• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Bereich abschaffen ?

Ladies only sinnvoll oder Unfug ?

  • Weg damit

    Stimmen: 27 28,4%
  • Soll so bleiben

    Stimmen: 68 71,6%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Ich erlaube mir, das letzte Posting des genannten Threads mal hier zu zitieren:



Danach kam nichts mehr, dabei hätte es uns doch Alle bereichern können, zu erfahren wie die Tour de France aus Frauensicht erlebt und wahrgenommen wird!



Wann verlässt Du nun RR-News?

Ich brauche ja die Trainingsverwaltung..sonst wäre ich schon lange weg ;)

In den Thread "TDF" bin ich nur aus Zufall gestolpert (durch irgendeine Suche) merke dann, dass es im LO Forum stattfindet, exakt da ist mir der Hals geplatzt....ich hatte aus Prinzip bis zu dem Zeitpunkt dort nicht gepostet.

wie dem auch sei..ich habe fertig..lasst den LO bereich so.., die Mods sollten aber dafür sorgen, dass allgemein interessante Themen auch in den allgemeinen Bereich verschoben werden...

schüssn
R-Män
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Sollten nicht nur die Ladies darüber abstimmen, ob sie ein Unterforum wollen?

Als "Rennrad-vor-1990-Fahrer" würde ich mich auch einen Dreck darum scheren, welcher Carbon-Fahrer für die Abschaffung dieses Unterforums stimmt.

Eigentlich ist das Forum für Rennräder bis 1990 eine Gabe, für die keine Gegenleistung erbracht wird, denn die wenigsten Fahrer historischer Rennräder unterstützen durch den Kauf moderner Fahrräder, Kleidung oder Zubehör einen der Sponsoren des Forums. Besser sollte man es also nicht auf einen Streit mit den genannten Fahrern der Carbon-Räder ankommen lassen, denn sie hätten damit ein gutes Argument für die Abschaffung des besagten Forumsteiles in der Hand, das sich der Betreiber vielleicht irgendwann zueigen machen würde. Denke daran, daß es Firmen wie "Canyon" sind, die für all diesen Spaß hier mitbezahlen und sich mit Sicherheit um das hier gebotene Umfeld scheren.
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Du bist ja immer noch da!? :rolleyes:

Ich hab mal ein wenig recherchiert, es gibt wohl auch weniger doofe Frauen (vorausgesetzt das ist kein Fake). ;)

Sehr schwer zu glauben, aber es soll ja vorkommen:rolleyes:

Nur, zeig` mir auch nur eine Frau, die Rennrad fährt und auch noch einen Ball werfen kann.

Ich behaupte mal, dass es das nicht gibt
brsh1.gif
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Ich kann den Ball schlagen, zählt das auch? (Volleyball bis Landesliga zu Schülerzeiten :D)
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Bei den Bundesjugendspielen hab ich mal minus drei Meter geschafft :cool:
(Der Ball flog irgendwie nach oben und landete hinter mir...)
 
Zurück
Oben Unten