe diese Umfrage gestartet, ohne gelesn zu haben, was darüber schon vor 2 Jahren diskutiert wurde..soviel dazu, dass ich mir meine Meinung grundsätzlich selber bilde.

Wer meine Argumente nicht versteht, oder verstehen kann möge weiterhin bei seiner nicht zeitgemässen Meinung bleiben..ansonsten freue ich mich nochmal einen Denkanstoss gegeben zu haben.

btw in der Reha in der ich war , gab es einen sog. Frauenflur..absolut kein Zutritt für 3Beine.
absolut berechtigt und legitim..aber sowas wie hier ..Sandkasten Niveau, zumal die Streitstifterin hier gar nicht mehr weilt.

wen dann auch noch relativ neuangemeldete User unqualifiziert daherreden, platzt mir eh der Schlauch ;)
(Wake me up when September ends)
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Das UF Ladies only ist allen Geschlechtern offen , egal ob sie blau, rosa , oder gelbkariert sind . ....
...Hoffe es haben alle verstanden .

Das war mir schon klar, trotzdem danke.
Meine (übrigens mir einem ;) gekennzeichnete) letzte Aussage sollte eigentlich nur unterstreichen, was Radmän ein paar posts später so treffend ausgedrückt hat: Es fühlen sich wohl welche auf den virtuellen Schlips getreten.
Egal, ich habe mich vor zwei Jahren weitestgehend aus der LO- Diskussion rausgehalten und werde dies auch künftig wieder so handhaben.
mfg ;)
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Ja ich auch..werde das missbilligend in Kauf nehmen, immerhin bin ich nicht alleine mit meiner Meinung, aber wohl in der Unterzahl.

Soviel Demokratie muss (darf) sein
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

was soll der scheiß Radmän ?

musst Du unbedingt einen Scherbenhaufen anzünden ?

meld Dich doch bitte einfach ab wenn Dir hier was nicht passt !
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

In einem Bauarbeiterforum herrschten sicherlich höflichere und sozial verträglichere Umgangsformen als hier. M.E. gehört so ein Thema sofort vernünftig moderiert, dies ist hier jedoch nicht der Fall, so dass man sich diese Chaoten damit quasi heranzüchtet.

Als Teilnehmer hat man verschiedene Möglichkeiten, mit ihnen umzugehen:
- man wartet auf Moderation (da kann man lange warten)
- man meldet und wartet auf Moderation (da kann man genauso lange warten)
- man nimmt es hin (und kommt nicht weiter)
- man wehrt sich höflich (und zettelt eine Dominokaskade von weiteren Beschimpfungen ein, der Mob formiert sich)
- man wehrt sich auf dem gleichen Niveau (falls man noch von Niveau sprechen kann, ist ja keine Handcreme und so...), allerdings immernoch mit Humor.

Beim letzten Punkt bin ich angelangt. Bin gespannt.

Vermutlich ist diese Biotop einfach zu rauh für dich...
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

deshalb ja auch: "klick"
Auch beruflich ist es eine Frechheit, wenn Männer meinen, sie könnten über die sozialen Strukturen von Frauen nicht nur urteilen, sondern auch mitentscheiden. (Wer kommt denn aufgrund von den üblichen "Verbrüderungen" in die deutschen Führungspositionen?) Wenn es so fürchterlich die Herren der Schöpfung stört, sollen sie doch ein Men only aufmachen. Aber das ist ja nicht nötig, Frauen kommen ja sowieso nicht in den "inner circle".
Mich nervt es ungemein, dass Männer sich anmassen, im Ladys only ständig dazwischenzufunken. Regeln hier hin, regeln her. Im IBC ist das besser geregelt. Und ungemein angenehm.
Tja, die Welt ist ein bunter Platz... :rolleyes:
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

deshalb ja auch: "klick"

Mich nervt es ungemein, dass Männer sich anmassen, im Ladys only ständig dazwischenzufunken. Regeln hier hin, regeln her. Im IBC ist das besser geregelt. Und ungemein angenehm.

Dann les mal bitte das hier:
Nocheinmal ( zum X-ten mal glaube ich) eine Klarstellung :

Das UF Ladies only ist allen Geschlechtern offen , egal ob sie blau, rosa , oder gelbkariert sind .
Der einzige Unterschied besteht darin, daß radsportspezifische Frauenthemen abgehandelt werden.
Posten darf männlein wie weiblein solange ! ( und darum wird vll.in diesem UF etwas genauer auf die Schreiberfinger geschaut ) die Forenregeln eingehalten werden .

Hoffe es haben alle verstanden .

Mach halt noch ne LO-IG auf.



Möchte jetzt nicht gegen den LO sprechen, hab auch für den Erhalt gestimmt.
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Entfernt, weil auch der Originalpost wg. Beleidigung gelöscht ist.
LG Shalimah


Freuen wir uns, dass wir eine so schlagfertige Dame in unseren Reihen haben ( ohne Frauenquote )

Um mal beim Thema zu bleiben. Wärest du so freundlich, deine Ansichten zum Thema " Ladies Bereich abschaffen " mal darzulegen ?
 
Entfernt, weil auch der Originalpost wg. Beleidigung gelöscht ist.
LG Shalimah

Ich zittere förmlich vor der kraft, die du in deine Worte legst. Die größte Beleidigung für die Frauen hier sind nicht meine Sprüche, sondern solche Typen, die hier andauernd mit anderem Namen auftauchen, verbalen Müll verbreiten. Die Krönung ist jetzt aber, dass du hier auf Frau machst, obwohl jeder hier weiß, welcher forentroll sich hinter den Namen verbirgt.

Send from android HTC HD2
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Ich zittere förmlich vor der kraft, die du in deine Worte legst. Die größte Beleidigung für die Frauen hier sind nicht meine Sprüche, sondern solche Typen, die hier andauernd mit anderem Namen auftauchen, verbalen Müll verbreiten. Die Krönung ist jetzt aber, dass du hier auf Frau machst, obwohl jeder hier weiß, welcher forentroll sich hinter den Namen verbirgt.

Send from android HTC HD2


Ich glaub' nicht, dass sich hinter der Schimmelreiterin der ehemalige Kurvenkönig Kamikaze_das Original verbirgt.
Der hatte nen anderen Stil.
Und die Schimmelreiterin hat ja als erstes mal den Mannheimer Fred aufgemischt und alle dortigen User dazu verleitet, Ihr Entfernung aus ihrer kleinen, heilen Welt anzuraten.
Das hätte der Kami, glaube ich, auch nicht gemacht.
 
Vielleicht ist es ja kamis kleine Schwester. Jeder kann seinen style ein wenig variieren. Er ist zu oft direkt aufgeflogen, als dass er nicht dran arbeiten würde. Und sollte er es doch nicht sein, scheint es mehr von seiner Sorte zu geben. Ich habe nicht mal seine pseudos genannt und du wußtest wen ich meine.

Send from android HTC HD2
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Saugeil, da hat der Radmän ja ein Faß aufgemacht. Das ist hier schonmal total eskaliert und hat ein paar muntere User in den Forumstod gerissen. Am besten zumachen und löschen den Scheiß.
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

...mergeln die dann auch im Gesicht so wie du?

Frauen gehen untereinander einfach erfrischend anders um. Punkt.
203.gif

ohne Kommentar :rolleyes:
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

@ Schimmelreiterin
Dann verstehe ich dich so, dass du trotz deiner Empörung über Frauenausgrenzung durch mauschelnde Männer im Berufsleben und anderen Teilbereichen des Alltags hier im RR Forum sogennante frauenspezifische Angelegenheiten unter Ausgrenzung der Männer in einem " nur Frauen " Ladies only diskutieren möchtest ?
 
Zurück
Oben Unten